Der "Ich fahr dieses Jahr nicht"-Thread 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von piti am 22.12.2005 22:53 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von YODArth


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

piti
22.12.2005 22:53

Hab heut erfahren das ich kein Urlaub krieg an Pfingsten.... Kein RAR 06...

(An meinen Chef:

Grant_Nicholas
22.12.2005 23:43

direkt kündigen wegen dieser frechheit!

ne, im ernst: ist wirklich blöd sowas, aber machen kannst du ja wohl auch nichts. von daher hast du mein mitgefühl

abfuck.joe
22.12.2005 23:51

mann, das stinkt... schreibe eine woche vorher prüfungen... hoffentlich nicht am freitag... sonst wirds alles wieder so eng... will mittwoch hin

NoelGallagher
22.12.2005 23:57Supporter

Zitat:


piti schrieb:
Hab heut erfahren das ich kein Urlaub krieg an Pfingsten.... Kein RAR 06...

(An meinen Chef:


Das kann bei mir leider auch noch passieren. Mal abwarten.[addsig]

svenf
23.12.2005 00:31

Notfalls musst du halt gucken das du nur kurz hinkommst...
ist zwar blöd, aber ich konnte dieses Jahr auch erst Freitag um 11h in Bielefeld abfahren und bin am Montag um 14h wieder abgedampft...

Greetz,
Sven

Scheiss Weihnachten..

Gambrish
Gambrish
23.12.2005 07:52

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ihr sollt ja auch nicht dieses jahr sondern 06 (also nächstes jahr) fahren



Für den Kommentar bekommst du von mir für dieses Woche den "goldenen " verliehen!

piti
23.12.2005 08:35

Zitat:


svenf schrieb:
Notfalls musst du halt gucken das du nur kurz hinkommst...
ist zwar blöd, aber ich konnte dieses Jahr auch erst Freitag um 11h in Bielefeld abfahren und bin am Montag um 14h wieder abgedampft...

Greetz,
Sven

Scheiss Weihnachten..


Ja wird schwierig, da ich Samstags bestimmt auch arbeiten "darf" Naja, ärgert mich nur weil es gehen würde, Er aber nicht will... Naja, vielleicht bin ich dis dahin wirklich nicht mehr da..

Gambrish
Gambrish
23.12.2005 08:51

Dieses Verhalten verdeutlicht nur, WIE SEHR du dir diesen Titel verdient hast!

NoelGallagher
23.12.2005 11:40Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
ihr sollt ja auch nicht dieses jahr sondern 06 (also nächstes jahr) fahren


Dann hätte der Fred aber 2006 wiederum von "nächstes" in "dieses" Jahr umbenannt werden müssen. [addsig]

Hubinen
06.01.2006 20:39



so, seit gestern abend ists offiziel: ich werde dieses jahr nicht bei rar sein.

unsere kombo hat an pfingsten nen auftritt im hohen norden, in albersdorf.

wieso fallen die zwei geilsten party-wochenden des jahres auf den gleichen termin. so eine f*** sch**** ***** ******** ******* ****!!!! [addsig]

Hubinen
06.01.2006 21:16

Zitat:


Timmy84 schrieb:
schade, aber freu dich aufs hurricane/southside


tja, es wird wohl so laufen, dass ich dann das sosi in angriff nehmen werde. aber ich wäre schon gerne wieder am ring dabei gewesen [addsig]

Brodel
Brodel
19.01.2006 22:03

... zu diesem Thread kann ich hoffentlich lange nichts beitragen, da ich noch ziemlich lang hinfahren möchte...

Andi

ti-do
08.02.2006 21:33

Tja, bis heute war ich mir ziemlich sicher, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde. Aber dann haben sich innerhalb von wenigen Stunden gleich 2 Dinge ereignet.

Zum einen habe ich erfahren, dass der geplante Sommerurlaub mit mehreren Leuten der Anfang Juni losgehen sollte wohl doch nichts wird und dann lese ich, dass Metallica bestätigt sind.

Ich muss das ganze nochmal mit ein paar Kollegen klären, aber mittlerweile sind die Chancen stark angestiegen, dass ich doch noch komme...