Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 41 von 70 »
capHowdy
05.01.2015 18:39

Gestern war bei mir alles weiße noch grau, seit heute früh dann nur noch der obere Bereich!

Christian
Christian
05.01.2015 18:43Admin

Der Bereich hinter dem Logo ist weiss, das ist kein Bug sondern ist erstmal so. Wir bauen die mobile Seite komplett um, das sind gerade erstmal nur kleine Änderungen weil wir mit VICE auch einen neuen Partner in der Vermarktung / Werbung haben. Das Logo muss auf allen Seiten oben rechts integriert sein sowohl auf Desktop als auch auf der mobilen Seite.

Falls das Logo bei dir nicht angezeigt wird kann das auch am Cache liegen, bei mir wird es normal angezeigt.

capHowdy
06.01.2015 11:45

Ist das mit der Werbung, Mobil & auch wenn man eingeloggt ist, neu oder nur weil Ihr noch am neuen Designe arbeitet?

masterofdisaster666
06.01.2015 18:22

Wie komme ich mobil denn in die forenübersicht? Sehe immer nur die neuesten beiträge...

Edit: geht scheinbar nur wenn man in einwm thread ist - in der übersicht der neuesten beiträge sehe ich da keine möglichkeit.

Edit2: ne, geht nicht - man kommt in einem thread dann nur in das jeweilige ubterforum, sieht aber die anderen nicht unterforen nicht

Christian
Christian
06.01.2015 18:28Admin

Das ist zur Zeit leider so, wir arbeiten an einer komplett neuen mobilen Seite - bitte habt da noch ein wenig Geduld. Danke!

Zwieback
07.01.2015 17:40


Christian schrieb:
Es gibt jetzt auch vereinzelt Werbung auf der mobilen Seite.

Und - nope - it's not a bug.

Zitat anzeigen



Seitdem verschiebt sich die Seite bei mir bei jedem Aufruf 2mal - am Anfang ist der dunkelgraue Balken oben ganz normal, dann wird darüber noch ein weißer Bereich eingeblendet, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Klicke dadurch ständig auf falsche links.

Android 5.0.1, Chrome

TheRealFarinU
07.01.2015 18:47

Selbes Problem hab ich auch...zudem werde ich immer ausgeloggt sobald ich den Browser schließe

Christian
Christian
08.01.2015 10:27Admin

Das Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Bitte noch ein wenig Geduld, danke!

Christian
Christian
08.01.2015 11:08Admin


Zwieback schrieb:
Seitdem verschiebt sich die Seite bei mir bei jedem Aufruf 2mal - am Anfang ist der dunkelgraue Balken oben ganz normal, dann wird darüber noch ein weißer Bereich eingeblendet, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Klicke dadurch ständig auf falsche links.

Zitat anzeigen


Problem ist behoben, ggf. müsst ihr den Cache löschen falls es bei euch noch springt beim Laden der Seite. Den Logout Link findet ihr mobil jetzt in eurem Profil.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2015 11:12

Läuft!

Und das mit dem Logout Button finde ich mega! Nie mehr ausversehen ausloggen

BNPRT
BNPRT
08.01.2015 19:19

Via Mobile kann man keine PN schreiben irgendwie
Momentan iOS 8.1 aber es klappt auch nicht auf älteren Versionen. Hat jemand das selbe Problem?

E: wenn man unter dem User auf PN drückt, dann wird nur ein weißer Bildschirm geladen.

Anzeige
Anzeige