Bloodhound Gang

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 17.01.2006 01:07 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
17.01.2006 01:07

rr-spezial: Kurzinfos


Die Jungs haben sich quasi selber in die Gerüchteküche gebracht. Aus einem Chat mit Q-Ball:

Zitat:
HR

[20:15] Q-Ball: U will be at ROck am RIng next year ??
[20:16] I think we're playing Rock Am Ring

Zitat anzeigen

HR

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-01-17 12:16]

spike
17.01.2006 07:41

hmmm.... geil wärs ja Smiley

und überfäällig auch.

aber mal im ernst viele bands sagen sie spielen nächstes jahr rock am ring... also überbewerten würde ich diese aussage nicht, aber vielelicht wird ja verhandelt Smiley

GraveDog
17.01.2006 11:19

ich fänds cool, wenn die spielen.
hab mich schon 2000 auf der Tour totgelacht. geile Musik und ne lustige Show (zumindest schwer abgedreht Smiley )

GraveDog
17.01.2006 11:29

ich hab die bisher nur auf die Bühne kotzen sehen (übers Mikro und die anderen Bandmitglieder)

Gerry
17.01.2006 13:31

wow wie appetitlich. ne-ne... die sollen da bleiben wo sie sind. das ist wirklich vorpupertäres verhalten. Smiley

Valmont
Valmont
17.01.2006 13:35

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wow wie appetitlich. ne-ne... die sollen da bleiben wo sie sind. das ist wirklich vorpupertäres verhalten. Smiley

HR

mal ehrlich.. was machen denn dann andere bands auf der bühne? mötley crüe zum beispiel?? is doch genau so eine absurde show.. oder GWAR ...

man muss ja nich alles schlecht reden[addsig]

Gerry
17.01.2006 13:39

mötley crüe oder gwar kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das da jemand angepissts, bekotzt oder sonstwas mit einem anderen bandmitglied gemacht wird.

korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Elli
17.01.2006 13:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wow wie appetitlich. ne-ne... die sollen da bleiben wo sie sind. das ist wirklich vorpupertäres verhalten. Smiley

HR

Ach, stell dich nicht an wie so´n Mädchen!!! Smiley

Habe die ja im November live in Dortmund erlebt. Das war einfach Genial. Ja, stellenweise etwas ekelig, gebe ich ja zu, aber im Publikum ging ´ne riesen Party ab.

PRO Bloodhound Gang zu Rock am Ring!!![addsig]

Teceo
17.01.2006 13:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich würds geil finden Smiley

nachmittags bei sonnenschein auf der alterna, geil Smiley

aber in welchem chat triffst du Q-ball ???
HR

Ich gar nicht.
War im Chat von bloodhoundgang.de

Teceo
17.01.2006 13:53

Zitat:
HR


spike schrieb:
hmmm.... geil wärs ja Smiley

und überfäällig auch.

aber mal im ernst viele bands sagen sie spielen nächstes jahr rock am ring... also überbewerten würde ich diese aussage nicht, aber vielelicht wird ja verhandelt Smiley


HR

Das stimmt. Zeigt aber, dass sie schon Bock hätten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass MLK die gerne nimmt. Die Tickets der Tour haben sich ja - zumindest letztes Jahr - sehr gut verkauft.

NoelGallagher
17.01.2006 13:58Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Ich gar nicht.
War im Chat von bloodhoundgang.de
HR

Das Chat-Log, wo das drinsteht, kann man sich sogar herunterladen. Bloodhound Gang? Meinetwegen. Sie sollten allerdings wirklich aufpassen, mit ihrer Ekel-Show nicht zu übertreiben.[addsig]

Teceo
17.01.2006 14:00

Die Kids fahren nur leider darauf ab. Deren Verhalten ist nunmal der Grund, dass die Hallen voll sind, und sie mehr Platten als sonst verkaufen.

Habe sie '04 beim Taubertal gesehen. Da war es recht human.
Und auf der Tour haben sie in Läden. wie der Batschkapp gespielt.

Valmont
Valmont
17.01.2006 14:02

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
mötley crüe oder gwar kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das da jemand angepissts, bekotzt oder sonstwas mit einem anderen bandmitglied gemacht wird.

korrigiere mich, falls ich falsch liege.
HR

nö, angepisst etc. wird bei denen niemand, aber wenn liliputaner mit brennenden fackeln auf einem einrad jonglieren find ich das ehrlich gesagt um einiges makaberer...

gerry, stehst du auf jackass? was anderes treiben die jungs nämlich ehrlich gesagt auch nich...[addsig]

Gerry
17.01.2006 14:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

nö, angepisst etc. wird bei denen niemand, aber wenn liliputaner mit brennenden fackeln auf einem einrad jonglieren find ich das ehrlich gesagt um einiges makaberer...

gerry, stehst du auf jackass? was anderes treiben die jungs nämlich ehrlich gesagt auch nich...
HR

wird bei jackass jemand angepisst? angekotzt? nochwas gemacht?

und das liliputaner mit brennenden fackeln auf einem einrad jonglieren... so what? was soll daran makaber sein?! nur weil sie klein sind? weil sie fackeln in der hand haben? das einrad?

Smiley Smiley ich glaub da ist ein kleiner aber feiner unterschied. just my 2 cents...


17.01.2006 14:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:

nö, angepisst etc. wird bei denen niemand, aber
wenn liliputaner mit brennenden fackeln auf einem
einrad jonglieren find ich das ehrlich gesagt um
einiges makaberer...

gerry, stehst du auf jackass? was anderes treiben
die jungs nämlich ehrlich gesagt auch nich...
HR

wird bei jackass jemand angepisst? angekotzt?
nochwas gemacht?


[/quote]

JA! Smiley

Teceo
17.01.2006 14:08

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wird bei jackass jemand angepisst? angekotzt? nochwas gemacht?

HR

Ähmmm, ja.
Aber vorallem beim Spit-Off von Steve-O.

Valmont
Valmont
17.01.2006 14:10

ich denk das is wieder so ne sach eüber die man ewig diskutieren könnte...

zu jackass: ob nun jemand angekotzt wird, oder jemand sein eigenens erbrochenes nochmal erwärmt und wieder isst und ob jemand angepisst wird, oder seine pisse trinkt is ja nu auch tüte, oder? ...

wie auch immer.. die show is nunmal das zugpferd der band (abgesehen von ein paar guten songs, von "hooray for boobies" album) wer sie nich sehen mag, hat ja alternativen oder er macht einfach...



Smiley

[addsig]


17.01.2006 14:13

Ich find "One fierce beer coaster" um einiges besser.
Würd ich mir, wenn nichts besseres läuft, angucken

Elli
17.01.2006 14:30

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Die Kids fahren nur leider darauf ab.
HR

Kann ich so nicht bestätigen. Auf dem Konzert in Dortmund war das Durchschnittsalter wohl eher deutlich über 20...




...und das lag nicht an mir alleine. Smiley[addsig]

FBG
17.01.2006 15:34Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Auf dem Konzert in Dortmund war das Durchschnittsalter wohl eher deutlich über 20...


...und das lag nicht an mir alleine. Smiley
HR


Smiley

ne, ich bezweifel dass viele 14,15,16jährige die Bloddhound gang kennen. denn mit hefty Fine haben sie ja bei weiten nicht son rummel gemacht, wie mit der hooray 4 boobies.

ich bleib dabei: wunderbare festivalband.
wenn ich allein schon an das wett-diven bei dem mtv hardpop day (äääääähm Smiley ) 99 Smiley denke .... köstlich Smiley

btw.: ich seh bei RaR auch ohne BHG genug leute kotzen Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige