Alter Bridge

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von FLOHPPY am 09.01.2006 16:07 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Punk1


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

FLOHPPY
09.01.2006 16:07

History: noch nie am ring
rr: Kurzinfos

Hallo miteinander!
Scheinbar sind Alter Bridge im Juni mit dabei...

Quelle:

www.metalingus.de


fände ich auf jeden fall sehr dufte!

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-01-09 16:43]

Alter Bridge im Sommer Live in Deutschland
06. Januar 2006, 22:41 Uhr | posted by : Jonas

Da Michael die nächsten Monate natürlich erstmal wichtigeres zu tun hat, als mir emails zu schreiben, hier nun das "Geheimnis":



Alter Bridge werden zwischen dem 2. und 4. Juni bei den bekannten Festivals spielen. Weitere Gigs sind geplant, aber da steht noch überhaupt nix. Aber wenn, dann wohl nicht im unmittelbaren Umfeld der Festivals.

Hab die ganze Zeit mit der Info gewartet, weil sie wohl noch nicht 100 pro in trockenen tüchern war. Zumindest hat Michael gesagt, ich soll noch warten, bis ich das OK bekomme. Aber da er ja jetzt wie gesagt erstmal gesund werden muss...
Auf jeden Fall hat Mark mir erzählt, dass sie für Rock Am Ring und Rock Im Park gebucht sind und es nur noch um Formalitäten geht.

Also nur damit ihr wisst. Es könnte eine sehr geringe Chance bestehen, dass es doch nix wird, aber die lieg zum Glück nur so bei 5%. Aber will es nur gesagt haben, damit nicht alle enttäuscht sind, sollten sie doch nicht spielen...

http://www.soultrapmusic.de/AB/index.php


[Nachricht geändert von spike am 2006-01-09 18:06]


09.01.2006 16:21

Aber ne Quelle wird auch nicht angegeben auf der Seite. Naja egal, mir sind Alter Bridge nicht sonderlich wichtig.

Kaan
Kaan
09.01.2006 16:34AdminSupporter

naja, ist zumindest die offizielle deutsche fanseite... die werden's wohl direkt von der band haben...

ich persönlich find alter bridge fuuurchtbar... aber wem's gefällt, bitte
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2006 16:47Admin

@ flohppy hab deinen beitrag mal editiert

alter bridge stehn jetzt mit in der gk


ps: @ sebast
siehste es liegt nicht immer nur an den anderen, geht doch ohne stress grad, manche freun sich, anderen ist es schnuppe und bestimmt kommen auch welche die sie net mögen


[addsig]

FLOHPPY
09.01.2006 17:01

Zitat:


whisk schrieb:
Aber ne Quelle wird auch nicht angegeben auf der Seite. Naja egal, mir sind Alter Bridge nicht sonderlich wichtig.



der webmaster hatte die gelegenheit die band zu interviewen, dabei wurde es ihm "verraten". er durfte es jetzt allerdings erst ausplaudern...


fände es sehr klasse wenn sie kämen, hab sie schon 3 mal gesehen und es war jedes mal ein echter genuss! gehen sehr, sehr gut ab!

GraveDog
09.01.2006 17:07

das wär auf jeden Fall was.

und wenn die nicht sooo gut ankommen hab ich mehr Platz vor der Bühne
MIR SOLLS RECHT SEIN

Thomas-der-III
09.01.2006 17:18

CREED wär mir natürlich auch 10x lieber gewesen.

Aber schon mal net schlecht für den Nachmittag.

Aber ich glaub die spielen live auch mehr die härteren Sache.

........Hoff ich zumindest.............


Kaan
Kaan
09.01.2006 17:21AdminSupporter

nein, Creed und Alter Bridge sind nicht das gleiche meiner Meinung nach...

Scott Stapp ist bei weitem nicht so schleimig wie der Sänger von Alter Bridge...

auch die Musik von Creed fand ich besser als die von Alter Bridge...
[addsig]

nima
09.01.2006 17:25AdminSupporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Scott Stapp ist bei weitem nicht so schleimig wie der Sänger von Alter Bridge...



