The Darkness

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 24.11.2005 15:05 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Da_Mad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
sonicyouthrecords
04.03.2006 15:00

Zitat:
HR


spike schrieb:
[img]

THE DARKNESS
TRIUMPHALE RÜCKKEHR DER BRITISCHEN GLAM-ROCKER
füllten sie Hallen mit Tausenden von begeisterten Fans.

...

Mit ihrem Debütalbum Permission to Land (2003, Top 20 in Deutschland) räumten sie in einer Größenordnung ab, wie es seit Generationen keine andere Rockband schaffte


...
Die Songs I Believe In A Thing Called Love, Get Your Hands Off My Woman und Love On The Rocks With No Ice gehören schon jetzt zu den Rockklassikern dieses Jahrhunderts.




offizielle Homepage

Tourinfo
HR


oh man, MLKs pressetexte sind wirklich immer die krönung..."rockklassiker dieses jahrHUNDERTS"....als wenn es vorher rock gegeben hätte...

"seit generationen"....bin ich eigentlichd er einzige, der sich bei diesem 8te-klasse deutsch immer 'nen ast freut?
das ist ja bei jeder band so!Smiley[addsig]

Davis
06.03.2006 22:51

Na na na Bart, soooo gut sind sie ja nun auch wieder nicht,Smiley
Hallo erstmalSmiley[addsig]

BartMarson
14.03.2006 14:59

Aber einige gute Songs sind dabei....Und die Bühnenperformance soll auch nicht ohne sein...

Nur war bei uns halt The Darkness der letzte Tropfen zur Entscheidung dass wir auf jeden Fall kommen...

Is halt Ansichtssache...
Aber ich denke in Metallica sind sich alle einig....

Da_Mad
15.03.2006 15:18

War gestern auf dem Konzert in Köln.
Liefern wirklich ne sehr gute Show ab. Sehr zu empfehlen. Werd mir The Darkness dann wohl bei RaR auch nochmal ansehen.

alex_koch
05.04.2006 00:06

die sind sau gudd !! find aber das erste album besser !! bin gespannt wie sie live sind

metalmike
05.04.2006 21:02

wenn die vor Metallica auftreten werden sie gnadenlos ausgepfiffen!!!
die passen da überhaupt nicht hin !!

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2006 11:07Admin

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
wenn die vor Metallica auftreten werden sie gnadenlos ausgepfiffen!!!
die passen da überhaupt nicht hin !!
HR

hast ja noch reamonn dazwischen Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
06.04.2006 11:10

Jede Band die auf einem Festival vor Metallica spielt und nicht gerade Slayer oder Motörhead heißt hat es schwer. Da stehen wie auch 2003 ne Menge Leute den ganzen Tag vorne drin nur um Metallica zu sehen und lassen alles andere nur über sich ergehen. Tolleranz ist an dem Tag nicht gerade viel anzutreffen.

svenf
06.04.2006 11:17

So ist das aber nunmal auf Festivals, das passt nie 100%! Ich steh auch nicht auf den Schrott aber was soll man machen, ich hoffe ja noch auf einen ordentlichen Co-Head und BHG was auch nicht passt aber immerhin noch funny ist!

Na ja, und zu The Darkness muss ich wohl nichts sagen...

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2006 11:26Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Jede Band die auf einem Festival vor Metallica spielt und nicht gerade Slayer oder Motörhead heißt hat es schwer. Da stehen wie auch 2003 ne Menge Leute den ganzen Tag vorne drin nur um Metallica zu sehen und lassen alles andere nur über sich ergehen. Tolleranz ist an dem Tag nicht gerade viel anzutreffen.
HR

ich sags gerne immer wieder, man muß als band nur wissen wie man das puplikum zum feiern bekommt, sowie 99 alle bands die metallica angepielt haben, hatten ein absolut geiles erlebniss Smiley sogar helga schneider war richtig plaziert Smiley so gut wie alles saß auffem boden und lachte sich kaputt

[addsig]

Da_Mad
06.04.2006 12:43

Ich war auf nem Darkness Konzert und nicht unbedingt ihr größter Fan.
Aber die Leute einheizen können die schon gut. Nur zu empfehlen.

Anzeige
Anzeige