Coldplay (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Hurghada am 05.01.2006 15:37 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Blackie

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
DerPfleger
17.02.2006 11:02

also ich hätte auch ein wenig mehr begeisterung von raab erwartet,der is glaub ich zu sehr star-verwöhnt und weiß nich zu schätzen wer gestern da war.
ich bin ja nich so der coldplay-fan aber dieser chris martin war gestern echt total symphatisch und hat ne tolle show abgeliefert.
die neue single find ich übrigens richtig klasse...
geiler song,am ende des songs werden sie ja sogar richtig hard-rockig.kannte ich sonst gar nich von ihnen.

radioAktiv
19.02.2006 10:25

Nunja, ich habe immernoch die Hoffnung, dass Coldplay kommen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...., oder so xD

Fozzybaer
06.03.2006 21:35

Coldplay headlinen zusammen mit den Foo Fighters das Isle of Wright-Festival vom 09.-11. Juni...vielleicht wird es ja doch noch was Smiley

nort
06.03.2006 22:13

wenn du den text auf der homepage des festivals richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das Coldplay dort ihren einzigen Europa Auftritt im Sommer haben werden.

DennisNL
06.03.2006 22:16

Zitat:
HR


nort schrieb:
wenn du den text auf der homepage des festivals richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das Coldplay dort ihren einzigen Europa Auftritt im Sommer haben werden.
HR

Nope, their only show this summer in the UK.

"COLDPLAY TO HEADLINE ISLE OF WIGHT

Coldplay will headline the Isle of Wight festival on Sunday, June 11th - this will be their only UK show this summer."[addsig]


06.03.2006 22:25

Zitat:
HR


DennisNL schrieb:
At least, that was announced in their official mailing.
HR

Hey Dennis, do you think they´ll play Pinkpop? You
know Jan Smeets said something about "an english
Band"...Smiley

Blackie
07.03.2006 00:07

Zitat:
HR


SUNDAY HEADLINER

Coldplay are performing this headline slot as their only live show in Europe this summer.
HR

quelle
[addsig]

Anzeige
Anzeige