The Darkness

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 24.11.2005 15:05 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Da_Mad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
24.11.2005 15:05

- MLK-Tour im März in D
- waren noch nie am Ring

THE DARKNESS
TRIUMPHALE RÜCKKEHR DER BRITISCHEN GLAM-ROCKER
NEUES ALBUM „ONE WAY TICKET TO HELL …AND BACK“
EXKLUSIVE AUFTRITTE IM MÄRZ IN HAMBURG, KÖLN,
STUTTGART, MÜNCHEN UND BERLIN

Rock n’Roll is dead. Nein, ist er nicht, – nicht solange es The Darkness gibt. Die herausragenden Live-Qualitäten der Erfolgsband aus Suffolk sind unbestritten. Lange bevor sie einen Plattenvertrag hatten und noch von Englands selbsternannter Rockinstanz NME belächelt und persönlich attackiert wurden, füllten sie Hallen mit Tausenden von begeisterten Fans.

Ihre Gitarrenriffs sind eine Hommage an die Rockgiganten von AC/DC und Thin Lizzy, – was die Show anbelangt übertreffen sie diese an Glamour und Enthusiasmus noch um Längen: Justin wechselt seine schrillen, hautengen, bis weit, weit über den Bauchnabel geöffneten Catsuits mehrmals pro Abend, lässt sich auf dem Rücken eines Bodyguards mit seiner Gitarre durch die Menge tragen, und seine Stimme erinnert auf großartige Weise an die einer Legende: Freddie Mercury. So lustvoll und pompös kann Rock n‘ Roll sein...

Mit ihrem Debütalbum Permission to Land (2003, Top 20 in Deutschland) räumten sie in einer Größenordnung ab, wie es seit Generationen keine andere Rockband schaffte: 3,5 Millionen verkaufte Alben weltweit, 4 UK-Top-10-Singles, drei Brit-Awards, Headliner bei den größten englischen Rockfestivals Reading und Leeds und drei ausverkaufte Shows in der Londoner Wembley Arena in Folge. Die Songs I Believe In A Thing Called Love, Get Your Hands Off My Woman und Love On The Rocks With No Ice gehören schon jetzt zu den Rockklassikern dieses Jahrhunderts.

Zitat anzeigen



offizielle Homepage
Tourinfo

Schilphipp
27.12.2005 19:37

Immer her damit!

Sie sind lustig und die Musik ist zum Party-machen geeignet.

Ich bin mir sicher, dass die bei der nächsten Bestätigungsrunde dabei sind. (bzw. ich hoffe, dass...)

Davis
17.02.2006 22:07

ich hoff ja nicht das die kommen, ich muss da nem Kumpel der die total toll findet im Suff ( anders kann es nicht gewesen sein ! ) versprochen haben mit in Reihe 1 zu kommen wenn die spielen. Das brauch ich echt nicht!!! also daumen drücken das die nicht kommen![addsig]

bigking
18.02.2006 11:43

vonmiraus können se kommen.... kann man sich ma anhören... währe jetzt aber auch nicht tottraurig wenn jetzt nichts draus wird...

Sk8terGirl
27.02.2006 14:53

Wär zwar nicht grad was für's empfindliche Frauen-Auge Smiley aber die Musik is lustitsch und wirklich sehr gut zum Abdrehen!

Apropos, so ein paar Leckerlis zum Angucken fehlen eh noch!

Gerry
28.02.2006 17:03

kann sein, das sie vielleicht ein jahr zu spät dran sind, aber die werd ich mir auch angucken.

Steifi
28.02.2006 17:08

ich finds in ordnung, dass die kommen... zwar nich so der vomhockerreißer, aber die machn sicher stimmung.

svenf
28.02.2006 17:18

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ich finds in ordnung, dass die kommen... zwar nich so der vomhockerreißer, aber die machn sicher stimmung.
HR

Jap, meine Mukke ist das auf keinen Fall aber ich denke das die uns auch eine kleine Freakshow liefern werden!

Hangman
28.02.2006 17:44

Ich finds total super! Smiley Smiley
Das werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen... naja, wobei es jetzt schon sehr viele Bands für mich gibt. Hin und wieder wird man sich da entscheiden müssen.
Aber erstmal: freu![addsig]

Sirlomosch
28.02.2006 18:04

Sonntag Center:

Kaisers Chiefs,
Sportfreunde,
The Darkness,
Franz Ferdinand,
Placebo,
Depeche Mode

Da kommt Freude auf! [addsig]

Davis
28.02.2006 21:26

so nun darf ich mir die Jungs aus der ersten Reihe ansehen, ich hoffe das lohnt sich und das ich den Hut nicht tragen muss....SmileySmiley[addsig]

Hangman
01.03.2006 11:29

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Sonntag Center:

Kaisers Chiefs,
Sportfreunde,
The Darkness,
Franz Ferdinand,
Placebo,
Depeche Mode

Da kommt Freude auf!
HR

Smiley
Wenn das wirklich so kommt, werd ich wohl auch nicht viel laufen am Sonntag...[addsig]

Anzeige
Anzeige