Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet am 19.12.2005 18:14 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 5 von 5
theLiquidator
theLiquidator
28.02.2006 20:13

stimmt es denn das sie samstags auf der altanastage spielen und das nachmittags?

JoeyR0815
01.03.2006 16:01

Find die Mucke von denen Super !
Aber weiß man schon wer 3 head wird?
Soulfly,Muse,Jamiroqui (oder wie auch immer).[addsig]

chatuo
03.03.2006 16:46

also grad lief deren video auf mtv und da hieß es dass sie zusammen mit ihren vorbildern von metallica auf einer bühne spielen werden
heißt das nu center???

GongoJack
03.03.2006 20:29

wenn ich mich recht erinner, stand da sogar zusammen mit Metallica auf DER GROßEN BÜHNE.

Demian
03.03.2006 20:32

Zitat:


GongoJack schrieb:
wenn ich mich recht erinner, stand da sogar zusammen mit Metallica auf DER GROßEN BÜHNE.


Dann ist es jetzt amtlich!
Metallica spielen auf der großen Bühne

MUnkvayne
03.03.2006 21:00

das is doch nur sone redensart. doch wenn man sich die plattenverkäufe der jungs anschaut - sind die einer der metal acts der zurzeit am meisten absetzt. könnte also was geben mit der center. dennoch halte ich die alterna für die realistischere variante.

theLiquidator
theLiquidator
15.04.2006 22:35

Derzeit touren Matt, Jay, Moose und Padge in Amerika. Ab Juni werden BULLET dann die Hauptbühnen großer europäischer Festivals wie „Rock am Ring“ / „Rock im Park“, „Download“ (UK), „Nova Rock“ (A), „Hultsfred“ (S), „Graspop“ (B) und „Roskilde“ (DK) rocken. Außerdem wurden die Newcomer für zwei Support-Shows von METALLICA in Holland und Estland sowie fünf Support-Shows von GUNS N’ ROSES in Frankreich und Skandinavien eingeladen.

MUnkvayne
16.04.2006 13:10

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
das is doch nur sone redensart. doch wenn man sich die plattenverkäufe der jungs anschaut - sind die einer der metal acts der zurzeit am meisten absetzt. könnte also was geben mit der center. dennoch halte ich die alterna für die realistischere variante.


mittlerweile wäre die center garnet mal so verkehrt

Tusum
16.04.2006 13:17

laß die Bengels bloß nicht auf die Center Marek..da gibts wirklich besseres. Grade frisch im Geschäft und dann schon auf die Center....das geht einfach nicht

MUnkvayne
16.04.2006 13:26

Zitat:


Tusum schrieb:
laß die Bengels bloß nicht auf die Center Marek..da gibts wirklich besseres. Grade frisch im Geschäft und dann schon auf die Center....das geht einfach nicht




stimmt, aber kann man wohl leider nix mehr dran ändern. sie sind jetzt einfach zu groß.

PeleAlmquist
16.04.2006 14:24

Zitat:


Tusum schrieb:
laß die Bengels bloß nicht auf die Center Marek..da gibts wirklich besseres. Grade frisch im Geschäft und dann schon auf die Center....das geht einfach nicht


es haben shcon ganz andere Bands auf der Center gespielt . die in meinen augen auch nicht viel bekannter waren (evanescence,emil bulls...)
ob das dann auch gut für die band ist kann ich mir nicht denken .. in meinen augen sollte man sich nen center stage auftritt schon irgendwie"verdienen" . [addsig]

Tusum
16.04.2006 14:33

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
laß die Bengels bloß nicht auf die Center Marek..da gibts wirklich besseres. Grade frisch im Geschäft und dann schon auf die Center....das geht einfach nicht


es haben shcon ganz andere Bands auf der Center gespielt . die in meinen augen auch nicht viel bekannter waren (evanescence,emil bulls...)
ob das dann auch gut für die band ist kann ich mir nicht denken .. in meinen augen sollte man sich nen center stage auftritt schon irgendwie"verdienen" .
[/quote]

Ja, und das ist ja auch schon schlimm genug und sollte deshalb nicht fortgeführt werden...Dein Voschlag mit dem "Verdienen" find ich auch nicht schlecht...

DinoValved
06.06.2006 15:40

Für mich eins der besten Konzerte am WE.
Und scheint auch recht viel los gewesen zu sein. Hab auf MTv einen Clip gesehen und da sah die Center relativ voll aus. 40000 Leute?
Wäre wohl das größte Konzert für die gewesen oder?

Deekayone
06.06.2006 16:10

Also ich finde ja das es dazu gehört nen namen zuhaben um auf der center zu spieln.
Und Bullet haben im moment einfach nen morts erfolg.
Ich weiss auch nich was die haben aber naja irgendwie passen die auf die center.
Mann kann sich da auch gedanken machen warum in flames nich auf der center waren...
versteh ich auch nich ganz aber ich denke mal das es wirklich wichtig is das die band wirklich alle rockt.
Dazu gehört auch ne gewisse chart tauglichkeit.
Die haben Bullet for my valentine definitiv[addsig]

powertrip
07.06.2006 11:11

Also ein ganz klares Kriterium für die Wahrnehmung des Sounds und seiner Qualität ist ja definitiv der Standort. Wir haben bei BFMV den Standort gewechselt und ich empfand somit die komplette Show als volles Brett. Für mich einer DER Höhepunkte des Festivals, außerdem scheinen BFMV einer der verheißungsvollsten Acts in dieser Musikschiene zu sein.

kleine76
08.06.2006 11:35

also für mich waren bfmv der oberknaller, und der burner des festivals. ich hatte die befürchtung dass sie keine chance haben so gut wie auf platte zu klingen, aber es war noch besser! mehr energie und trotzdem guter klang. einfach nur geil, hab schon karten für köln im november gekauft...

MrElke
08.06.2006 19:13

bis die wieder kleiner sind.... da kannste lange warten. die heben garde erstmal ab un das is gut so die habens verdient... abheben mein cih natürlich erflogsmäßig... respekt den jungs

und im übrigen, wenn man in kleinen hallen spielt un dann in große hallen wechselt is es kla das die karten teurer werden

MUnkvayne
08.06.2006 19:17

allerdings. ich glaube bis man die band wieder auf ner regulären tour für 12€ sehen kann werden noch jahre vergehen.