BITTE!!!???

es gibt einen der scott stapp überbieten kann!?[addsig]

Haeschdner1
09.01.2006 17:28

ob creed oder alter bridge beides ziehmlich schlimm.
ich hasse creed die haben doch auch nur 3-5 gute aber schon ausgelutschte lieder die ich nicht mehr hören kann

FLOHPPY
09.01.2006 17:38

hm...beim Greenfield 2005 haben sie nur die härteren Sachen gespielt und die langsamen weggelassen, dazu noch ein super geiles 2 minuten Solo von Tremonti

FLOHPPY
09.01.2006 17:42

Zitat:


Slipknotism schrieb:
nein, Creed und Alter Bridge sind nicht das gleiche meiner Meinung nach...

Scott Stapp ist bei weitem nicht so schleimig wie der Sänger von Alter Bridge...

auch die Musik von Creed fand ich besser als die von Alter Bridge...




lol

also nichts gegen dich, aber wer keine ahnung hat, sollte den rand halten. es gibt nun wirklich nichts schlimmeres auf diesem planeten als scott stapp. so ein selbstsüchtiges, arrogantes, schmieriges, scheinheiliges, riesiges arschloch gibt es kaum ein zweites mal. dagegen ist myles kennedy echt ein absoluter top kerl, super sympatisch, imho technisch sehr, sehr gute stimme und vor allem ist einfach nciht dieser widerwärtige pathos einies scott stapp vorhanden.
und nein, ich will nun nciht "angeben" oder so ein msit, aber ich hatte die chance myles für eine stunde mal zu treffen, inkl den rest der jungs....einfach super kameraden

Kaan
Kaan
09.01.2006 17:50AdminSupporter

lol

also nichts gegen dich, aber wer lesen kann ist klar im vorteil und wer nicht lesen kann solte einfach mal die klappe halten!

habe ich über die person geredet? NEIN! dass scott stapp charakterlich eine person ist die man meiden sollte ist mir sehr wohl bewusst.

ich hab mir das alter bridge album mehrfach angehört und musikalisch ist es in ordnung, aber die stimme von myles find ich total schleimig, ich war kurz davor die boxen mit nem lappen abzuwischen... lieber pathos als geschleime...
[addsig]

FLOHPPY
09.01.2006 18:02

Zitat:


Slipknotism schrieb:
lol

also nichts gegen dich, aber wer lesen kann ist klar im vorteil und wer nicht lesen kann solte einfach mal die klappe halten!

habe ich über die person geredet? NEIN! dass scott stapp charakterlich eine person ist die man meiden sollte ist mir sehr wohl bewusst.

ich hab mir das alter bridge album mehrfach angehört und musikalisch ist es in ordnung, aber die stimme von myles find ich total schleimig, ich war kurz davor die boxen mit nem lappen abzuwischen... lieber pathos als geschleime...




ok, wenn du es so siehst, dann entschuldige ich mcih natürlich für meinen kommentar!

für mich ging nur aus dem satz "stapp ist alnge nciht so schleimig wie kennedy..." etwas anderes hervor!

aber ok, sache erledigt

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2006 18:10Admin

gut das cih grad so langsam war und ihr es vorher geregelt habt


Zitat:


Netiquette
--> Höflichkeit
Es gehört zu den Grundregeln einer Community, dem Anderen gegenüber immer die Höflichkeit zu wahren.



dacht da krieg ich mal den slipi dran aber nein

[addsig]

Kaan
Kaan
09.01.2006 18:13AdminSupporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
dacht da krieg ich mal den slipi dran aber nein


naja, wie man in den Wald ruft so schallt es zurück wenn dann hättest du uns beide in's Dixi schmeißen müssen aber trinke nwir doch lieber ein Bierchen und gehen back to topic
[addsig]

Metal-Punk
09.01.2006 18:14


Werd ich mir anschauen.

Außerdem könnte Alter Bridge helfen zwei Kumpels entgültig zu überzeugen, mit zu kommen.
[addsig]