Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 46 von 47 »
Optimist
25.03.2009 18:22



Hurricanerocker schrieb:
Meine Quelle sagt Billy Talent werden Head am Sonntag aber naja ... abwarten ...



also billy talent is auch eine meiner lieblingsbands..... aber bizkit is einfach der würdigere headliner
ich mein: BT haben erst 2 (mit dem neuen3) alben

Nachtschicht
25.03.2009 18:27



Optimist schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Meine Quelle sagt Billy Talent werden Head am Sonntag aber naja ... abwarten ...



also billy talent is auch eine meiner lieblingsbands..... aber bizkit is einfach der würdigere headliner
ich mein: BT haben erst 2 (mit dem neuen3) alben
[/quote]

ja, aber es ist doch mainstream. und der mainstream faktor dürfte bei billy talent aktuell wohl doch um einiges höher sein als bei lb.

rigobert
25.03.2009 19:11



Honk850 schrieb:
ich hab mir BT 2006 angeschaut, und da war es rappelvoll.




ich protestiere vehement!
mit Deiner Aussage hättest Du mir doch glatt das überaus positive Bild zerstört, welches ich von RaR06 habe.
Aber nach intensivem Googlen bin ich nun doch sehr erleichtert:
BT haben 06 nicht beim Ring gespielt.
06 war das Line-Up legendär. und der Hauptgrund dafür war, dass das Fehlen von Bands wie BT, Mando Diao, Hives und den Helden Platz für Gutes ließ.

Teceo
25.03.2009 19:16



rigobert schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
ich hab mir BT 2006 angeschaut, und da war es rappelvoll.




ich protestiere vehement!
mit Deiner Aussage hättest Du mir doch glatt das überaus positive Bild zerstört, welches ich von RaR06 habe.
Aber nach intensivem Googlen bin ich nun doch sehr erleichtert:
BT haben 06 nicht beim Ring gespielt.
06 war das Line-Up legendär. und der Hauptgrund dafür war, dass das Fehlen von Bands wie BT, Mando Diao, Hives und den Helden Platz für Gutes ließ.


[/quote]

Ausnahme: Reamonn

yannick_92
25.03.2009 20:06

is einer von euch denn schon mal auf die idee gekommen , dass es dieses jahr einfach pro tag 2 heads auf der centa gibt. ich mein dass beide bands einfach 2 stunden spielen . es könnte ja sein. auch wenns nicht wirklich geil es freitags 2 stunden the killers zu sehen und anschließend 2 stunden placebo ^^ naja befind ich mich eh auf der alterna

mariaN
25.03.2009 20:16

hmm das wärs ja noch...
aber wenn ich mir jetz das artwork nochma so anschaue, also da es dieses jahr keine richtig großen bands wie sonst gibt, sieht das line up irgendwie an jedem tag nur so nach ner halben sache aus
weil placebo oder slipknot sind für mich, sogeil sie auch sind, keine headliner und die stell ich eigentlich mit vielen andern bands vom line up gleich, daher sieht das alles irgendwie ziemlich lasch aus :/

buether
25.03.2009 20:31



yannick_92 schrieb:
is einer von euch denn schon mal auf die idee gekommen , dass es dieses jahr einfach pro tag 2 heads auf der centa gibt. ich mein dass beide bands einfach 2 stunden spielen . es könnte ja sein. auch wenns nicht wirklich geil es freitags 2 stunden the killers zu sehen und anschließend 2 stunden placebo ^^ naja befind ich mich eh auf der alterna



sieht tatsächlich so aus mit 2 Heads pro Tag. Letztes Jahr stand immer ganz oben eine Band pro Tag. Also RATM Freitags, Metallica Samstags und dth Sonntags. Jetzt stehen da pro Tag zwei Bands oben. Logische Schlussfolgerung wäre: 2 Heads pro Tag. Jedenfalls, denke ich, versucht MLK das so zu verkaufen.

junior88
25.03.2009 20:43



Angel_of_Death schrieb:
du weisst aber schon, dass es keine tagestickets geben wird, oder?



es gibt vor ort tageskarten
mein kollege hat letztes jahr ne tageskarte für den samastag gekauft

Jannik91
25.03.2009 21:05

hab da ma so ne frage die jetzt grad nich hier rein gehört aber egal

weiß jemand ob der alte eingang bis dahin wieder fertig ist ???

Teceo
25.03.2009 21:08



Jannik91 schrieb:
hab da ma so ne frage die jetzt grad nich hier rein gehört aber egal

weiß jemand ob der alte eingang bis dahin wieder fertig ist ???



