The Offspring (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:36 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von Davis


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Davis
23.02.2006 22:41

Stefan, Stefan was muss ich da lesen??Warst du etwa unkonzentriert oder hast du etwa ( ich wag es gar nicht auszusprechen ) ALKOHOL getrunken???[addsig]

offspring
24.02.2006 13:24

Zitat:


Davis schrieb:
Wenn die wirklich kommen würden und die Gunners auch, dann muss ich mir 2 Shirts kaufen. Eins hab ich an und eins trag ich vor mir her, um's auch wirklich zu glauben das es draufsteht!


Pfff, einer der G'n'R UND Offspring mag, wo gibts denn sowas

Was ist denn am 1.März? Werden dort neue Bands verkündet, oder wie?

Alfalfa83
24.02.2006 13:25

Zitat:


offspring schrieb:
Pfff, einer der G'n'R UND Offspring mag, wo gibts denn sowas




Warum nicht?

koepi
24.02.2006 16:54

Zitat:


Davis schrieb:

Hi Koepi!
Meinst du nicht das sowohl in punkto " gute Bands" als auch " Preis" für dies Jahr das Limit erreicht ist.Mit den Verpflichtungen von DM und Metallica , Geschmack Hin oder Her; hat Marek "gute" Bands und noch mal 10 Tacken Aufschlag nur um zu verkünden " The Offspring" kommen glaub ich wär mehr als frech.Versteh mich nicht falsch, ich will die auch sehen aber das Konzept mit Preis und guten Bands ist etwas anders.
und eins noch: Bessere Kontakte als ein Moderator kann man gar nicht haben.die kennen nämlich die Admins


hmm naja wenn man in der vergangenheit guckt waren viele hamma bands da und bisher sehe ich keine außer metallica... depeche mode kostet einfach geld mehr net..
klar sind viele stars da abre ich denke da kommt sicher noch ne schippe drauf.. und wenn guns and roses kommt wäre das noch ne gute band mehr von daher.. und mlk ist fresch .. wenn du dir mal die preise anguckst

GraveDog
24.02.2006 17:31

Zitat:


Davis schrieb:
Stefan, Stefan was muss ich da lesen??Warst du etwa unkonzentriert oder hast du etwa ( ich wag es gar nicht auszusprechen ) ALKOHOL getrunken???


ich hab doch meine Weisheit opfern müssen und stand daher unter Drogen....

ich bitte untertänigst um Verzeihung.
natürlich 2001....

Davis
28.02.2006 22:03

Na klar, stefan der Zahnarzt war wieder mal schuld..
@Koepi- ich denk bei den Verpflichtungen von heut is ja wohl für jeden was dabei- sogar für die kleinen Analphabeten vom Aggro-Label-und grosse Bands haben nicht zwingend grosse Namen[addsig]

koepi
01.03.2006 11:24

der soll einfach offspring einladen und gut ist...

die hatten auf woodstock auch ne große show das wäre sicher sehr geil bei RAR! und mir schon lieber als guns and roses ^^
zu not 4 headliner und karten nochmal teurer machen ich hab ja meine schon

DerPfleger
01.03.2006 11:34

weil ich für die gunners lieber jem. anders großen hätte...wenn se beide kommen auch gut...

offspring
01.03.2006 15:53

Zitat:


Alfalfa83 schrieb:
Wieso nicht beides?




meinetwegen, solange ich nicht von ihren Fans wegen meinem Offspring-Shirt verschlagen werde...
Sollen beide kaumen, hauptsache Offspring kommt überhaupt!
Ganz großes Tennis...lol

Valmont
Valmont
02.03.2006 14:26

Zitat:


rigobert schrieb:
ich finds gut


oh man, was soll man daran bitte gut finden??

wenn du sie nich magst kannst du ja an ne andere bühen gehen.. graaah *giftundgallespuck* [addsig]

Dorfpunk
02.03.2006 15:49

echt mal ....

so ein Scheiß

das Lineup haut mich ja nich grade vom hocker...

Hurricane rulleeez:

Hives
Strokes
Billy Talent
Tomte
WSH
Adam Green
Fettes Brot
Mando Diao

.....

auf die Gefahr hin wieder angekackt zu werden...

Die oben gennanten sollten mal kommen

abfuck.joe
02.03.2006 16:15

*erwartungsgemäß-ankack* weil falscher thread dafür und außer The Strokes und Billy Talent sind das alles festivalhuren und hat man fast überall schonmal gesehen.
[addsig]

svenf
02.03.2006 17:22

Zitat:


Timmy84 schrieb:
hurricane hat irgfendwie son brit-rock-pop image o,O


Ja Brit Pop und Indie tun sich ja auch nichts...

Muenchnermaxl
02.03.2006 17:50

Ist jetzt echt ein bisschen Mies. Habe fest mit denen gerechnet.
jetzt muss MLK noch mindestens 3 Punk Acts ausm Ärmel ziehen sonst werden viele ziemlich gepisst sein! (Obwohl des Line Up Weltklasse ist)

Sniper2004
02.03.2006 17:55

Zitat:


Muenchnermaxl schrieb:
Ist jetzt echt ein bisschen Mies. Habe fest mit denen gerechnet.
jetzt muss MLK noch mindestens 3 Punk Acts ausm Ärmel ziehen sonst werden viele ziemlich gepisst sein! (Obwohl des Line Up Weltklasse ist)


jop sehe ich ähnlich wäre ja stark für Pennywise aber ich denk schon dass da noch n bisschen Punk kommen wird.