Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:23 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Uppi

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
03.01.2006 16:23

es wird 5 Euro teurer!


Offizielle Informationen zu Rock am Ring ( 2006 )

"Aus den Gesprächen mit Rock-am-Ring-Fans und den Diskussionen im Internet, ist uns aufgefallen, daß viele treue Fans immer noch im Glauben gehalten werden, daß man an "Rock am Ring" nur mit Kombiticket teilnehmen kann. Das ist falsch !
Bei uns, dem offiziellen und einzig permanenten Campingplatz am Nürburgring, "Camping am Nürburgring", könnt ihr nach wie vor auch ohne Kombiticket campen und Party machen.
Hier können alle Camper auch mit ihren Autos, Motorrädern, Zelten, Wohnwagen und Wohnmobilen zusammenstehen."

=> ohne Kombiticket
zu Rock am Ring
=> campen und Party machen
=> getrennte Anreise möglich und trotzdem alle zusammen zelten, mit Auto, Motorrad, Wohnwagen und Wohnmobil

Selbstverständlich können genauso alle Rock-am-Ring-Fans mit Kombiticket bei uns campen, so wie jedes Jahr.

SERVICE - ganzjährig geöffnet - HERZLICH WILLKOMMEN
- Feste Sanitäranlagen (Toiletten, Waschanlagen, Duschen)
- Flächendeckende Stromversorgung (220 V), Eurostecker (3-pins)
( -> Adapter kann sich in der Rezeption ausgeliehen werden)
( -> Stromaggregate / Stromgeneratoren sind nicht erlaubt)
- 24-h-Service, speziell bei Veranstaltungen
- kostenloser Shuttle-Service von unserer Einfahrt zum Konzerteingang


UNSER FLAIR - wie gewohnt

- Rock-am-Ring-Fans auch ohne Konzertticket sind bei uns herzlich willkommen
- freie Stellplatzwahl mit Wohnwagen/Wohnmobil/Zelt/PKW/Motorrad, auch zusammen
- Anreise jeden Tag möglich (24-h-rund-um-die-Uhr Einlass)
- die Benutzung der sanitären Anlagen (Duschen, WC, etc.) ist im Preis inbegriffen


Campinggebühren
Was muß ich bei Anreise bezahlen ?
ohne Kombiticket / mit Kombiticket

Campinggebühren müssen bei Anreise & Anmeldung auf unseren Campingplatz separat von der Veranstaltung bezahlt werden : Sie betragen 11,- € pro Person pro Tag. An diesem Wochenende werden mindestens 5 Tage berechnet (= 55,- € pro Person, für den Zeitraum von Donnerstag 1.6. bis Montag 5.6.2006, auch bei Abreise am Sonntag. Der Stellplatz für Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil, Auto und Motorrad ist mit inbegriffen.
Jeder weitere Tag (z.B. Anreise Mittwoch) kostet zusätzlich 11,- € pro Person.
Die Benutzung aller Sanitäranlagen (WC, Duschen, etc.) ist im Preis mit inbegriffen. Diese stehen auch 24-h zur Verfügung.
Strom: einmalige Anschlußgebühr von 3,- € plus 2,- € pro Tag.


Wer bei Anreise & Anmeldung im Besitz eines gültigen Kombitickets für 2006 ist, bekommt bei der Zahlung der Campinggebühren (siehe oben) einen einmaligen Betrag von 10,- € darauf gutgeschrieben, d.h. er bezahlt 10,- € weniger.


http://www.camping-am-nuerburgring.de/Events/RaR/RaR2006.html

Droogandleader
03.01.2006 16:35

war die letzten 3 jahre konstant der preis oder ? naja alles wird teurer Smiley

spike
03.01.2006 16:40

ja war vorher kosntant... naja was solls. die alternativen bedarfscamnpingplätze oder nordschelife stellen für mich trotzdem keine alternative dar..

habe den text nur überflogen, aber da steht nicht wie das mim müllpfand geregelt ist Smiley

spike
03.01.2006 16:42

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das sollten die Snobs vom Müllenbach auch noch über haben. Smiley
HRSmiley


Smiley eure armut kotzt mich echt an Smiley

Henning
06.01.2006 15:29Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das sollten die Snobs vom Müllenbach auch noch über haben. Smiley
HR

Wart ab, laut Plan landest du da auch, so du willst und kannst Smiley

NoelGallagher
06.01.2006 15:32Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das sollten die Snobs vom Müllenbach auch noch über haben. Smiley
HR

Zitat:
HR

Henning schrieb:
Wart ab, laut Plan landest du da auch, so du willst und kannst Smiley
HR

Echt? Ähhh ja, ich liebe Müllenbach. Smiley[addsig]

Droogandleader
06.01.2006 15:36

Mit steigendem Alter muss man sich halt auch mal was Luxus gönnen und schafft das auf den normalen plätzen nicht mehr ....
Es machen sich halt alle nur sorgen um deine Gesundheit Smiley
Is nich schlimm Noel , wir verstehen das und nehmen dich gerne bei uns auf :

klick

Smiley

rock2rock
09.01.2006 07:51

Zitat:
HR


spike schrieb:
aber da steht nicht wie das mim müllpfand geregelt ist Smiley
HR

gibt es müllpfand auf´müllbach...???...Smiley

is mir ja 10 jahre net aufgefallen...Smiley

spike
09.01.2006 08:22

hey r2r Smiley

nein das müllspfand wird dieses automatisch über das rock am ring ticket im vorraus gezahlt

rock2rock
09.01.2006 09:28

aha...

hat mir schon sorgen gemacht...ob ich 10 jahre gepennt habe...

oder war ich immer voll...???...Smiley

FBG
10.01.2006 09:00Supporter

Question !!!

