Bloodhound Gang

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 17.01.2006 01:07 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

154 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Steifi
28.04.2006 15:13

überschneiden die sich jetzt eigentlich mit metallica? oder was soll das geflenne?

svenf
28.04.2006 17:17

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
überschneiden die sich jetzt eigentlich mit metallica? oder was soll das geflenne?
HR

Ja, verdammte scheisse, tun sie. Smiley

SmileySmileySmiley

FBG
06.06.2006 00:52Supporter

der beste auftritt am ring, hammer stimmung Smiley
und wer 20.000 deutsche zum nationalhymne singen bringt, hat sowieso ein fettes Smiley verdient

geil, dass sie the ballad of chaisy lain gespielt haben Smiley[addsig]

Deekayone
06.06.2006 02:22

Zitat:
HR


FBG schrieb:
der beste auftritt am ring, hammer stimmung Smiley
und wer 20.000 deutsche zum nationalhymne singen bringt, hat sowieso ein fettes Smiley verdient

geil, dass sie the ballad of chaisy lain gespielt haben Smiley
HR

Gabs schwanzparade ? ich hab nur mitgekriegt das der sänger irgendwie angepinkelt wurdeSmiley

Scaramouche
06.06.2006 02:31

Ja, Jimmy Pop wurde vom Bassisten angepisst.

Warum kennt der sich überhaupt so gut mit Deutschland aus?

"Sarah Connor& Marc Terenzi are schwul!" *loool*

FBG
06.06.2006 02:32Supporter

offensichtliche schwanzparade giabs nicht, aber jimmy pop wurde beim 2. mal "enjoy the silence"-covern von evil (oder wie auch immer) angepisst Smiley

sehr geil auch die sprüche auf der leinwand!!
mein fav: micheal moore frisst zuviel! SmileySmileySmiley[addsig]

Spezi
06.06.2006 02:33

Extrem fette Show. Hab zwar Metallica nur kurz sehen können, aber da stand ich eh zu weit hinten. Abgegangen wie nichts gutes.

Deekayone
06.06.2006 02:35

Zitat:
HR


Scaramouche schrieb:
Ja, Jimmy Pop wurde vom Bassisten angepisst.

Warum kennt der sich überhaupt so gut mit Deutschland aus?

"Sarah Connor& Marc Terenzi are schwul!" *loool*
HR

Tja das ding is das die Blood Hound Gang mehrzeit hier in Deutschland verbringt als in den USA.
Ich bin mir nich sicher obs stimmt aber die machen hier in Deutschland glaube ich mehr Geld als in den USA.
Die sind jedes jahr beim Oktoberfest.
Dabei fällt mir ein das Bam magera bei Korn war.
der saß beim bühnen ausgang wenn man vor der bühne stand rechts.
Der hat sich anscheinend prächtig über mich amüsiert als ich ohne hose rausgezogen wurdeSmiley
worauf ich ihm erst einmal freundlich den stinkefinger gezeigt habe.


[addsig]

FBG
06.06.2006 02:39Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Dabei fällt mir ein das Bam magera bei Korn war.
der saß beim bühnen ausgang wenn man vor der bühne stand rechts.
Der hat sich anscheinend prächtig über mich amüsiert als ich ohne hose rausgezogen wurdeSmiley
worauf ich ihm erst einmal freundlich den stinkefinger gezeigt habe.

HR

du bist auch noch im single-fred untwegs, oder ?! Smiley Smiley[addsig]

Rock-Incubus
06.06.2006 11:08

Also, Bloodhound gang war mit einer der GEILSTEN auftritte.
Wenn jemand einen Liter Jägermeister aus nem bierbong trinken kann und dann noch Bass spielt und seinen bandkollegen anpisst, hat meinen Smiley

War einfach nur super. Sprüche waren auch sehr sehr geil "Macht mir den Penispopeller" Smiley[addsig]

djchris
06.06.2006 11:27

Nach diesem Auftritt hab ich mir heute gleich ne Karte für das Konzert hier gekauft (Karlsruhe). Es war einfach mega... nur leider zu kurz...
Jared & Jimmy sind einfach die Besten...

