Subway to Sally (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 01.01.2006 13:28 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Davis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
01.01.2006 13:28

subway to sally spielen mitte juni nova rock festival, wo u.a. auch korn, placebo, sportis spielen

waren zwar schon 05 da, haben allerdings auf der talentstage gespielt. dieses jahr evtl. auf eine der beiden großen bühnen? center mittags / alterna-frühabends....

Kurzinfo

Frosty
01.01.2006 19:28

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ich find es klasse das ich die hier rein tue die sofort rausgenommen werden und ein anderer die hier 4 tage später reintut


HR

der darf das, weil der das kleine wort admin neben der anzahl seiner beiträge stehen hat!

Davis
01.01.2006 20:43

Zitat:
HR


spike schrieb:


subway to sally spielen mitte juni nova rock festival, wo u.a. auch korn, placebo, sportis spielen

waren zwar schon 05 da, haben allerdings auf der talentstage gespielt. dieses jahr evtl. auf eine der beiden großen bühnen? center mittags / alterna-frühabends....
HR
Ich hoffe auf eine ähnliche Zeit wie sie In Ex 2004 hatten, so als Special Late Night Show, das auf der Alterna wäre echt ein Bombenkonzert, kann ich garantierten. Halte es auch für relativ sicher das sie kommen werden, tippe aber auch noch auf In Ex da die beim Mera Luna und auf Wacken auch spielen und am ring ja echt gut ankamen.Abgesehen von der Sch... Zeit auf der Center letztes Jahr.Hoffen wir das beste!!

StonedHammer
StonedHammer
01.01.2006 20:44Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ich find es klasse das ich die hier rein tue die sofort rausgenommen werden und ein anderer die hier 4 tage später reintut


naja ich denk auch das die kommen.
die spielen auch auf nem kölner festival und auf wacken aber ich denk nicht akustisch
HR

das was du gepostet hast waren auch tourdaten ...

deinen thread findest du nun unter der rubrik konzerte, weil tourdaten nunmal dort diskutiert werden.
wirst aber schnell fest stellen das dein thread gesperrt ist, weil dich andere user drauf hingewiesen haben das es diesen thread schon gibt.
[addsig]

spike
02.01.2006 08:58

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
ich find es klasse das ich die hier rein tue die sofort rausgenommen werden und ein anderer die hier 4 tage später reintut


HR

der darf das, weil der das kleine wort admin neben der anzahl seiner beiträge stehen hat!
[/quote]

Smiley

Veflux
23.01.2006 10:18

Subway to Sally wärn schon gut, auch wenn ich die neuen Lieder nich so prall finde...
Als Late-night-special wär schon super, hab damals In Extremo als LNS gesehen und das wär richtig geil.
Fürchte aber das sie wieder aufs (Ex-) Talentforum gestellt werdenSmiley

Davis
23.01.2006 22:23

Zitat:
HR


Veflux schrieb:
Subway to Sally wärn schon gut, auch wenn ich die neuen Lieder nich so prall finde...
Als Late-night-special wär schon super, hab damals In Extremo als LNS gesehen und das wär richtig geil.
Fürchte aber das sie wieder aufs (Ex-) Talentforum gestellt werdenSmiley
HR
Na ich glaub eher müsstest du befürchten das sie so'ne Sch... Zeit wie iIn Ex letztes Jahr hatten , bekommen.Smiley Das passt nu gar nicht.aber nach dem Gig am Ring letztes Jahr sicher Alterna , wenn sie denn kommen.Aber ich bin da guter DingeSmiley und dannSmileySmiley

spike
04.02.2006 12:26

subway to sally kommt nicht...


die gleiche brieftaube hatte noch ein paar weitere bands auf der liste...

Veflux
05.02.2006 00:48

Hm, Subway kommt nun auch nicht...schon der zweite herbe Schlag nach SOAD...so langsam bezweifle ich ernsthaft das es noch was anständiges für mich am Ring geben wird....Smiley

Davis
05.02.2006 21:32

Zitat:
HR


spike schrieb:
subway to sally kommt nicht...


die gleiche brieftaube hatte noch ein paar weitere bands auf der liste...
HR
doofe brieftaube, hatte mich schon etwas gefreut, na hauptsache der Mega Head passt auf das Aas wenn sie dich das nächste mal besuchen kommtSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon