Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:58 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Deekayone

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber


24.11.2005 20:12

ich hörte nur, dass sie KEINE headliner shows spielen wollen, also eher eine "abgespackte" version ihrer derben head-shows.

NoelGallagher
24.11.2005 20:22Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ich hörte nur, dass sie KEINE headliner shows spielen wollen, also eher eine "abgespackte" version ihrer derben head-shows.
HR

Diese Spacken. Smiley Smiley[addsig]

Brian86
24.11.2005 20:26

das gibt endlich mal wieder 5! auch wenns ne 1a vorlage von whisk war......die musstest du einfach machen, ne? Smiley[addsig]

sirprice
24.11.2005 21:17

also hab ma gehört, dass rammstein definitiv keine headliner mehr für festivals werden , sondern nur noch vorbands von bestimmten bands sein wollen
beispiele wurden genannt:
Metallica
System of a Down
AC/DC

das wär doch was! Smiley

am besten alle 4 bands... Smiley

Gerry
24.11.2005 21:21

Zitat:
HR


sirprice schrieb:
also hab ma gehört, dass rammstein definitiv keine headliner mehr für festivals werden , sondern nur noch vorbands von bestimmten bands sein wollen
beispiele wurden genannt:
Metallica
System of a Down
AC/DC

das wär doch was! Smiley

am besten alle 4 bands... Smiley
HR

rammstein support-act von soad?!? irgendwie schwer vorstellbar. und ac/dc und rammstein passt auch nicht irgendwie.

naja wir werden sehen, was uns mlk unterm weihnachtsbaum legen wird.

sirprice
24.11.2005 23:36

hab das halt ma irgendwo gelesen oder gehört...

und rammstein als "support" für soad... warum nich?!
wär fett Smiley

wied2001
25.11.2005 01:28

rammstein vor soad...
hmm, wenns so kommt, werd ich das nicht überleben.
aber erst mal abwarten, würd nicht drauf wetten, das die überhaupt kommen.[addsig]

Thomas-der-III
25.11.2005 08:33

Rammstein als Co-Head von SOAD bei RAR?
Hmm, schon klar..........

Smiley

Obwohl, wäre doch was für die Alternastage, Freitags,

Dann kann ja auf der Centerstage Metallica vor AC / DC spielen.

..........

nima
25.11.2005 09:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Rammstein als Co-Head von SOAD bei RAR?
Hmm, schon klar..........

Smiley

Obwohl, wäre doch was für die Alternastage, Freitags,

Dann kann ja auf der Centerstage Metallica vor AC / DC spielen.

..........

HR

rammstein haben selbst gesagt, dass sie im nächsten jahr keine headliner-slots spielen wollen (aus kostengründen). von daher ist das gut möglich[addsig]

Honk850
Honk850
25.11.2005 09:17Supporter

aus Kostengründen?! Smiley Die schlagen doch das Geld für die Pyros auf ihren Preis bestimmt mit drauf, wenn man sie buchen will. Ich habe letztes Jahr in einem Interview mal gehört, dass sie von diesem Pyro Image runterwollen, und mal reine Rockshows machen wollen.
[addsig]

nima
25.11.2005 09:21AdminSupporter

genau deswegen wollen sie auch wahrscheinlich keinen headliner-slot, da sie sich die pyros sparen wollen.
hab irgendwo mal gelesen, dass sie auf der letzten tour wegen den pyros etc. so gut wie gar nichts verdient haben[addsig]

Valmont
Valmont
25.11.2005 09:39

Zitat:
HR


nima schrieb:

hab irgendwo mal gelesen, dass sie auf der letzten tour wegen den pyros etc. so gut wie gar nichts verdient haben
HR

naja, ob das wirklich so stimmt.. mein gott, is doch wunderbar wenn ramsmtein nur co-head werden, dann können wir uns noch auf ein fettes schmankerl freuen, dass uns anschliesend die birne wegbläst ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2005 10:10Admin

rammstein ohne pyro ist wie tokiohotel ohne medien Smiley

dann brauchen sie auch keinen coheadplatz da reicht opener ...
nur die pyroshow von rammstein hat sie live so sehenswert gemacht.

[addsig]

Gerry
25.11.2005 10:51

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
rammstein ohne pyro ist wie tokiohotel ohne medien Smiley

dann brauchen sie auch keinen coheadplatz da reicht opener ...
nur die pyroshow von rammstein hat sie live so sehenswert gemacht.


HR


das unterschreib ich blind!

PeleAlmquist
25.11.2005 10:53

also ich denke auch wenn rammstein shcon einma mit dem pyro sich nen namen machen wieso sollten sie es nicht beibehalten . wer sagt denn dass sie bei jedem lied die bühne abfackeln müssne . kann ja verstehn dass das auf dauer sauteuer wird . aber wenn rammstein nur noch "reine" rockshows spielen würden . wären sie nciht mehr rammstein . [addsig]

WhiteSnakeX
25.11.2005 11:03

Rammstein ohne Pyro? Also ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen KISS ohne ihre Show zu sehen....danke an die Stadt Bremen! Zwar gut, aber da fehlt eindeutig was, genauso wärs bei Rammstein auch! Wäre trotzdem Fett wenn sie kommen, aber lieber als dritter Head und Soad vor Rammstein...

Gerry
25.11.2005 11:07

zuerst brauchen wir noch nen zweite nach depeche mode und vor rammstein und soad. Smiley

Honk850
Honk850
25.11.2005 11:15Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
zuerst brauchen wir noch nen zweite nach depeche mode und vor rammstein und soad. Smiley
HR

ich dachte das werden die Peppers! Smiley[addsig]

spike
25.11.2005 12:43

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
rammstein ohne pyro ist wie tokiohotel ohne medien Smiley

dann brauchen sie auch keinen coheadplatz da reicht opener ...
nur die pyroshow von rammstein hat sie live so sehenswert gemacht.


HR


die pyro show beim hurricane war eh fürn arsch....
da kann man sie eigentlich auch weglassen..

wied2001
25.11.2005 15:39

ja nun stellt euch doch mal Feuer frei ohne pyros vor.
es gibt sachen, die gehen einfach nicht.
ist mir auch scheißegal ob sie jetzt head oder cohead sind, die können wegen mir auch auf der kleinen bühne spielen und ich würd siemir trotzdem anschauen.

Anzeige
Anzeige