Talentforum heißt jetzt Clubstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet am 09.12.2005 18:34 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von mopsmolch

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber


09.12.2005 18:34

...so stellt Veranstalter ARGO bei RiP dass klar:
http://www.parkrocker.net/forums/ftopic7954.html

dürfte auch für den Ring gelten. Obwohl das immer super war, Anthrax und andere Bands, die seit Ewigkeiten im Geschäft sind, auf der "Talent"-Bühne zu sehen Smiley

Elli
09.12.2005 18:53

Das ist mir schon längst aufgefallen. Aber du hast auch vergessen ein Copyright dran zu machen. Smiley[addsig]


09.12.2005 19:06

och, clubstage hört sich aber gemütlich an...

schade das auch "mosh bühnchen" nix geworden ist ^^

nitschegrasi
09.12.2005 19:10

Zitat:
HR


FBG schrieb:
was mich viel mehr interessieren würde:
warum hat der mod nitschegrasi meine sig Smiley


HR

Hab sie wieder rausgemacht. Wollte dir nix klauen, fands halt nur lsutig'tschuldige wenns dich gestört hat.

theusedmoni
09.12.2005 21:39

also da hätten sie das auch direkt ringrocker stage nennen können Smiley
links und rechts dann riesengroß unser logo Smiley

stoni Smiley[addsig]

Droogandleader
10.12.2005 09:50

der name is doch ok ... aber eigentlich isses doch sowieso egal wie die Bühnen heissen ...

svenf
10.12.2005 19:47

Clubstage, das erste was mir dazu eingefallen ist war: "Scheisse, Techno?!" Smiley

Greetz,
Sven

Gambrish
Gambrish
12.12.2005 09:09

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Clubstage, das erste was mir dazu eingefallen ist war: "Scheisse, Techno?!" Smiley

Greetz,
Sven
HR

Hehe, hast du immer so makabere Gedanken? Smiley Smiley

Henning
16.12.2005 08:20Supporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Raider heißt jetzt Twix...
HR

seit wann ?
[/quote]

Gestern, ich dachte so am Süßigkeitenregal, kauf dir mal nen Raider, gab aber nur Twix, verdammt bin ich verkalkt *g*

Wird bestimmt ne chillige Lounge die Clubstage. Wenn sie damit andeuten wollen, daß Prodigy und Chemical Brothers wiederkommen, fänd ich des ok.

Bina
01.01.2006 12:48

Zitat:
HR


Henning schrieb:
so wird es dann dort aussehen Smiley

Clubstage
HR

prodigy spieln aber garantiert sosi Smiley

martin, bina moni un stoni

Muenchnermaxl
09.02.2006 11:25

Wäre auf jeden Fall sinnvoll dem Talent Forum einen anderen Namen zu geben. Dann sind sie auch nicht mehr dazu gezwungen den bands die sie da reinstecken zu sagen, dass das nur so heißt Smiley

Ich finde Clubstage klingt ganz gut. passt aber wohl eher zum Einhalle im Park, als zu der Open Air Bühne am Ring.

Ich finde ja auch immer noch man könnte des Talentforum, ach nein die Clubstage Smiley, überdachen mit so einer Zeltkonstruktion wie im Münchner Olympiapark. Hätte den Vorteil dass bei Regen plötzlich 20.000 Menschen Trivium anschauen. Und es wohl zu einer gmertlichen Massenpanik kommen wird Smiley Trotzdem fänd ich des nett. Auch als Sonnensegel..

Valmont
Valmont
09.02.2006 11:31

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:

Ich finde ja auch immer noch man könnte des Talentforum, ach nein die Clubstage Smiley, überdachen mit so einer Zeltkonstruktion wie im Münchner Olympiapark. Hätte den Vorteil dass bei Regen plötzlich 20.000 Menschen Trivium anschauen. Und es wohl zu einer gmertlichen Massenpanik kommen wird Smiley Trotzdem fänd ich des nett. Auch als Sonnensegel..
HR

schönwetterfestivalbesucher, was? Smiley[addsig]

Muenchnermaxl
09.02.2006 11:38


Ich glaube ich zeig dir mal ein Paar Fotos von den letzten Festivals Smiley Dann bist du eines besseren belehrt Smiley

Nein ich bin eher ein bewölkt Fan. Gibt nix schlimmeres als Sonne und 30 Grad auf nem Festival... Deswegen das Sonnensegel. Smiley

bigking
10.02.2006 07:52

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
Wäre auf jeden Fall sinnvoll dem Talent Forum einen anderen Namen zu geben. Dann sind sie auch nicht mehr dazu gezwungen den bands die sie da reinstecken zu sagen, dass das nur so heißt Smiley
HR

Ja währe schon sinnvoll einen neuen Namen fürs Talentforum zu finden...

Zitat:
HR

svenf schrieb:
Clubstage, das erste was mir dazu eingefallen ist war: "Scheisse, Techno?!"

Greetz,
Sven
HR

genau das hab ich auch gedacht.... club erinnert mich an Disco und Disco an Techno.... und da ja gerade das Talentforum die Stage für den härteren Style ist find ich den Namen ziemlich bekloppt....

Droogandleader
10.02.2006 08:11

Club heisst ja auch Knüppel ....

Und dann passt es ja schon irgendwie, wenn auf der Clubstage ordentlich geknüppelt wird ....

Anzeige
Anzeige
Icon