NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 235 von 361 »
Chainz
11.02.2014 00:52

Und manche Experten glauben jetzt schon, dass selbst das nach dem Outing nicht geschehen wird. Ich hoffe irgendeiner der Owner hat Eier in der Hose, denn Sam ist auf jeden Fall ein Spieler, der sich in der NFL durchsetzen kann. Wenn er jetzt undrafted geht, wäre das ein komplett falsches Zeichen und auch absolut ungerechtfertigt. (außer er versaut es sich sportlich noch bei der Combine oder so...)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.03.2014 12:25Supporter

Die NFL erhöht die Gehaltsobergrenze (Salary Cap) für die Teams zur Saison 2014/15 auf den Rekordwert von 133 Millionen Dollar (97 Millionen Euro).

via sport1

Angel_of_Death
09.03.2014 23:51

Die Vikings haben Jared Allen released, die Jets Cromartie...Free Agency wird sehr interessant

Obi-Wan
11.03.2014 17:25

Na, schon alle Twitter angeworfen?

Scheint ja schon einige fertige deals zu geben. DE Johnson von den Bengals zu den Bucs, (W)hitner kommt nach Hause zu den Browns, Andre Roberst zu Redskins, Asamoah zu den Falcons...

Revis und Sproles auf dem Trading Block.

Wird spannend, auch wenns ein wenig die Luft rausnimmt, wenn schon so viel so früh durchsickert

duffyduck
11.03.2014 18:08

NFL Network auf dem Tablet, ESPN auf dem TV, Twitter und der CBS-Tracker sollten reichen. Ware will wohl vorm Start um 21 Uhr schon Klarheit haben, mal gucken was die Cowboys bieten.

duffyduck
11.03.2014 21:13

Der beste Cowboy in diesem Jahrtausend. Aber wegen Cap und Verletzungen auch verständlich.

blubb0r
11.03.2014 23:27

Mhmm… erstaunlich, hoffentlich picken wir im Draft trotzdem einen.

- Donte Hitner nach Cleveland, dafür Antoine Bethea von den Colts zu den Niners. Guter Tausch finde ich
- Phil Dawson verlängert um 2 Jahre
- CB Carlos Rogers wurde entlassen - aber verständlicher Move, gerade da die CB Klasse dieses Jahr besonders stark sein soll

Angel_of_Death
12.03.2014 11:07

Hui, die Broncos haben ja ganz schön zugeschlagen. Talib, TJ Ward und möglicherweise noch Ware...wenn Peyton nur halb so gut spielt, wie letztes Jahr, wieder ein ganz heißer Kandidat

maggot15
12.03.2014 11:22


Angel_of_Death schrieb:
Hui, die Broncos haben ja ganz schön zugeschlagen. Talib, TJ Ward und möglicherweise noch Ware...wenn Peyton nur halb so gut spielt, wie letztes Jahr, wieder ein ganz heißer Kandidat

Zitat anzeigen


Talib

Angel_of_Death
12.03.2014 15:26

Eric Decker to visit Jets



dazu hat man wohl noch Interesse an MJD.Sehe Decker zwar nicht unbedingt als No1 Receiver, aber besser als alles, was wir haben, ist er allemal. MJD könnte ich mir gut vorstellen, da er sich den Job mit (einem hoffentlich fitten) Chris Ivory und Bilal Powell teilen könnte und somit nicht als "Bellcow" fungieren müsste. Im Draft dann noch was im DB-Bereich tun und dann liegt es halt an Geno, was er aus dem Supporting Cast rausholt

duffyduck
12.03.2014 19:18

Abgesehen vom Medizincheck ist Ware bei den Broncos fix, die meinen es ernst.

Angel_of_Death
12.03.2014 21:27


duffyduck schrieb:
Abgesehen vom Medizincheck ist Ware bei den Broncos fix, die meinen es ernst.

Zitat anzeigen



allerdings! Revis jetzt wie erwartet auch released, die Lions holen Golden Tate (guter move), Weeden von den Browns gefeuert (byebye NFL)

Obi-Wan
12.03.2014 21:41


Angel_of_Death schrieb:
Weeden von den Browns gefeuert (byebye NFL)

Zitat anzeigen



Wenn Blaine Gabbert noch nen Job in der NFL haben kann ist auch für Weeden irgendwo ein Backup Spot zu holen .

duffyduck
12.03.2014 21:45

Weeden und Campbell weg, mit der Nr.4 wird wohl Bridgewater, Bortles oder Johnny Football in Cleveland landen.

