Placebo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 25.11.2005 13:37 Uhr
200 Kommentare - zuletzt von Rocknoerchen

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

200 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
RiotGrrrrl
09.12.2005 13:12

Zitat:
HR


whisk schrieb:
der sonntag wird dann franz ferdinand, placebo & Depeche Mode, oder?!
HR


Smiley












placeboooo Smiley[addsig]

NoelGallagher
09.12.2005 13:14Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
der sonntag wird dann franz ferdinand, placebo & Depeche Mode, oder?!
HR

Der Meldung der FF-Fanpage nach ja.[addsig]

RiotGrrrrl
09.12.2005 13:19

Smiley

hallo? das sind grad mal vll 10 bands offiziell bestätigt und ich bitte euch ... FF als co-co-head? Smiley[addsig]

NoelGallagher
09.12.2005 13:21Supporter

Zitat:
HR


Thursday 08 December
DEPECHE MODE GERMAN DATES CONFIRMED
FF will open for Depeche Mode in Germany next June. Joining Placebo to support the English electro genii, FF will play Rock Im Park in Nuremburg on Friday 2nd June and at Rock Am Ring, Nurburgring on Sunday 4th June. Tickets go on sale for both dates tomorrow through www.eventim.de.
HR

Quelle

Smiley[addsig]


09.12.2005 14:41

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley

hallo? das sind grad mal vll 10 bands offiziell bestätigt und ich bitte euch ... FF als co-co-head? Smiley
HR


ich finde ehrlich gesagt, dass das Lineup

FF
Placebo
DM

äußerst plausibel ist, ganz ehrlich....


09.12.2005 14:45

Ich auch. FF als Co-Co-Head kann man durchaus
bringen. Vielleicht wären sie am Hurricane/Southside
sogar noch höher eingestuft worden. So Head auf
der zweiten Bühne oder so ...

Placebo sind toll. Gehen mir zwar immer noch ein
bisschen "auf die Nerven", aber mal abwarten was
das neue Album so bringt.

Es wird ein grandioser Abschlussabend!


09.12.2005 14:46

@riotgrrrl: würdest du FF den höher oder niedriger als CocoHead einstufen?!

ich denke FF haben dieses Jahr sooo einen erfolg gehabt, dass Co-Co Head absolut gerechtfertigt wäre - auf der Center geht es (wie bei WSH bewiesen) um die CD Verkäufe, und da mischen FF sehr sehr weit vorne mit.

RiotGrrrrl
09.12.2005 14:49

also ich weiß nich


vll ist das auch nur meine subjektive meinung, ich kann FF nämlich auf den tod nich leiden


mir ist schon klar, dass sie so ziemlich am durchstarten sind, bzw es schon geschafft haben ... aber öhm Smiley ich bin sicher, es gibt/gäbe hochwertigere bands als sonntags center co c head


meinetwegen FF als alterna head ... aber ff - placeo - dm ... die kombi is mir echt suspekt

sorry[addsig]

NoelGallagher
09.12.2005 14:53Supporter

Ich finde, das passt schon. Zumindest FF vor Placebo. Beides Bands, die durchaus im Dunstkreis der "Britpop"-Bewegung entstanden sind bzw. die man da "irgendwie" einordnen kann.

Vor Depeche Mode ist natürlich allgemein schwierig aber das sollte man dann auch nicht zu eng sehen.[addsig]


09.12.2005 14:53

ist ja nix wo du dich entschuldigen musst ^^


aber die begründung für die hohe position von WSH war schließlich auch, dass ihre CD verkäufe grad alles sprengen.
danach gegangen, würden FF dann sogar also Co-Head vor DM spielen, was allerdings sehr utopisch ist. Placebo kommen ja auch mit neuer (sicherlich erfolgreicher) Platte wieder bis dahin.

RiotGrrrrl
09.12.2005 15:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich finde, das passt schon. Zumindest FF vor Placebo. Beides Bands, die durchaus im Dunstkreis der "Britpop"-Bewegung entstanden sind bzw. die man da "irgendwie" einordnen kann.


HR

placebo? britpop??? O_o



njoa, geht man nach den plattenverkäufen, könnts wohl sein, wobei FF da echt an mir vorbeigegangen sind Smiley hab deren statistiken grad nich so aufm plan, aber naja ... hm ... ich weiß nich ... [addsig]


09.12.2005 15:19

Placebo würd ich jetzt auch nicht als Britpop
bezeichnen. Smiley
Ich mag alle drei, deshalb spielt für mich die Position
keine große Rolle mehr, obwohl The Cure, zum
Beispiel, besser hingepasst hätten. Smiley

Aber die werden ja noch 3.Head. Weg mit Linkin Park
und Konsorten, 80s Rock am Ring! Smiley
Ich schweife ab ... Smiley Smiley

Hurricanerocker
09.12.2005 15:37

Also ich freue mich auf Placebo solange sie nicht erst wieder um 2 Uhr in der Nacht anfangen zu spielen.

everlast
09.12.2005 22:56

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

ich bin sicher, es gibt/gäbe hochwertigere bands als sonntags center co c head

HR

Naja, besser als Avril Lavigne allemal.

Irgendwie wollte ich Placebo nach Dauer-Festival-Überall-Abo nicht schon wieder. Aber vor Depeche Mode passen sie nun mal wirklich traumhaft! Das wird ein grandioser Abend Smiley

[addsig]

Gubbel
14.12.2005 17:42

Also ich habe Placebo 2003 aufm Ring gesehen als sie damals für Limb Kotzkit eingesprungen sind und da waren sie sau schlecht und ich denke das die diesemal auch net besser sein werden

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2005 17:46Admin

Zitat:
HR


Gubbel schrieb:
Also ich habe Placebo 2003 aufm Ring gesehen als sie damals für Limb Kotzkit eingesprungen sind und da waren sie sau schlecht und ich denke das die diesemal auch net besser sein werden
HR

mag die zwar auch net aber damals kam dazu,
dass sie ja am tag 2 gigs hatten und alles erst noch vom letzten gig ab/aufgebaut werden mußte

[addsig]

nima
14.12.2005 17:55AdminSupporter

Zitat:
HR


Gubbel schrieb:
Also ich habe Placebo 2003 aufm Ring gesehen als sie damals für Limb Kotzkit eingesprungen sind und da waren sie sau schlecht und ich denke das die diesemal auch net besser sein werden
HR

Smiley
der auftritt war absolut klasse. schade, dass ich nur so müde war.

ich freu mich volle möhre Smiley[addsig]

bernhardthomas
14.12.2005 18:33

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ach, ihr habt doch keine Ahnung. Placebo sind super. Smiley
HR


SO SIEHTS AUS !!!


PLACEBO RULEZ...YEAH

Fozzybaer
14.12.2005 18:42

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Gubbel schrieb:
Also ich habe Placebo 2003 aufm Ring gesehen als sie damals für Limb Kotzkit eingesprungen sind und da waren sie sau schlecht und ich denke das die diesemal auch net besser sein werden
HR

Smiley
der auftritt war absolut klasse. schade, dass ich nur so müde war.

ich freu mich volle möhre Smiley
[/quote]

Recht hast du!! Der Auftritt war für mich eins der ganz großen Highlights 2003 neben Metallica und Audioslave.

Ashtray-Girl
15.12.2005 16:01

hui die (für mich) geilste band überhaupt spielt am ring
*-* das allein is schon grund genug dahin zu fahren
(auch wenn ich so oder so gefahren wäre Smiley)
PLACEBOOOOOOO Smiley

Anzeige
Anzeige