NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 78 von 361 »
masterofdisaster666
21.03.2012 21:31

Sean Payton ein Jahr gesperrt: Die NFL ist zu einem Ergebnis in der Untersuchung der Kopfgeld-Affäre der New Orleans Saints für Verletzungen von Gegenspielern gekommen. Commissioner Roger Goodell bestrafte Head Coach Sean Payton mit einer Sperre von einem Jahr, die am 1. April beginnen wird. Zudem wird der damalige Defensive Coordinator des Teams, Gregg Williams, auf unbestimmte Zeit aus der Liga ausgeschlossen. Er hatte mittlerweile den gleichen Posten bei den St. Louis Rams übernommen.

spox.com

Angel_of_Death
26.04.2012 16:21

heute nacht draft! pick 1 & 2 sind ja sicher, bin mal ansonsten auf die erste runde gespannt

btw: besteht hier interesse an ner fantasy league im herbst?

Obi-Wan
26.04.2012 21:53

Würd mir das ja gerne geben heute Nacht, aber in meinem Alter brauchich meinen Schlaf .
Hoffe auf Richardson an 4 und nenguten Receiver an 22 für miene Browns. Geht ja Gerüchtetechnisch sehr heiß her im Moment. Die wollen rauf, die annern runtertraden.
Gerücht geht auch dass die Browns sich nen weiteren späten 1st rounder holen für Eric Weeden. Das wär ne gute Veränderung in der Offense .

Und Fantasy League wär ich auf jedenFall dabei, will das endlich auch mal machen! Konnte da nicht so viele für begeistern bislang

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.04.2012 21:57Supporter

Mit der Fantasy League wollte ich mich auch mal befassen. Ich denke so nach Pfingsten werde ich da nen Kopf für haben.

Angel_of_Death
26.04.2012 21:57

das problem hatte ich auch immer aber wenn sich hier mindestens 5-6 leute finden, könnten wir das ja mal in angriff nehmen

Chainz
27.04.2012 01:08

Auch wenn ich eigentlich schon genug Fantasy-Ligen habe und keine weiteren wollte, würd ich hier evtl. ne Ausnahme machen.

Was freu ich mich gerade schon aufs Draft-Wochenende. Die Laune könnte sich nur verschlechtern, wenn die Ravens wirklich Konz mit dem ersten Pick holen sollten.

Angel_of_Death
27.04.2012 01:14

das traden geht schon los...die browns holen sich den 3rd over all von den vikings für insgesamt drei andere wie lange dauert der spass eigentlich? bin jetzt eigentlich schon müde und es geht ja erst um 2 los

Chainz
27.04.2012 01:20

Erste Runde wahrscheinlich so 3 1/2 Stunden. Kommt drauf an, wie lang die Colts brauchen, um sich für Andrew Luck zu entscheiden.

Browns bekommen also Richardson. Gefällt mir gar nicht...

Gambrish
Gambrish
27.04.2012 09:12

Hab das bisher nur mehrmals gehört... was hat es denn mit dieser " Fantasy League" so auf sich?

Stebbard
27.04.2012 09:16

Das ist im Prinzip dasselbe wie Kicker Interactive o. Comunio für die Bundesliga.

Gambrish
Gambrish
27.04.2012 09:18

Ja, alles klar, habs grad dann auch mal selbstständig raus gesucht und gelesen, aber danke.

Hm, ich glaub, dafür hab ich dann doch zu wenig Ahnung von der NFL.

DerHacki
27.04.2012 10:04

Mit Shea McClellin also ein DE für meine Bears! Ich hoffe der kann die Gegenseite zu Peppers schön beackern und ordentlich Pressure auf den Quaterback ausüben. Hätte für die Position eigentlich mit Mercilus aus Illinios gerechnet.

Am liebsten hätte ich jedoch jemanden für die O-Line gehabt, damit Cutler nicht wieder bei jedem Snap einen auf die Fresse bekommt! DeCastro hätte mir da sehr gefallen, der wahr an 19 sogar noch zu bekommen.

Heute Nacht Runde 2 und 3.
Da sollte dann aber was für die O-Line getan werden!

Angel_of_Death
27.04.2012 12:50

die jets haben auch nen DE geholt, quinton coples. hoffe mal, damit haben wir nen brauchbaren passrusher...ansonsten hätt ich jetzt gern noch nen WR und falls noch was brauchbares da ist auch ersatz für LT, der ja wahrscheinlich weg ist. die patriots und bills haben ja ganz schön was für die defense getan, da brauchts noch ein paar playmaker für sanchez tebow

Chainz
27.04.2012 14:02

Mal schauen, was die Ravens mit Pick 35 machen, nachdem sie aus der ersten Runde rausgetradet haben. Gibt ja noch einige Möglichkeiten. Am liebsten wäre mir natürlich Cordy Glenn als LG (LT), da er zum einen unser größtes Need abdecken würde und zum anderen mich als Georgia-Fan gleich doppelt glücklich machen würde.

Ansonsten wird es wohl auf Courtney Upshaw, einen der Receiver (Hill oder Randle) oder eben doch Peter Konz hinauslaufen, auch wenn ich auf Letzeren und auch auf die Receiver gern verzichten würde.

@Gambi: Ich hab in meiner ersten Fantasy-Saison vor vielen, vielen Jahren auch gewonnen, obwohl ich damals ein ziemlich begrenztes Wissen über die NFL hatte. Nachdem ich mich inzwischen gut auskenne, geht es fantasy-technisch eher bergab. Kannst also beruhigt mitmachen.

Chainz
27.04.2012 14:04


Angel_of_Death schrieb:
die jets haben auch nen DE geholt, quinton coples. hoffe mal, damit haben wir nen brauchbaren passrusher...ansonsten hätt ich jetzt gern noch nen WR und falls noch was brauchbares da ist auch ersatz für LT, der ja wahrscheinlich weg ist. die patriots und bills haben ja ganz schön was für die defense getan, da brauchts noch ein paar playmaker für sanchez tebow

Zitat anzeigen



Ich dachte Tebow würde Pass Protector in den Special Teams werden bei den Jets...

HackstockNBG
27.04.2012 20:42

Die Parkrocker machen seit letztem Jahr auch eine Fantasy League !
Was haltet ihr davon wenn wir Parkrocker und Ringrocker eine gemeinsame Fantasy League machen?

Chainz
30.06.2012 03:45

So, wie schaut es denn jetzt mit der Fantasy-Liga aus? Meint ihr, wir kriegen da was zusammen? Mindestens 8 Leute, besser 10-12 sollten wir ja schon sein.

Bisherige Interessenten:
Angel_of_Death
KleineJule
Obi-Wan
DiebelsAlt83
(Gambrish)
Chainz
(HackstockNBG)

Prinzipiell fänd ich es ja schöner ne Ringrocker-Liga hinzubekommen. Wenn das nicht klappt, wäre ich aber auch ner Kooperation mit den Parkrockern nicht abgeneigt.

paellon1
30.06.2012 11:39

Also ich würd auch gern mitmachen.
Hab zwar net so die ganz große Ahnung, aber oute mich schon mal als großen Giants-Fan.

Anzeige
Anzeige