Coldplay (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Hurghada am 05.01.2006 15:37 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Blackie

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
svenf
04.02.2006 12:30

Bitte ein wenig exakter Spike, MLK hat geschrieben das die außer Frage stehen?

Wenn ja: Holy Shit! Smiley

Wenn nein: Spike!!!! Smiley

Greetz,
Sven


16.02.2006 13:20

Die haben übrigens gestern bei den Brit-Awards ihre
Auflösung bekannt gegeben. Smiley

Vom Mirror:

6 February 2006
COLDPLAY QUIT
By Jenny McQuaile
COLDPLAY are splitting up, they revealed last night.

Singer Chris Martin dropped the bombshell at the
Brits - as they won awards for best single and best
album.

The star, hinting the break would be temporary, said
as he picked up the second gong: "This means so
much to us, especially now. It's going to be a few
years before you see us again."

And Chris, 28, added: "People are fed up with us -
and so are we."

Mates say he is breaking up the band, famed for
worldwide hits Yellow and Speed of Sound, to spend
more time with wife Gwyneth Paltrow - expecting
their second baby in April. The singer later told Brits
host Chris Evans, who had a self-imposed TV exile:
"You had a break, so are we."

The four-piece group met at university in London in
1997 and landed a record deal two years later. They
have recorded three award-winning albums:
Parachutes, A Rush of Blood to the Head and X&Y.

Kaan
Kaan
16.02.2006 13:22AdminSupporter

naja, das ist mehr eine längere pause als eine endgültige auflösung... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird Smiley
[addsig]

DerPfleger
16.02.2006 13:22

echt?hab gar nich gewußt,dass die sich auflösen wollen.die gründe würden mich ja mal interessieren.
am erfolg kanns ja wohl kaum gelegen haben.
so lange gibts die doch auch noch nich,oder???Smiley

Honk850
Honk850
16.02.2006 13:25Supporter

im express klingt das ganze aber ein bisl harmloser:

Zitat:
HR



ROCK-HAMMER
Coldplay macht ’ne lange Pause


London – Die englische Rockband Coldplay gehört zu den erfolgreichsten britischsten Bands aller Zeiten und jetzt DAS! Die Gruppe will eine schöpferische Pause einlegen.
Bei der Vergabe der britischen Popmusik-Preise Brit Awards am Mittwochabend in London kündigte Lead-Sänger Chris Martin an, dass die Band in der nächsten Zeit bei solchen Gelegenheiten nicht mehr auf der Bühne stehen werde.

"Ihr werdet uns bei solchen Anlässen für viele, viele Jahre nicht mehr sehen", rief der Lebensgefährte von US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow ins Publikum.

Zur Begründung sagte Martin, der demnächst das zweite Mal Vater wird: "Die Leute haben die Nase voll von uns, und wir auch." Bei der Preisverleihung konnte Coldplay noch einmal zwei Preise einheimsen - den Brit Award für die beste Single ("Speed of Sound") und die beste CD ("X&Y").

HR
[addsig]

svenf
16.02.2006 13:37

Scheisse, die sollen sehen das die eine ordentliche Aussage machen wies aussieht, will die 2006/2007 auf jedenfall sehen!!! Smiley


16.02.2006 13:40

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Scheisse, die sollen sehen das die eine ordentliche
Aussage machen wies aussieht, will die 2006/2007
auf jedenfall sehen!!!
HR

Das wird wohl nichts...

