Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 51 von 70 »
MisterCrac
04.06.2016 08:45


MisterCrac schrieb:
Die Anzeige der letzten Beiträge ist nicht überall korrekt.

Zitat anzeigen



Also zumindest bestätigen könntet Ihr den Fehler mal, denn der existiert nach wie vor

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.06.2016 17:23

Ich kann mein Profilbild immer noch nicht aktualisieren, auch nicht nach Leeren des Caches.

xLaberhalt
xLaberhalt
13.06.2016 17:42

Wenn ich in der Übersicht von einem Sub-Forum die Seite wechseln will, lädt es trotzdem die erste Seite (Bspw. In "Bands" kann ich nicht auf die 2./3/4. Seite etc. Wechseln). Cache und Cookies wurden gelõscht, bin mobil unterwegs, Galaxy Note 3 Standardbrowser "Internet"

Icon1KleineJule gefällt das
JestersTear
JestersTear
21.06.2016 18:57·  BearbeitetSupporter


JestersTear schrieb:
Ich kann mobil aktuell nichts mehr posten...
Relaunch?Smiley

Zitat anzeigen



Jetzt kann ich mobil gar nichts mehr machen...

Kanns sein, dass das am Handy liegt, das man benutzt? Das Problem, dass die Menüleiste links nicht weg geht und die ganze Seite blockiert, haben ja offenbar mehrere Leute und bei anderen wiederum funktioniert das mehr oder weniger problemlos.

Edit: übrigens S3 mit Standard Browser
Edit 2: auch über ringrocker.com habe ich das Problem

schlafmuetze
schlafmuetze
21.06.2016 19:16·  Bearbeitet


JestersTear schrieb:


JestersTear schrieb:
Ich kann mobil aktuell nichts mehr posten.
Relaunch?Smiley

Zitat anzeigen



Jetzt kann ich mobil gar nichts mehr machen...

Kanns sein, dass das am Handy liegt, das man benutzt? Das Problem, dass die Menüleiste links nicht weg geht und die ganze Seite blockiert, haben ja offenbar mehrere Leute und bei anderen wiederum funktioniert das mehr oder weniger problemlos.

Zitat anzeigen


Same here... Lädt bei mir keine Bilder o Formatierungen.
Wenn ich die Desktop-Seite anfordere geht's.
E: hat sich erledigt... Hab das alte "Lesezeichen" benutzt... Direkt über Ringrocker.com geht's.

sunnyan
sunnyan
21.06.2016 22:40

Wenn ich versuche mein Profil anzupassen kommt immer folgende Fehlermeldung:
"1136: Column count doesn't match value count at row 1New Settings" Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.06.2016 22:43Supporter

Ich komme in den Threads nie direkt zum letzten Post via mobile. Ob ich den Trick noch nicht gefunden hab? Ansonsten sieht das nach Eingewöhnung sicherlich super aus!

ZERO74
ZERO74
22.06.2016 07:13

Ich bekomme auf dem Smartphone (Galaxy S6, Android 6, Chrome) auch nur noch eine ziemlich "zerschossene" Seite präsentiert. Ohne Bilder oder Formatierungen. Habe aber das Gefühl, dass die Seite auf irgendeinem Proxy gepuffert liegt und da die Aktualisierung nicht funktioniert.

capHowdy
22.06.2016 07:18

Ich packe es mal hier rein! Smiley

Mobil ( iPhone, Safari) kann ich mein Profilbild nicht ändern.

Es ist einerseits nicht möglich das Bild zu Croppen da es nach dem Upload in der Vorschau irgendwie starr wirkt.

Selbst wenn ich dann dieses Bild hochladen will klappt trotz mehrmaliger Username und Passwort Eingabe die Authentifizierung nicht. Es erscheint nach jeder Eingabe immer wieder erneut das leere Feld zur Eingabe.

Icon2roxarund anderen gefällt das
Topf
Topf
22.06.2016 07:30·  Bearbeitet

Wenn ein Thread mit dem letzten Beitrag geladen wird, wird am Desktop (hier Chrome 51.0) die Kopf-Navigationsleiste nicht eingeblendet. Die verankert sich nur, wenn man die Seite einmal ganz hochscrollt. Scrollt man dann langsam wieder runter, bleibt die Navigation wie gewünscht stehen. Wenn man sehr schnell runterscrollt, verschwindet sie aber auch wieder. Kann man die nicht einfach fixieren, dass sie immer angezeigt wird? Das mit dem Aus- und Einblenden sieht zwar elegant aus, aber funktioniert wohl nicht zuverlässig.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.06.2016 07:41


Topf schrieb:
Wenn ein Thread mit dem letzten Beitrag geladen wird, wird am Desktop (hier Chrome 51.0) die Kopf-Navigationsleiste nicht eingeblendet. Die verankert sich nur, wenn man die Seite einmal ganz hochscrollt. Scrollt man dann langsam wieder runter, bleibt die Navigation wie gewünscht stehen. Wenn man sehr schnell runterscrollt, verschwindet sie aber auch wieder. Kann man die nicht einfach fixieren, dass sie immer angezeigt wird? Das mit dem Aus- und Einblenden sieht zwar elegant aus, aber funktioniert wohl nicht zuverlässig.

Zitat anzeigen


Ist auch bei Firefox und Explorer der Fall.

schlafmuetze
schlafmuetze
22.06.2016 08:08


ZERO74 schrieb:
Ich bekomme auf dem Smartphone (Galaxy S6, Android 6, Chrome) auch nur noch eine ziemlich "zerschossene" Seite präsentiert. Ohne Bilder oder Formatierungen. Habe aber das Gefühl, dass die Seite auf irgendeinem Proxy gepuffert liegt und da die Aktualisierung nicht funktioniert.

Zitat anzeigen


Die alten URLs gehen nicht mehr. Versuche es mal ohne die gespeicherte Favoriten/Lesezeichen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.06.2016 14:03AdminSupporter

Würde gerne mein Profil bearbeiten, leider lande ich dann immer auf einer weißen Seite mit folgendem Text:
1136: Column count doesn't match value count at row 1New Settings

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.06.2016 14:26·  BearbeitetAdminSupporter

Der Upload meines Header Gifs funktioniert trotz idealem Seitenverhältnis nicht.
Nach dem Upload geschieht einfach nichts.
Was mache ich falsch? Smiley

Edit: Jetzt ist auch noch mein Profilbild verschwunden Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.06.2016 14:40

Ich habe gerade auch Text in meinem Profil geändert und mein Profilbild ist flöten gegangen Smiley Smiley

Icon2capHowdyund anderen gefällt das
Christian
Christian
22.06.2016 14:46Admin

Bild Upload hat einen Bug, schauen wir uns später an. Sorry... Smiley

Anzeige
Anzeige