Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:23 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Uppi

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
spike
10.01.2006 15:00

ähh keine ahnung, supermärkte & tankstellen sind wärhend rar auch mit bier usw. auf rar vorbereitet und haben deutlich emhr im vorrat. nhme mal an, dases mim holz genau so ist...

ansonsten schicke den jungs von müllenbach ne email...

Valmont
Valmont
10.01.2006 16:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das sollten die Snobs vom Müllenbach auch noch über haben. Smiley
HR

Smiley[addsig]

rock2rock
10.01.2006 17:38

Zitat:
HR


FBG schrieb:

1.)wenn müllenbach z.b. sagen würde, "OK, ihr bekommt nen m2 holz von uns auf euer stück gebracht,

2.)bzgl. anhänger: wäöre vorhanden, aber leider keine anhängerkupplung geschweige denn anhänger-führerschein ...
HR

1.) die brinngen nüx...und wenn du fragst machen die...Smiley

is so...!

2.) stimmt is ja alles neu heute...

aber ein bulli würde doch gehen...

passen viele leute, bier und holz rein...

mehr braus ja e net...

Henning
11.01.2006 00:41Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Das sollten die Snobs vom Müllenbach auch noch über haben. Smiley
HR

Smiley
[/quote]

Noel wird da auch sein, der tut nur so, Verbrüderung mit dem Pöbel und so Smiley

HOLZ:
Erklär ich nachdem ich was gekauft hab Smiley
Oder fragt Noel, der war da auch *SchwarzenPeterweiterreich*

FBG
11.01.2006 09:20Supporter

ausserdem zuviel arbeit!
bin schliesslich bei Rock am Ring .....

ok, dass die faulen sch***** es mir nicht an den platz bringen ist auch klar.

wir hatten uns mal überlegt nen sprinter o.ä. zu leihen aber ist auch nicht billig. OK, ein freund arbeitet bei Mercedes aber irgendwie dürfen Azubis keine karren ausleihen Smiley

rock2rock
11.01.2006 10:33

da unser bulli letztes jahr kurz vor abfahrt kaputt ging...

mussten wir uns auch einen leihen...

hatte für 5 tage ca 300 € gekostet...!

pro person also 100 €...Smiley...war auch nicht grad schön...

tip...wenn einer beim ADAC mitglied ist...bekommt man z.b. bei europ car 25 %...

Andy9
15.02.2006 19:18

Hi
Wo und wann gibt es dann eigentlich die nicht Kombietickets? Also nur Eintritt ohne campen und was kosten die?

Andy9
15.02.2006 19:36

Ah ok ich hatte das auf der Seite von camping falsch verstanden ich dachte die meinen es gibt auch ein Nicht-Kombieticket. Ok Danke

STELZE
21.02.2006 17:25

HI Leute

weis hier eina die regeln für den campingplatz?

oda gibts da keine? ^^

haut rein
Stelze[addsig]

Uppi
21.02.2006 18:41

Regel 1: Lad den Micha (Platzordner!) nie auf ein Bier ein! Du wirst den Typ nicht mehr los. Der Typ rennt auch ab Mittag nur noch stockensteif über`s Gelände!

Regel 2: Wenn du duschen willst, tu`s bis morgens um 9 oder spät abends. Dazwischen ist das Wasser saukalt und dein kleiner Freund verzieht sich unter deine Bauchdecke !

So´n paar Erfahrungen aus 11 Jahren. Wenn du was Spezielleres wissen willst, frag einfach!

Droogandleader
21.02.2006 19:25

Wer ist den der Micha? Der mit dem CowboyHut und dem schiefen Blick !? Der wollte letztes mal nämlich nix saufen Smiley

Uppi
23.02.2006 18:25

Nö! Den Typ nennen wir nur "Rechtes Auge schielt"! Gehört dort auf dem Campingplatz auch schon zum Inventar, glaub ich!

Der Micha rennt den ganzen Tag über den Platz, hackenbreit, zugesüfft von oben bis unten. Der war sogar schon bei TV Total, weil er bei der Formel Eins mal wieder total aufgefallen!

Anzeige
Anzeige