Der neue Eingang bleibt wohl der neue Eingang. Für immer.

kesorm
25.03.2009 22:14



buether schrieb:
[quote]
yannick_92 schrieb:
is einer von euch denn schon mal auf die idee gekommen , dass es dieses jahr einfach pro tag 2 heads auf der centa gibt. ich mein dass beide bands einfach 2 stunden spielen . es könnte ja sein. auch wenns nicht wirklich geil es freitags 2 stunden the killers zu sehen und anschließend 2 stunden placebo ^^ naja befind ich mich eh auf der alterna



sieht tatsächlich so aus mit 2 Heads pro Tag. Letztes Jahr stand immer ganz oben eine Band pro Tag. Also RATM Freitags, Metallica Samstags und dth Sonntags. Jetzt stehen da pro Tag zwei Bands oben. Logische Schlussfolgerung wäre: 2 Heads pro Tag. Jedenfalls, denke ich, versucht MLK das so zu verkaufen.
[/quote]

Macht ja auch keinen sinn, 2 Bands die eigentlich nicht dahin gehören pro tag soviel Spielzeit einzuräumen. Denke eher, wenn es so kommen sollte das beide 90min spielen... was wiederum auch arschig wäre!
Liegt wohl an MLK was zu sagen, vielleicht mit ner Pressemeldung zum ausverkauf...

ZERO74
ZERO74
26.03.2009 08:13

Gibt es für den Ring eigentlich noch Tickets? Konnte auf der HP nichts dazu finden...






MightyDuck
26.03.2009 21:19



Teceo schrieb:
TSOOL hat es immer noch nicht geschafft, oder habe ich die nur übersehen?



Das nicht. Es fehlen z.B. auch noch Pain, Kilians oder Sevendust, die allesamt deutlich über Expatriate oder Esser stehen müssen, da ich die zu den kleinen Zeltbands zähle.
Vielleicht ist da einfach noch nicht klar, an welchem Tag sie spielen!? Keine Ahnung, wundert mich auch ein wenig.

masterofdisaster666
26.03.2009 21:33




yannick_92 schrieb:
is einer von euch denn schon mal auf die idee gekommen , dass es dieses jahr einfach pro tag 2 heads auf der centa gibt. ich mein dass beide bands einfach 2 stunden spielen . es könnte ja sein. auch wenns nicht wirklich geil es freitags 2 stunden the killers zu sehen und anschließend 2 stunden placebo ^^ naja befind ich mich eh auf der alterna




buether schrieb:
sieht tatsächlich so aus mit 2 Heads pro Tag. Letztes Jahr stand immer ganz oben eine Band pro Tag. Also RATM Freitags, Metallica Samstags und dth Sonntags. Jetzt stehen da pro Tag zwei Bands oben. Logische Schlussfolgerung wäre: 2 Heads pro Tag. Jedenfalls, denke ich, versucht MLK das so zu verkaufen.



oh mein gott, es wird immer schlimmer...

HerrDunst
27.03.2009 08:41

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass jede der 6 Bands (Slipknot, Prodigy, Placebo, Killers, Billy Talent, Limp Bizkit) nur 90 Minuten spielen.
Kann mir bei keiner der genannten Bands vorstellen, dass sie länger spielen.

StonedHammer
StonedHammer
27.03.2009 09:15Admin



HerrDunst schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass jede der 6 Bands (Slipknot, Prodigy, Placebo, Killers, Billy Talent, Limp Bizkit) nur 90 Minuten spielen.
Kann mir bei keiner der genannten Bands vorstellen, dass sie länger spielen.



spielen ja solo noch nich mal länger, macht es also leider auch nix zu was außergewöhnlich besonderem irgendwie. spielzeit von center cos udn head hatten ja fast imemr schon die spiellänge

Hannes88
27.03.2009 12:42

Wenn ich das richtig auf der Homepage von BT sehe, spielen sie bisher in Sachen Festivals in Europa nur Rock am Ring.

Da habt ihr also was ihr wollt - Rock am Ring bietet etwas, dass man sonst nirgends sehen kann. Billy Talent als Exklusivhead.

Autsch, das tut weh.....

Teceo
27.03.2009 12:45



Hannes88 schrieb:
Wenn ich das richtig auf der Homepage von BT sehe, spielen sie bisher in Sachen Festivals in Europa nur Rock am Ring.

Da habt ihr also was ihr wollt - Rock am Ring bietet etwas, dass man sonst nirgends sehen kann. Billy Talent als Exklusivhead.

Autsch, das tut weh.....



Pinkpop, Download

Hannes88
27.03.2009 13:06

Ok, hast Recht, ich hab nur auf der BT Website gekuckt und da fehlt das ( wenn ich nicht blind bin )

Beim Download ist BT ja auch echt weit oben im Lineup:

http://www.downloadfestival.co.uk/lineup/index.aspx