Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.745 Kommentare - zuletzt von MagnetPull

1.745 Kommentare
« Seite 52 von 70 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.06.2016 18:38·  BearbeitetSupporter

Gerade ne PN geschickt. Da sehe ich via mobile keine Zeichen, die ich tippe. Hihi. Hat das noch wer? Es kann auch an Coast liegen. Das spinnt manchmal beim schreiben.

Edit: ist bei chrome auch. Allerdings ist das nur so, wenn ich eine neue Nachricht schreibe als PN. Antworte ich einer PN dann geht alles und mein Geschriebenes ist zu sehen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Topf
Topf
23.06.2016 07:18·  Bearbeitet



Eingebundene Bilder werden verzerrt dargestellt statt im Originalformat bzw. proportional gezoomt. Siehe auch Relaunch-Thread.

blubb0r
23.06.2016 11:43·  Bearbeitet

Auf meinem Macbook klappt das Trackpad auf der Seite hier nicht richtig.

Wenn ich mit zwei Fingern auf dem Trackpad nach oben/unten fahre, scrollt er auch nach oben/unten? -- das klappt
Wenn ich allerdings mit zwei Fingern nach links/rechts fahre, scrollt er auf der Seite hier auch nach oben/unten? -- das ist aber nicht richtig, normal gehe ich damit eine Seite zurück (bzw. wieder nach vorne)

edit:
… … … … … und drei punkte nebeneinander setzen klappt nicht … es geht nur wenn man leerzeichen dazwischen macht . . .

IndieCaro
IndieCaro
24.06.2016 10:15·  Bearbeitet

Euro Zeichen werden als Fragezeichen dargestellt.

Edit: bei mehreren hintereinander wird gar nichts angezeigt.

blubb0r
24.06.2016 11:34


IndieCaro schrieb:
Euro Zeichen werden als Fragezeichen dargestellt.

Edit: bei mehreren hintereinander wird gar nichts angezeigt.

Zitat anzeigen


Könnte mit dem . . . Problem zusammenhängen.

Bzgl. des (Links-Rechts) Scrolling Problems eine Idee? Das ist doch arg störend.

Christian
Christian
24.06.2016 11:46Admin

Was heisst links/rechts Scrolling? Keine Idee was du meinst. Wir haben nichts technisch verändert am Trackpad Verhalten, das ist imho auch von einer Site nicht wirklich steuerbar sondern in deinen Mac Einstellungen. Check doch mal ob das immer noch da ist wenn du die Werte auf Default hast und ob das auch auf andern Seiten so is.

Kaan
Kaan
24.06.2016 11:56·  BearbeitetAdminSupporter

Hat er doch gestern/oben beschrieben. Mit dem Seitwärts scrollen hat er die Seite vor bzw. zurück Funktion benutzt, die sonst auf den Pfeiltasten auch möglich ist.

blubb0r
24.06.2016 12:10


Christian schrieb:
Was heisst links/rechts Scrolling? Keine Idee was du meinst. Wir haben nichts technisch verändert am Trackpad Verhalten, das ist imho auch von einer Site nicht wirklich steuerbar sondern in deinen Mac Einstellungen. Check doch mal ob das immer noch da ist wenn du die Werte auf Default hast und ob das auch auf andern Seiten so is.

Zitat anzeigen


Komisch.

Ich hab natürlich nichts verändert, auf anderen Seiten geht es auch problemlos (und vorher hier auch).

Wenn ich am Trackpad nach Links/Rechts Wische, blättert Safari eine Seite zurück/nach vorne.

Christian
Christian
24.06.2016 12:15Admin

Schauen wir uns an kann ich aber an meinem Trackpad (Default Einstellung) nicht nachvollziehen. Als Workaround am Desktop geht Seiten blättern auch über die Pfeiltasten auf deiner Tastatur.

blubb0r
24.06.2016 12:31

Die Pfeiltasten machen bei mir auf normalen Seiten gar nix. Hier kann ich mittels der Pfeiltasten im Thread die Seiten durchblättern (sprich in diesem Thread heißt Pfeil-Links ein Sprung auf Seite 51).

(Ich benutze die Pfeiltasten allerdings nie, ich hab daher keine Ahnung, wie es vorher war - bei dem Trackpad ist das anders)

Christian
Christian
24.06.2016 12:36Admin

Die Pfeiltasten sind bei ringrocker.com nur im Forum belegt um Seiten zu blättern, auf allen anderen Seiten haben sie keine Funktion (wenn sie also auf normalen Seiten bei dir gar nix machen ist das gewollt kein Feature und auch kein Bug Smiley )

blubb0r
26.06.2016 13:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Gerade ne PN geschickt. Da sehe ich via mobile keine Zeichen, die ich tippe. Hihi. Hat das noch wer? Es kann auch an Coast liegen. Das spinnt manchmal beim schreiben.

Edit: ist bei chrome auch. Allerdings ist das nur so, wenn ich eine neue Nachricht schreibe als PN. Antworte ich einer PN dann geht alles und mein Geschriebenes ist zu sehen.

Zitat anzeigen


bei mir genauso (Android am Smartphone und Safari am Mac).


Gibt es eine Liste mit "bekannten Bugs", sodass man gucken kann, ob etwas schon gemeldet wurde?

blubb0r
26.06.2016 14:31

Deswegen:

Die "Wer ist für eine Liste der bereits gemeldeten Bugs"-Liste:
- blubb0r



(damit bin ich der erste, der ne Liste im neuen Layout macht Smiley )

Anzeige
Anzeige