Edit: Doch, heute bei TV Total. Smiley

Valmont
Valmont
16.02.2006 14:09

naja.. die australien gigs stehen ja noch, da mach ich mir immernoch hoffnung, dass anfang juni was zu uns kommt..[addsig]

Gailomat
16.02.2006 16:06

Ich glaube das nicht.Erst im Januar haben Coldplay sich vehement gegen Trennungsgerüchte gewehrt.Ausserdem steht weder irgendein Satz davon auf der Brit Awards Seite und schon gar nichts auf der Coldplay Homepage(und die wird fast täglich aktualisiert).
Mir wurds eben schon ganz schlecht als ich die Einträge hier gelesen habe.Smiley


16.02.2006 16:09

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
naja.. die australien gigs stehen ja noch, da mach
ich mir immernoch hoffnung, dass anfang juni was
zu uns kommt..
HR

Gibt Gerüchte, dass sie zum Pinkpop kommen... Smiley

Gailomat
16.02.2006 16:15

Coldplay sagen Ade... Keine Angst nur vorübergehend. Die Band, die gerade mit einem Gig auf dem V Festival in England ihre 16-monatige World-Tour abgeschlossen hat, möchte sich aus dem Licht der Öffentlichkeit zurückziehen, um in aller Ruhe an neuen Stücken arbeiten zu können. Mit nme.com sprach Chris Martin über den Rückzug: 'Wir müssen das Rad neu erfinden. Ich denke, wir müssen uns eine Weile zurückziehen, um uns und unsere Musik neu zu definieren. Es ist nicht so, dass wir uns frei nehmen, wir werden einfach nur arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten (...). Unser Auftritt auf dem V Festival ist der Tod des soften (Coldplay)-Rocks,' so Martin.

Gitarrist Jonny Buckland erläutert, weshalb eine 'Neuerfindung' von Coldplay so dringlich ist: 'Wir haben unsere Songs bis auf's Letzte ausgereizt. Nun ist es Zeit für etwas Neues. Ich weiß nicht genau wie wir das bewerkstelligen werden. Es ist hart, wenn man 16 Monate auf Tour war. Versteh mich nicht falsch, ich liebe es zu touren, aber nun will ich endlich mal wieder länger an einem Ort bleiben als ein paar Tage.'

Über die neuen Stücke 'World Turned Upside Down' und 'Poor Me', die Coldplay ihrem Publikum auf der Tour vorgestellt haben, sagt Martin: 'Einer von den beiden ist total scheiße, der andere ist ziemlich gut. Den schelchteren werden wir auf den Müll schmeißen, den besseren nehmen wir mit auf's bevorstehende Album.'

Warum die sich bei so genialer Musik neu erfinden müssen verstehe ich zwar nicht,aber es hört sich auf jeden Fall nicht so schlimm an wie bei den vorhergehenden Einträgen.Kein Wort von Trennung.Gott sei Dank.Wobei ich sagen muss,das mir das letzte Album nicht so gut gefällt wie die beiden vorherigen.Schon fast zu viel Mainstream.Trotzdem bleibt Coldplay die beste Band der Welt

Kaan
Kaan
16.02.2006 22:56AdminSupporter

irgendwie ist der auftritt nix o.O auf tour waren die beide male sehr viel geiler - und vor allem hat der drummer nicht so daneben gehauen beim refrain o.O schade irgendwie...

schade find ich auch, dass stefan kaum vorbereitet war, sonst hätte er sie doch mal zur bandpause befragen können...
[addsig]

Sirlomosch
16.02.2006 22:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
irgendwie ist der auftritt nix o.O auf tour waren die beide male sehr viel geiler - und vor allem hat der drummer nicht so daneben gehauen beim refrain o.O schade irgendwie...

schade find ich auch, dass stefan kaum vorbereitet war, sonst hätte er sie doch mal zur bandpause befragen können...

HR

Seit wann ist Raab auf seine Gäste vorbereitet, oder stellt mal interessante Fragen?[addsig]

ZERO74
ZERO74
16.02.2006 23:09

Coldplay are not quitting. They are on the road until July, when their 16 month X&Y World Tour ends. They will then continue working on new material.See the Coldplayer to find out...

Coldplay.com

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2006 08:27Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
eigtl. nie, aber diesmal lag es doch sowas von auf der Hand...

HR

der typ hat doch eh einfach nur glück das er solche bands immer wieder in die show bekommt ...
eigentlich ist dem das doch total egal wer da auftritt, hauptsache publikum, alles nur billige pr auch von den bands her.[addsig]

Anzeige
Anzeige