Man kann doch das Feuerholz direkt bei Müllenbach bestellen.
Also jetzt nicht die einzelnen Holzsäckchen, sondern direkt 1m².

Denn wir wollen das 2006 mal dort holen, da wir immer 3 Kofferräume mit Holz blockieren müssen.

Weiss jemand ob das geht und wieviel der m² kostet ?![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2006 09:30Admin

bei den preisen könntet ihr euch eigentlich auch eine pension nehmen ....
und kommt mir jetzt nicht mit zelten ist aber das was ring ausmacht...

- strom für meinen kühlschrank, wasserkocher usw
- warmes wasser
- saubere toiletten mit fließendem wasser

Smiley

von wegen armutszeugniss, geb doch selbst einfach zu das ihr einfach verweichelt Smiley[addsig]

FBG
10.01.2006 09:42Supporter

jetzt mach ma nit dumme hier Smiley

ist halt ansichtsache, ob man sich 4 tage von dosenraviloi ernähren will oder von nem schönen ringel schröder lyoner Smiley
und da ist ein kühlschrank schon vorteilhaft um die sachen kühlö zu halten.
ebenso kann ich offenes feuer nach belieben machen und dass darf ich selbst in ner pension nicht.
dazu gibts dann noch musik für lau.
will gar nicht wissen wieviel geld bei den spritpreisen in die aggregate gefeuert wird ....

also, ihr armen schlucker: bleibt auf eurem assi-platz Smiley und lasst uns previligierten (schreibt man das so Smiley ) in ruhe. Smiley[addsig]

spike
10.01.2006 10:20

@ fbg

das mit dem holz m3 weise zu kaufen habe ich noch nie mitbekommen, kann das gerne aber mal anfragen, allerdings sind die erst ab mitte-ende janaur wieder per mail erreichbar.


also ein sack holz hat immer 4 € gekostet, letztes jahr wars bisschen tuerer geworden, glaube waren sogar 5 euro / sack....

FBG
10.01.2006 10:29Supporter

jo, das "sackholz" ist aber zu wenig, für das geld das wir sonst so an holz (+sprit zum transport) könnten wir 10-12 säcke kaufen und ich bezweifele stark dass die reichen. vorallem brauch man wenn man nur feuer macht und nichts grillt ja nicht das allerbeste holz.

spike
10.01.2006 10:38

wir hatten letztes jahr glaube ich 5 säcke.... problem sit halt du musst das holz auch einigermaßen trocken lagern.

ich frage dann mal bei gelegenheit..

FBG
10.01.2006 10:41Supporter

trocken lagern ist das geringste problem. haben wir den vorjahren dank pavilion auch gepackt.
aber 5 säcke für 3-4 tage ???
hattet ihr nur feuer gemacht, wenn auch gegessen wurde Smiley[addsig]

rock2rock
10.01.2006 10:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Question !!!

Man kann doch das Feuerholz direkt bei Müllenbach bestellen.
Also jetzt nicht die einzelnen Holzsäckchen, sondern direkt 1m².

Denn wir wollen das 2006 mal dort holen, da wir immer 3 Kofferräume mit Holz blockieren müssen.

Weiss jemand ob das geht und wieviel der m² kostet ?!
HR

antwort:

du/ihr kannst holz dort kaufen...

problem:

zu teuer meiner meinung nach...
ich glaube der sack hat mal um 10-15 € gekostet...und das verbrennst du in einer stunde
da das zeug furz trocken ist...brennt das wie sau...

als notlösung kann man das mal ins auge fassen,
wie sieht das mit einem anhänger bei euch aus...oder bulli...???

FBG
10.01.2006 11:08Supporter

also bisher wars so, dass wir immer 1m2 bei uns zu hause gekauft haben (glaub für 20-30 €) und das dann in kofferräume verteilt haben. dadurch mussten wir aber mit mehr autos fahren, da weniger gepäck reinpasste --> also mehr spritkosten.
wenn müllenbach z.b. sagen würde, "OK, ihr bekommt nen m2 holz von uns auf euer stück gebracht, kostet aber 50 €" dann wäre das OK.
mit den säcken kommt man nicht weit, das ist klar. vorallem wenn das feuer den ganzen tag brennen soll ....

daher die frage hier, ob jemand drüber bescheid weiss.

bzgl. anhänger: wäöre vorhanden, aber leider keine anhängerkupplung geschweige denn anhänger-führerschein ...

@spike: danke für das hilfs-angebot, aber die email kann ich auch selbst schreiben. muss mich nur nochma einer zu gegebenen zeit dran erinnern Smiley[addsig]

spike
10.01.2006 14:46

theoretisch an den supermärken in der umgebung, wahrscheinlich auch an den tankstellen.

Anzeige
Anzeige
Icon