In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2005 09:59 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von o

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
Kaan
Kaan
29.05.2006 20:41AdminSupporter

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
Metallica sind im Vergleich zu IF nichts weltbewegendes
HR

Smiley

sachma... nen Hauch Ahnung von der geschichte des Metal hast du aber schon oder? Smiley bei so ner Aussage kann man sich ja nur an den Kopf fassen! Smiley

Smiley

Bands wie Metallica haben Bands wie In Flames überhaupt erst Tür und Tor geöffnet! Ohne Bands wie Metallica gäbe es In Flames und co garnicht! Gegen Metallica & Co sind In Flames ein feuchter Furz!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe In Flames genau so wie ich Metallica liebe... Aber da muss man schon nen nüchternen Verstand wahren und das ganze objektiv betrachten! Und das was Metallica erreicht haben werden In Flames wohl im Leben nicht schaffen! Sowohl was den Erfolg angeht als den Einfluss auf eine Riesenszene!

Smiley

edit: damit sich Zero nicht wieder auf den Schlips getreten fühlt, weil ein Moderator auch mal seine ehrliche Meinung sagen will: der obere Teil ist bei weitem nicht so böse und ernst gemeint wie er sich vielleicht liest Smiley
[addsig]

MUnkvayne
29.05.2006 20:49

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:


Erfolgsalbum= Come clarity? Oder Soundtrack to your escape?
HR

cc war 6 in deutschland!!!!!
stye nur 28^^

Valmont
Valmont
29.05.2006 20:50

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:

Metallica sind im Vergleich zu IF nichts weltbewegendes
HR

so.. und jetzt setzen wir mal unsere bandbrille ab und schauen mal sachlich auf die geschichte/das können/die legende...

[addsig]

Valmont
Valmont
29.05.2006 20:59

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Da hab ich ja was losgetreten Smiley

Und ich wollte doch nur ne Setlist haben SmileySmileySmileySmiley
HR

Smiley

SmileySmiley[addsig]


29.05.2006 21:07

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
JesterHead schrieb:

Metallica sind im Vergleich zu IF nichts weltbewegendes
HR

so.. und jetzt setzen wir mal unsere bandbrille ab und schauen mal sachlich auf die geschichte/das können/die legende...


[/quote]

Smiley *lol* Smiley

sierra
30.05.2006 01:07

Also ich muss sagen, dass ich In Flames wirklich geil finde und mir in den arsch beissen könnte dass die gleichzeitig mit Metallica spielen. aber ich muss mich ja entscheiden und da ich in flames jetzt auch schon 4 mal gesehen hab und metallica nicht ganz so oft auftreten und ich sie erst 2 mal gesehen hab, werde ich mich für die entscheiden... Mein Fazit: IF sind zwar echt spitze aber Metallica sind sind ne klasse für sich...

Fozzybaer
06.06.2006 02:06

Ich hab am Samstag die erste Hälfte von Metallica geopfert, um In Flames zu sehen. Und was soll ich sagen, ich war begeistert. Super Sound und eine tolle Bühnenshow SmileySmiley Kann der Aussage, dass In Flames eine Hammer-Liveband sind, seit Samstag uneingeschränkt zustimmen Smiley

Deekayone
06.06.2006 02:13

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Ich hab am Samstag die erste Hälfte von Metallica geopfert, um In Flames zu sehen. Und was soll ich sagen, ich war begeistert. Super Sound und eine tolle Bühnenshow SmileySmiley Kann der Aussage, dass In Flames eine Hammer-Liveband sind, seit Samstag uneingeschränkt zustimmen Smiley
HR

Ach die haben tatsächlich gespielt?Smiley
Ich war der meinung die hätten sich nen schönen grill abend gemacht.
In Flames Grillen Live auf der Alternastage wärend Metallica Live vorm Rock am Ring Puplikum die sau rauslassen Smiley
Ne aber ich kann mir gut vorstellen das die ne ordentliche show abgeliefert haben.

[addsig]

Fozzybaer
06.06.2006 02:23

Als die angefangen haben, waren auch noch nicht wirklich viele Leute da Smiley So gegen Mitte/Ende des Konzerts wurde es dann voller. Denke aber, dass das hauptsächlich Bloodhound Gang-Fans waren, die weit nach vorne wollten Smiley

crowy
06.06.2006 09:57

ja, war ein wirklich geiles konzert von den jungs. habs nicht bereut mir in flames statt metallica reinzuziehn... Smiley

und anders war ja auch ma wieder prima drauf...mit seinen tollen sprüchen...

"welcome to all children, parents, grandparents...oh, sorry...i forgot, the grandparents are at the centerstage..." lol

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2006 08:48Admin

Smiley

ein richtig geiles konzi!
und vorallem waren anfangs nur eingefleichste flames fans dort, dennoch füllte sich nach den ersten liedern solangsam die bühne obwohl metallica noch nicht vorbei waren Smiley Smiley

die erste band die ich am ring gesehn hab, wo ich sagen muß Smiley, weil show, stimmung und auch der bühnenwechsel (von talent auf alterna) absolut stimmten und das obwohl ich bis samstag kein "richtiger" flamesfan war. Smiley
[addsig]

Fozzybaer
07.06.2006 09:07

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley

.... und das obwohl ich bis samstag kein "richtiger" flamesfan war. Smiley

HR


Ging mir genauso Smiley

Marx
07.06.2006 09:26


jau, in flames haben gerockt, es war viel platz, man konnte alles sehen, die reaktion auf die schwedenfahne war auch sehr geil.

seine begrüßung an die grandpas und grandmas in richtung metallica Smiley

ManEatingPlant
07.06.2006 19:37

Als In Flames-Fan war der Gig für mich natürlich ein Pflichtbesuch, auch wenn ich anfänglich meine Bedenken hatte, was den Bühnenwechsel anging! Lief ja dann allerdings doch richtig super und der Auftritt war göttlich!

ABER: Wo bitte war Trigger? Das hätte dem ganzen nochmal so richtig die Krone aufgesetzt! Sehr, sehr schade... Aber im Großen und Ganzen war die Songauswahl gut! Schöne Mischung zwischen neuen und alten Tracks!

crowy
07.06.2006 21:30

muss dir recht geben...trigger wäre natürlich das i-tüpfelchen gewesen, aber nun gut...auch so war der auftritt und die show die sie hingelegt haben genial. Smiley

MUnkvayne
07.06.2006 23:12

hab die jungs auch metallica vorgezogen und wurde nicht enttäuscht. verdammt tighter und professioneller gig. so muss das sein!Smiley

o
27.06.2006 07:18

Moin!

Hat jemand am 26.6. rockpalast aufgenommen (am besten digital)? Ohne Antenne hat mein Videorekorder irgendwie gar nichts aufgenommen...

Also kann das jemand auf CD oder DVD packen und mir schicken? Anfallende Unkosten überweise ich natürlich!

Anzeige
Anzeige