Nickelback (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 15.12.2005 14:04 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Timmy84

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
NoelGallagher
05.01.2006 13:23Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
das ist doch kein problem mal rüberzufliegen....
HR

Placebo haben auch mal zwei Konzerte an einem Tag gespielt (Pinkpop und RaR) aber das sind doch absolute Ausnahmen. Zu 99,9% spielen Nickelback nicht am Ring. Klammer dich meinetwegen an die 0,1%.[addsig]


05.01.2006 13:24

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
NICKELBACK: Deutschland Dates - 04.01.2006


Die Band um Chad Kroeger wird Bon Jovi auf ihrer kommenden Deutschland Tour supporten. Hier die Dates (Präsentiert von: RTL und VIVA):

13. Mai 2006 Düsseldorf - LTU-Arena
17. Mai 2006 Koblenz - Schlossplatz
24. Mai 2006 Hessentag 2006 - Hessisch Lichtenau
27. Mai 2006 Stuttgart - Cannstatter Wasen
28. Mai 2006 München – Olympiastadion



da spielen die auch mit denen aber wie spike schon gesagt hat fällt flach
HR

Bon Jovi in Koblenz auf dem Schlossplatz ?

Ich schmeiß mich weg ...

BIGBUG
05.01.2006 13:32

Dann kommen se halt am 2.Juni mit Bon Jovi zum Ring *ggg* Der einzige Haken könnte sein, daß meine Freundin dann auch mit will. Und zwischen Nickelback und BonJovi den Luftgitarrenweltrekordversuch vor der CenterStage. Damit würde MLK in den Olymp eingehen.[addsig]


05.01.2006 13:34

Naja 2 Konzerte innerhalb von zwei Wochen im Umland von Koblenz / Nürburgring ... welche bekanntlich keine 60km auseinander sind ....

Träum weiter und nimm ne Aspirin gegen deinen Fieberwahn Smiley

BIGBUG
05.01.2006 13:41

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Naja 2 Konzerte innerhalb von zwei Wochen im Umland von Koblenz / Nürburgring ... welche bekanntlich keine 60km auseinander sind ....

Träum weiter und nimm ne Aspirin gegen deinen Fieberwahn Smiley
HR

Wenn mich nicht aqlles täuscht hat a-ha vor n paar Jahren zwei Konzerte innerhalb eines Monats in Stuttgart gegeben, das zweite sogar für umsonst auf dem Schlossplatz, mit der Auflage eben, daß das 2. als "Mystery-Gig" läuft... und was steht MLK eher zu Gesicht als mysteriöse Gigs??? Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem im Line-Up nicht irgendwas nicht angkündigt gewesen wäre. Und man wird ja wohl noch träumen dürfen. Die Realität ist ja schon trist genug.
Und wenn du jetzt kommst, daß man ja a-ha nicht mit Nickelback oder BonJovi vergleichen kann, gebe ich dir recht. Aber wie man oben sieht, ist nichts unmöglich.[addsig]


05.01.2006 13:47

Man muss das auch mal so sehen:

Wann hat MLK das letzte Mal 3 "richtige" Headliner
gebracht? Ob Metallica, R.E.M. oder RHCP. Es
kommt meistens nur eine "Überband", und dieser
Platz ist dieses Jahr bereits an Depeche Mode
vergeben. Da reicht das Geld einfach nicht mehr für
Bon Jovi oder so. Obwol ich mir ja insgeheim schon
was von der Preissteigerung erhoffe! Smiley


05.01.2006 16:02

Zitat:
HR


BIGBUG schrieb:
Wenn mich nicht aqlles täuscht hat a-ha vor n paar Jahren zwei Konzerte innerhalb eines Monats in Stuttgart gegeben, das zweite sogar für umsonst auf dem Schlossplatz, mit der Auflage eben, daß das 2. als "Mystery-Gig" läuft... und was steht MLK eher zu Gesicht als mysteriöse Gigs??? Ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem im Line-Up nicht irgendwas nicht angkündigt gewesen wäre. Und man wird ja wohl noch träumen dürfen. Die Realität ist ja schon trist genug.
Und wenn du jetzt kommst, daß man ja a-ha nicht mit Nickelback oder BonJovi vergleichen kann, gebe ich dir recht. Aber wie man oben sieht, ist nichts unmöglich.
HR

Nee ... ich sag das mal so :

Koblenz & 60km umzu != Stuttgart

Aber kannst auch gerne Argumentieren das Rammstein an vier Tagen nacheinander in Berlin gespielt hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass dies auch in sagen wir mal in Bielefeld möglich wäre, wenn man davon absieht das es Bielefeld gar nicht gibt Smiley

JesterHead
13.03.2006 16:51

Okay ..ich hab zwar gesehen das Nickelback aus der Gerüchteküche geflogen ist wegen Bon Jovi-Tour usw... allerdings muss ich das ganze nochmal aufwärmen da die Jungs es Pinkpop in Landgraaf spielen (selbe WE wie Ring) und weil sich aus alter Erfahrung raus immer viel am Ring spielt was auch Pinkpop spiel (dieses Jahr: Placebo, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, uvm)

Könnte es nich doch ne Möglichkeit geben die Chad & Co am Ring zu erleben ??

Punk1
13.03.2006 16:55

Nein. siehe oben.

spielen bereits am Samstag und Sonntag in England, dann am Montag in Holland.

Eifelfrantz
14.03.2006 08:54

da sucht man nach nem strohhalm für nickelback. scheint wohl eher geknickt. aber dafür simmerather... erstaunlich. da wohn ich gerade auch nochmal...

Anzeige
Anzeige