NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 76 von 361 »
Tusum
06.02.2012 12:35

4. Viertel, 14:03 Minuten: Bradshaw up the middle for 6 YDS! TOUCHDOWN! Was macht denn der, ist der irre! Er will noch vor der Endzone abstoppen, fällt aber rückwärts rein. Eines der verrücktesten Plays der Super-Bowl-Geschichte

Zitat anzeigen



stark

masterofdisaster666
06.02.2012 12:39

Die Giants sind das erste 9-7-Team, das den Super Bowl gewonnen hat. Und der erste Champion, der in der Regular Season ein negatives Punktverhältnis (-6) hatte. Alles egal. Das Team, das zum entscheidenden Zeitpunkt heiß läuft, wird meistens Champion. Es hat sich einmal mehr bestätigt.

martinzinnecker
06.02.2012 12:40


nima schrieb:
ja. die ersten 6 monate. und ich weiss nicht ob mir das für ein kanal wert ist

Zitat anzeigen



klick

Sky Welt Extra 16,90 Euro im Monat, nur wenn du was dazu buchst gibts die ersten 6 Monate zum halben Preis.

Aber wenn du nen Receiver dazu willst lohnt zur Zeit glaub ich das Angebot mit einem Paket mehr, da du die ersten 6 Monate nur 0,05 Euro mehr bezahlst, für den Receiver zahlste nix statt 99 Euro und bei der Freundschaftswerbung gibts einen Monat umsonst...

Stebbard
06.02.2012 13:03


masterofdisaster666 schrieb:
Das Team, das zum entscheidenden Zeitpunkt heiß läuft, wird meistens Champion. Es hat sich einmal mehr bestätigt.


Zitat anzeigen



meistens? NUR ein Team welches im Superbowl heiß läuft/ist wird Champion - oder kannst du dich an ein Formschwachen Champion erinnern?

Und ob meistens die Teams Champion werden, welche im entscheidenen Zeitpunkt heiß laufen - ich weiß nicht.

masterofdisaster666
06.02.2012 13:14

das bezieht sich nicht nur auf den super bowl sondern auf die ganze saison.

die giants standen bei 7:7 und MUSSTEN beide spiele gewinnen um überhaupt in die Playoffs zu kommen... und zu dem zeitpunkt liefen sie dann heiß und gewannen gegen Atlanta, entthronten Green Bay und drehten im 4. quarter das spiel gegen SF.

Stebbard
06.02.2012 13:25

Ja, weiß ja worauf du hinwillst - aber hab meine Zweifel, ob diese Teams dann meistens Champion werden.

NY Giants 9-7
Green Bay Packers 10-6
New Orleans Saints 13-3
Pittsburgh Steelers 12-4
NY Giants 10-6
Indianapolis Colts 12-4
Pittsburgh Steelers 11-5
NE Patriots 14-2
NE PAtriots 14-2
Tampa Bay Buccaneers 12-4

Meist haben die Champions eine generell gute Saison gespielt - allerdings siegte nur 2x siegte das Team mit dem besten Record.

masterofdisaster666
06.02.2012 13:35


Stebbard schrieb:
Ja, weiß ja worauf du hinwillst - aber hab meine Zweifel, ob diese Teams dann meistens Champion werden.

NY Giants 9-7
Green Bay Packers 10-6
New Orleans Saints 13-3
Pittsburgh Steelers 12-4
NY Giants 10-6
Indianapolis Colts 12-4
Pittsburgh Steelers 11-5
NE Patriots 14-2
NE PAtriots 14-2
Tampa Bay Buccaneers 12-4

Meist haben die Champions eine generell gute Saison gespielt - allerdings siegte nur 2x siegte das Team mit dem besten Record.

Zitat anzeigen



Was damit wieder die Erstaussage, dass die Teams meistens Champions werden, die zum richtigen Zeitpunkt heiß laufen, ja untermauert.

Aber schön, dass wir drüber diskutiert haben.

Stebbard
06.02.2012 13:52

Nein, da ziehst du den falschen Schluss. Die Records der besten Teams lagen zumeist nur einen Sieg unter dem des besten Teams. 6 von 10 Teams hatten einen Record von 75%, sind also nicht erst zum Ende der Saison - sprich zum richtigen Zeitpunkt - durchgestartet. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit den Super Bowl zu gewinnen dann am größten, wenn du eine souveräne bis gute Saison spielst und nicht durch die WildCard Games (nur 4 von 10 ) musst.

Als Kontrollgruppe könnte man nun die Playoffergebnisse der Teams nehmen, welche im letzten Viertel der Saison ihren Record bedeutend verbessern konnten - ebenso wie du es kausal für den Super Bowl Triumph der NY Giants und viele andere Champions anführst.

E.: Kann man weiterführen:
seit 1996:
19% bester Record
38% in den WC
68% mit Record >= 75%

Tendenz verstärkt sich also zur Bedeutung einer souveränen Saison.

E2.: Natürlich gibt es hier konditionale Effekte, da ein guter Record auch einfluss auf die (Nicht-Teilnahme) an den Wildcard-Games hat

masterofdisaster666
06.02.2012 14:24

notiz an mich selbst: wenn mir richtig langweilig wird - diskussion mit stebbard starten.

aber da schau ich mir noch lieber die meetone werbung an...

masterofdisaster666
06.02.2012 14:37

Hier gehts um AMERICAN FOOTBALL, was soll da über den stammtisch hinausgehen?

Hier brauchts keine Analysen bis ins kleinste Detail.

Du machst aus EINEM Satz ne Grundsatzdiskussion, hast du sonst nix zu tun? Und das ist nicht nur hier in dem Thread zu sehen sondern in vielen anderen Threads ebenfalls.

Du bist ab sofort meine persönliche meetone Werbung!

Stebbard
06.02.2012 14:51

Dann hast du einen Ehrenplatz zwischen Jörg Wontorra und Udo Lattek im Doppelpass inne.

Ich starte hier keine Grundsatzdiskussion. Ich hinterfrage nur Thesen, welche in den Raum geworfen werden. Hast du ein Problem damit, wenn Beiträge mal über das haltlose und zusammenhanglose posten von irgendwelchen verschwörerischen Artikeln oder Stammtischparolen hinausgeht? Warum so eine Scheu vor Reflexion und Diskurs? Weil du Angst hast da nicht mehr mitzukommen? Das brauch niemand zu haben - das ist alles kein Teufelszeug.

MoeQ
06.02.2012 15:05

Leute es ist ein Spiel !
Wir müssen das jetzt nicht total auseinander nehmen.
Die giants haben gewonnen und gut

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.02.2012 15:49Supporter

Ich hab jetzt nicht jeden Post zu Sky gelesen, daher sorry, falls es erwähnt wurde. ESPNAmerica empfängt man im Sky Welt Abo als Sat Kunde. Als Kabel Kunde über zum Beispiel unitymedia bekommt man das nicht.

Edit: Es folgte übrigens im Anschluss an die Partie eine offizielle Entschuldigung an die TV Zuschauer in den USA, da in der Halftime Show der zu sehen war. Da gab es wohl ein Problem mit der zeitversetzten Übertragung.

nme

armin1396
06.02.2012 16:57


frankterhart schrieb:


armin1396 schrieb:
Grade läuft die Wiederholung auf Sport1 sind grade im 1. Quarter

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp!

Zitat anzeigen



Immer wieder gerne! Habs auch grade selber erst gemerkt, als ich von der Schule nach Hause kam und dann bissel durchgeschaltet habe

Anzeige
Anzeige