The Who (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von NoelGallagher am 15.12.2005 17:54 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
15.12.2005 17:59

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Smiley Smiley Smiley


dann lass ich meinen bananen tanzen! Smiley

Droogandleader
15.12.2005 18:07

The Whooooooooooooooooooooooooooooooo

Unvergessen das Konzert bei den Simpsons Smiley
-> Die müssen kommen !

Smiley

Elli
15.12.2005 18:20

SmileySmileySmileySmileySmiley

The Who?! My Generation, It's (fast) My Generation baby!!!

SmileySmileySmileySmileySmiley

Zertrümmerte Instrumente sind immer wieder gern gesehen.

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Hubinen
15.12.2005 18:21

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Zertrümmerte Instrumente sind immer wieder gern gesehen.

HR

das würden tokio hotel auch machen Smiley *duck und weg * Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
17.12.2005 10:57AdminSupporter

ich stell mir grad ein gespräch auf englisch vor... "who is headliner?" - "yes" - "I mean... who is headliner?!" - "yes" - "I want to know: who is headliner???" - "yes!" - "aaah who the fuck is headliner?!?!?!" - "ahaaa... who is headliner..." usw. usf. Smiley
[addsig]

Gerry
17.12.2005 13:33

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich stell mir grad ein gespräch auf englisch vor... "who is headliner?" - "yes" - "I mean... who is headliner?!" - "yes" - "I want to know: who is headliner???" - "yes!" - "aaah who the fuck is headliner?!?!?!" - "ahaaa... who is headliner..." usw. usf. Smiley

HR


goilst!!!! Smiley Smiley

Sirlomosch
18.12.2005 05:31

Ab ins Comedy Zelt.... Smiley

Ne mal im Ernst, the Who werden bestimmt nicht kommen.... aber macht ja nix, Gerüchte sind immer nett! Smiley


[addsig]


18.12.2005 22:18

Frag mich warumdie überhaupt in der GK sind. Smiley
Unwahrscheinlicher gehts ja fast nicht mehr. Smiley

musefan
19.12.2005 14:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich stell mir grad ein gespräch auf englisch vor... "who is headliner?" - "yes" - "I mean... who is headliner?!" - "yes" - "I want to know: who is headliner???" - "yes!" - "aaah who the fuck is headliner?!?!?!" - "ahaaa... who is headliner..." usw. usf. Smiley

HR

Da hätt ich aber lieber "The Who" als Headliner und nicht "Yes".[addsig]

martinzinnecker
19.12.2005 14:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich stell mir grad ein gespräch auf englisch vor... "who is headliner?" - "yes" - "I mean... who is headliner?!" - "yes" - "I want to know: who is headliner???" - "yes!" - "aaah who the fuck is headliner?!?!?!" - "ahaaa... who is headliner..." usw. usf. Smiley

HR

Hey Dude was steht auf meinem Rücken? - Sweet! Was steht auf meinem Rücken? - Dude! Was steht auf meinem Rücken? SWEET! Und was steht auf meinem Rücken? - DUDE!....

nima
19.12.2005 15:14AdminSupporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Hey Dude was steht auf meinem Rücken? - Sweet! Was steht auf meinem Rücken? - Dude! Was steht auf meinem Rücken? SWEET! Und was steht auf meinem Rücken? - DUDE!....
HR

Smiley[addsig]

Gerry
19.12.2005 16:03

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Hey Dude was steht auf meinem Rücken? - Sweet! Was steht auf meinem Rücken? - Dude! Was steht auf meinem Rücken? SWEET! Und was steht auf meinem Rücken? - DUDE!....
HR

Smiley
[/quote]

*gleichmitmach* Smiley Smiley

NoelGallagher
25.12.2005 23:30Supporter

Zitat:
HR


The Who to Tour in 2006

Townshend and Daltrey will team for summer trek

The Who will launch a world tour this summer that will bring the band to North America for its first extended trek in nearly four years. "We plan to visit the USA, Europe, Japan, Australia and also South America," manager Bill Curbishley says.

The group -- which now consists of Roger Daltrey and Pete Townshend backed by bassist Pino Palladino, keyboardist John "Rabbit" Bundrick, drummer Zak Starkey and guitarist (and Pete's brother) Simon Townshend -- was forced to take a hiatus in 2005 due to Starkey's touring commitments with Oasis and Palladino's stint with the John Mayer Trio.

"I don't want to stop, and I don't think Pete does," frontman Roger Daltrey told Rolling Stone in the fall. The Who have been working on a new album, Who2, on and off for the past decade and are scheduled to go back into the studio in February. There's no word on whether the summer tour will feature new songs, but in March guitarist Pete Townshend posted in his online diary, "I feel I can't tour any more with the Who without a new record."

Townshend's girlfriend, singer-songwriter Rachel Fuller, may open some dates on the tour.
HR

Rollingstone.com

Ich fänd's schon ziemlich cool die am Ring zu sehen. Smiley[addsig]

Gerry
25.12.2005 23:59

bitte!!! bitte!!! bitte!!!

Smiley Smiley Smiley

hab mir heute gleich die "live at leeds"-deluxe-edition bestellt! hatte das ganze wohl im urin... Smiley

edit: wird wohl die "abschieds"-tournee:

Zitat:
HR


Roger Daltrey: Ende von 'The Who' rückt näher
"Mir war immer klar, dass die Musik uns langsam aufgeben wird, nicht umgekehrt."
"The Who" waren in den 60er und 70er Jahren eine der wichtigsten Bands der Welt - offiziell aufgelöst haben sie sich nie. Doch jetzt fühlt Sänger Roger Daltrey das Ende tatsächlich nahen: 'Wir werden nicht mehr in der Lage sein, weiterzumachen', sagte die Rock-Legende im Deutschlandfunk. Im nächsten Jahr werde man aber noch eine Platte machen und auf Tournee gehen. Er und Pete Townsend an der Gitarre - das genüge, um "The Who" zu repräsentieren. Schlagzeuger Keith Moon war 1978 gestorben, Bassist John Entwistle 2002.
HR

Schilphipp
26.12.2005 19:00

The Who wären einfach nur göttlich.
Außerdem wohl die letzte Gelegenheit sie nochmal zu sehen.

Zwar wohl nicht mehr zielgruppenrelevant, aber sie werden wohl nicht ganz umsonst von den Admins in die Gerüchteküche gesetzt worden sein.

RiotGrrrrl
26.12.2005 19:06


Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich stell mir grad ein gespräch auf englisch vor... "who is headliner?" - "yes" - "I mean... who is headliner?!" - "yes" - "I want to know: who is headliner???" - "yes!" - "aaah who the fuck is headliner?!?!?!" - "ahaaa... who is headliner..." usw. usf. Smiley

HR
Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:
Hey Dude was steht auf meinem Rücken? - Sweet! Was steht auf meinem Rücken? - Dude! Was steht auf meinem Rücken? SWEET! Und was steht auf meinem Rücken? - DUDE!....
HR


Smiley Smiley[addsig]

bellafonde
27.12.2005 21:29

the who!

glaube, da braucht man kein wort darüber verlieren - kann es mir zwar nicht vorstellen, wäre aber sensationell...

Schilphipp
05.01.2006 14:18

Sind auch für einige englische Festivals im Gespräch und haben bereits mitgeteilt, dass sie, laut Forum, die V-Festivals (denk ich...) spielen wollen.

Anzeige
Anzeige