Hilfe: Ohrwurm...

eröffnet am 11.12.2005 18:31 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Waldi96


11.12.2005 18:31

Folgendes. Nen Kumpel von mir der derzeit nur schwer zu erreichen ist wegen Umzug usw. hatte diesen Sommer bei sich quasi eine Scheibe auf Dauerrotation.

Und zwar eine der beiden letzten Brant Bjork Platten ( Ex Kyuss, Ex Fu Manchu, usw... . )

Also entweder war es auf der Platte "Local Angel" oder auf der aktuellen "Saved by Magic".

Der Song um den es sich handelt hat einen ziemlich prägnanten Basslauf und der geht mir nimmer ausm Kopp.

Und da ich gerade knapp bei Kass bin ist es nen bischen blöd - alle Plattenläden in Koblenz ham keine seiner Platten da usw. sogar kaum "Hörproben" in netz rumschwirren bin ich mal kurzfristig auf eure Sachkompetenz angewiesen bevor ich die Scheibe beim Plattenhändler meines Vertrauens ordere ...

( Also wenn das hier keiner Weis, dann habt ihr den Titel Ring"rocker" echt nicht verdient )

Deekayone
20.01.2010 23:43

@ Fredtitel: Mit sowas sollte man generell sofort zum Arzt. Könnte sich um nen Brainbug handeln.

matjesfilet
04.09.2010 00:38

Ohrwurmthread!

Klick

1.eine geniale Idee der Band ihren Song bekannt zu machen
2.sehr unterhaltsam und interaktiv
3.ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf und bin darauf klatschen geblieben

matjesfilet
21.10.2010 20:21

Ich wusste nicht ob ich das nun unter "mein peinlichstes Lieblingslied" oder "Ohrwurm" abstellen soll...

Ich machs besser hier, bestimmt nicht ganz so erniedrigend

Ring2010
24.10.2010 00:23

Es ist echt zum Schreien ! Ihr werdet alle über mich lachen ....Mein Ohrwurm zur Zeit ist das Lied (von Helene Fischer ) " Du hast mein Herz berührt"...Es geht einfach nicht weg

Ring2010
02.11.2010 23:06

Paalme , es ging noch tagelang !!!!! Einfach ständig, wo immer ich war... auf dem Fahrrad ,in der Sporthalle, beim Arbeiten, ich muss immer noch lachen über mich selbst..

Thoemmes
05.12.2010 22:33


halfjesus schrieb:
kenn ich ganz schlimmer ohrwurm - irgendwann wirds nervig

Zitat anzeigen



weiß nicht
das lied kenne ich doch recht lange..und es nervt mich einfach null
hoffe das bleibt auch so!

halfjesus
05.12.2010 22:41

Abwarten Ich mag das Lied auch, aber ich hab das ne Zeit lang mal viel zu oft gehört und da hat mich das schon tierisch genervt irgendwann

Aber mittlerweile gehts wieder

mehlsack
mehlsack
30.12.2014 03:30

Verfickt nochmal der Fred muss hoch! Triffts besser als der Ohrwurmfred.

Hoodie Allen - Movie

Man möge mir bitte helfen, alleine komm ich aus dem Dilemma nicht mehr raus.

Hey baby, let's make a Movie

Freddy31
Freddy31
30.12.2014 07:01

Danke für den Tipp Aber helfen kann ich dir nicht, bin jetzt auch im Team-Ohrwurm...

Hey baby, let's make a Movie

Anzeige
Anzeige