Angel_of_Death
12.03.2014 21:48


Obi-Wan schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Weeden von den Browns gefeuert (byebye NFL)

Zitat anzeigen



Wenn Blaine Gabbert noch nen Job in der NFL haben kann ist auch für Weeden irgendwo ein Backup Spot zu holen .

Zitat anzeigen



du vergisst, dass gabbert 24 ist und weeden schon 30 und trotzdem erst zwei jahre erfahrung in der liga hat
ich gehe nicht davon aus, dass da irgendwer interesse zeigt...

Obi-Wan
12.03.2014 22:10


Angel_of_Death schrieb:


Obi-Wan schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Weeden von den Browns gefeuert (byebye NFL)

Zitat anzeigen



Wenn Blaine Gabbert noch nen Job in der NFL haben kann ist auch für Weeden irgendwo ein Backup Spot zu holen .

Zitat anzeigen



du vergisst, dass gabbert 24 ist und weeden schon 30 und trotzdem erst zwei jahre erfahrung in der liga hat
ich gehe nicht davon aus, dass da irgendwer interesse zeigt...

Zitat anzeigen



Weeden spielt immerhin etwas weniger kacke . Aber bei Gabbert hätt ich auch nicht mit viel Interesse gerechnet und die 9ers geben sogar einen 6th rounder ab für ihren jetzt bestbezahlten QB im Roster. Aber ist im Prinzip auch wumpe, beide werden keine soliden NFL-Starter mehr...

Und für meine Browns hoffe ich ja eher auf Watkins an 4. Find den Klasse...Hoyer starten und dann nen Prospect in der 2. oder 3. Runde draften. Schaub steht wohl auch noch im Raum...Weiß aber nicht ob das sein muss .

duffyduck
12.03.2014 22:34


duffyduck schrieb:
Weeden und Campbell weg, mit der Nr.4 wird wohl Bridgewater, Bortles oder Johnny Football in Cleveland landen.

Zitat anzeigen




Ok, die haben wohl andere Pläne.

Angel_of_Death
12.03.2014 22:36

Grossman?

aber selbst wenn Schaub zu den Browns geht kann ich mir vorstellen, dass sie nen QB nehmen, wenn dann auch eher in Runde 2

Angel_of_Death
13.03.2014 01:36

Momentan steht eine mögliche Rückkehr von Revis Island zu den Jets im Raum. Fänd ich ja irgendwie den geilsten Move der letzten Jahre: Quasi ein Jahr verliehen nach Tampa, um zu sehen, ob er es nach der Verletzung noch drauf hat...dafür schön ein paar Picks eingesackt und ein Jahr später kommt er wieder zurück

edit: und während ich das schreibe unterschreibt er für ein Jahr bei den Patridiots...

Obi-Wan
13.03.2014 09:36


Angel_of_Death schrieb:

edit: und während ich das schreibe unterschreibt er für ein Jahr bei den Patridiots...

Zitat anzeigen



Und jetzt wollen se noch Brandon Bowner dazu...
Immerhin wären das schonmal 2 Spiele wo man Decker beim FF benchen könnte .

Aber sein Business manager sagt noch sei nix fix. Und bei Revis rechne ich eh mit allem^^

Grossman wäre sicherlich als 3. QB eingeplant. Kennt Kyle Shanahans System und könnte somit der Offense helfen...
Und klar, wenn Schaub kommt wird trotzdem ein QB gedraftet. aber dann halt nicht Zwangsläufig an 4....Watkins

Angel_of_Death
13.03.2014 16:49

Guter Deal mit Decker, nicht überbezahlt meiner Meinung nach

Die Eagles Offense ist mit dem Trade für Sproles auch noch mal ein bisschen dynamischer geworden (wenn das noch möglich war )

mal sehen, was heute so passiert

edit: und schon gehts los, Steve Smith offiziell gecutted

blubb0r
14.03.2014 18:31

Edelmann wird in Santa Clara erwartet.

Brady weint bestimmt schon

Und an Hakeem Nicks ist man wohl auch interessiert - hoffentlich verlängert man trotzdem mit Crabtree

duffyduck
15.03.2014 18:12

Peppers zu den Packers.


Anzeige
Anzeige