Sparta ! Neue Platte im Sommer *froi*

eröffnet am 18.01.2006 17:03 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von PeleAlmquist


18.01.2006 17:03

So,

nach einer 3/4 jährigen Durststrecke in Punkto Neuigkeiten der besseren Hälfte aus der Asche des Niederganges von ATDI und dem Hochverrates von Paul Hinojos, der umbedingt meinte sich der schlechteren Hälfte der ATDI Überbleibsel zuwenden zu müssen, haben Sparta nun endlich Neuigkeiten verkündet - neues Label - neues Material - Veröffentlichung im Sommer.

Ich freu mich

Nachdem Porcelain sich beim mir schon über ein halbes Jahr auf Dauerrotation befand und ich an einem wunderbaren intimen Live Gig im Kölner Prime Club teilhaben durfte, bin ich zuversichtlich das die Jungen auch mit neuer Unterstützung an den sechs Saiten für die neue Scheibe Material kredenzen, welches sich nicht hinter den Vorgängerplatten und auch nicht hinter dem Material von The Mars Volta zu verstecken braucht.
Gerade deswegen, weil Sparta meiner Meinung nach viel zugänglicher und nicht so sehr technisch verspielt sind wie man es von den Mannen um Cedric Bixler gewohnt ist.

Also ich bin zuversichtlich das ich dann bald nette Neuigkeiten aus der Kehle Jim Wards vernehmen darf und eventuell auch wieder teil eines der Live Gigs werden darf.

Und hoffentlich nicht wieder all zu viele ATDI Afro Imitate den BLick versperren

Vielleicht darf man die Spartaner ja auch auf einem oder anderem Festival erleben dürfen... eine Bereicherung für jedes Event, da es Sparta recht gut versteht live überzeugend zu performen.

PeleAlmquist
18.01.2006 21:23

Zitat:


nima schrieb:
eine reunion von atdi wäre mir lieber


jepps At the Drive In Reunion wäre doch was feines . aber ich glaube soweit kommts wohl nicht mehr . .


aber ne mars volta tour wäre mir auch noch lieber als sparta . obwohl sie gut sind

Anzeige
Anzeige