Obi-Wan
06.06.2006 12:15

Oh ja Bloodoundgang war spitze!
Aber die haben depeche Mode gecovert? Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen Smiley
zuviel Smiley

Dabei hab ich das komplette Konzert gesehn Smiley
Aber war trotzdem super lustig

GraveDog
06.06.2006 13:39

hab ich mich villeicht geärgert als ich gehört hab, dass Bushido nicht kommt! die waren ja ne Stunde zu spät dran auf der ALterna und ich hatte mir daher ernsthafte Hoffnungen gemacht die BHG noch nach Metallica sehen zu können.
hat nicht geklappt Smiley
als ich an die ALterna kam hab ich nur die letzten Klänge gehört und die "..:Vollpfosten..."-Anzeige gelesen Smiley

so eine Scheisse!!!

2Rock
06.06.2006 14:40

Definitiv von der Show her einer der besten Auftritte.
Die Sprüche auf der Videowand waren einfach stumpf aber deswegen schon wieder so lutsig, musste ziemlich lachen. Geil war auch als Evil Jared sein Muskelshirt ausgezogen hat und es sich erstmal unter den Armen, am Sack und durch sein Hinterteil gerieben hat, bevor er es ins Publikum geworfen hat. Dort wurde es auch freudig entgegengenommen Smiley
Dass Evil Jared Jimmy Pop anpinkelt war ja zu erwarten. Da hatte jemand ja hier schon einmal ein Foto von gepostet. Die Frage ist nur ob in der Jägermeister Flasche wirklich Jägermeister drin war?!
Zu den Liedern konnte man gut abgehen, auch gut dass sie die alten guten Songs gespielt haben (Fire water burn, along comes marry)

FluX
07.06.2006 21:33

WOW bloodhund gang war ja mal hammergeil. ich brauch das konzert unbeding auf video.
vor der show wurde doch gesagt das es bei rockpalast kommt. weiß noch jemand wann es übertragen wird ??? woher kann ich das konzi im internet bekommen ???

hier nochmal das depenchmode cover
Golden Shower

auch sehr geil als der bassist "jimmy pop ist homosexuel" anstimmt. LOL

Duder
07.06.2006 21:42

Trotz oder gerade wegen des fehlenden Niveas der beste Auftritt beim Ring. Obwohl nur knapp zehn Lieder gespielt wurden, war es einfach nur geil.
Selbst die neuen Songs haben unglaublich Laune gemacht. Nur "Mope" wäre noch sehr geil gewesen.

*sing* "ain`t my job, to fuck you on your birthday"

Teonanacatl
08.06.2006 17:04

Mal ne kleine Frage: Kann es sein, dass der Bassist, während das Publikum die deutsche Hymne gesungen hat, einen gewissen Gruss gemacht hat? War von so weit hinten nicht zu erkennen und auf der Videoleinwand sah man nur den Ansatz von seinem Arm. Würd ja von der Gürtelhöhe her zu denen passen Smiley

Der Auftritt war aber mit Abstand der witzigste.

ps: noch n witziges interview

http://www.metal.de/stories.php4?was=story&id=633


08.06.2006 17:14

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:
Mal ne kleine Frage: Kann es sein, dass der Bassist, während das Publikum die deutsche Hymne gesungen hat, einen gewissen Gruss gemacht hat? War von so weit hinten nicht zu erkennen und auf der Videoleinwand sah man nur den Ansatz von seinem Arm. Würd ja von der Gürtelhöhe her zu denen passen Smiley

Der Auftritt war aber mit Abstand der witzigste.

ps: noch n witziges interview

http://www.metal.de/stories.php4?was=story&id=633
HR

das mit dem "gruß" ist mir nicht aufgefallen, und ich denke auch nicht, dass Evil Jared sowas machen würde.

Anzeige
Anzeige