Kaizers Orchestra

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:59 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von project4life

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

svenf
04.02.2006 13:29

Jap ich auch, kann aber gar nicht glauben das die das auf dem Pic sind! Die haben sich aber verändert! Smiley

Greetz,
Sven

Schilphipp
05.02.2006 22:15

Gerne, aber dann diesemal bitte auch im Park, ihr könnt ja den Xavier haben.

Smiley

martinzinnecker
08.02.2006 19:46

Îch bin schon total verwirrt, dachte gerade: Warum stehen die denn in der Gerüchteküche, die kommen doch, dann waren das aber die Kaiser Chiefs... Smiley

makanakoeln
11.02.2006 11:32

Live sind die einfach nur der Hammer, bin mal gespannt wieviele Leute diesmal vor der Bühne stehen (wenn sie kommen).
Vor 2 Jahren war das ein super Konzert aber nur 1000 Mann vor der Bühne..Schande,Schande!
(wobei's wirklich arschkalt war)

sahnetoertchen
11.02.2006 17:05

leider vorletztes jahr total verpasst. fänd ich toll, wenn die lustigen norweger? wiederkommen ,)

umpa. umpa. resistanzen oder so Smiley

DarkCounter
11.02.2006 17:21

hatte sich aber voll ausgezahlt in der kälte zu verharren, da es auf jeden fall eins der besten konzerte an jenem wochenende war!!! würd se mir auch sehr gern nochmal anschaun.

alex_koch
03.03.2006 21:05

oh ja , das wäre gut , kann nich nach mannheim weil ne band von freundinnen auch an dem tag spielt D:

mfg alex

Havoc
04.03.2006 22:58

Wenn Kaizers kommen, würde ich vielleicht doch noch zum Ring fahren! Smiley
Bisher lockt mich noch nichts wirklich.

svenf
04.03.2006 23:03

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Wenn Kaizers kommen, würde ich vielleicht doch noch zum Ring fahren! Smiley
Bisher lockt mich noch nichts wirklich.
HR

Nur für Kaizers Orchestra??? Smiley

Respekt, die Band rockt vielleicht aber 130€ wären mir zu viel wenn mich der Rest nicht lockt! Smiley

Havoc
04.03.2006 23:07

Ich habe bisher kein Kaizers Konzert in meiner Umgebung verpasst und das wird auch in Zukunft nicht passieren Smiley

Natürlich sind auch andere Bands dabei, die ich "ganz nett" finde. Hätte nix dagegen, mir Metallica und Depeche Mode und noch viele der kleineren Bands anzugucken.
Aber es bisher nichts dabei, was mir ein "UNBEDINGT" entlockt. Kaizers wären so eine Band!
Live gibt es absolut nichts besseres.

TerraNovaCake
06.03.2006 20:25

die kommen ja am 17.3. nach Mannheim, sozusagen direkt vor die Haustür..nur blöd dass sich der Auftritt(immerhin 21€)nicht mit meinen Eltern, RaR,Führerschein etc vereinbaren lässt...argh

wenn die nicht zu RaR kommen werd ich versuchen solange zu headbangen bis mein Hals so ausgeleiert ist, dass ich mir innen arsch beißen kann hehe

Havoc
12.03.2006 12:42

Hmm, Kaizers Orchestra treten dieses Jahr außerdem auf verschiedenen Festivals auf: Roskilde, Nide, Stavern, Frequency.
Warum nicht auch noch am Ring? Smiley

Und da sie bei Universal Rock (ich glaub der Sohn vom Marek hat da was zu sagen) unter Vertrag stehen, würden sie wohl eher familienintern auftreten als auf dem Hurricane oder so...

Frosty
12.03.2006 12:48

ich bin schwer dafür, dass die zum ring kommen.

wären definitiv ne bereicherung!Smiley

Demian
12.03.2006 21:29

Oh ich freu mich!
Tolle Band, nur schon wieder ein Kandidat für nen LNS Platz. Man muss sich langsam fragen, warum Rock am Ring nicht im Winter ist. Da wärs wenigstens früh dunkel...

martinzinnecker
12.03.2006 21:30

Zitat:
HR


Demian schrieb:
Oh ich freu mich!
Tolle Band, nur schon wieder ein Kandidat für nen LNS Platz. Man muss sich langsam fragen, warum Rock am Ring nicht im Winter ist. Da wärs wenigstens früh dunkel...
HR

Wäre ja auch egal ob es jetzt Minustemperaturen im Winter oder im Sommer am Ring sind, wir frieren uns auf jeden Fall den Arsch ab.

Demian
12.03.2006 21:34

Also 2004 wars bei Danko Jones und Kaizers Orchestra so kalt und nass, hab ich lieber noch nen bißchen schnee dabei. Wäre doch sicherlich der Hit bei ner Band wie Sigur Ros vor der Bühne zu stehen und dabei schneit es. Und in der Pause gibts ne Schneeballschlacht

Anzeige
Anzeige