System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:47 Uhr
699 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

699 Kommentare
« Seite 4 von 28 »
aHoiman
09.12.2005 19:35

Hm naja sie haben aber im Rahmen ihrer letzten Tour zumindest 2 Songs von der Hypnotize gespielt(Kill Rock'n'Roll & Holy Mountains), un bei der Anzahl guter Songs bin ich mir net sicher, ob sie jetzt nochmal touren, nur um die restlichen Tracks von Hypnotize zu promoten.... Smiley

allerdings zeigt die Vergangenheit, dass ja Bands net immer unbedingt auf Tour sein müssen, um auf nem Festival zu spielen(auch wenns net so oft vorkommt)... Vll hat Herr Lieberberg ja das Christkind überzeugen können... außerdem kann man ja auch noch den Osterhasen fragen Smiley

naja die Hoffnung stirbt zuletzt Smiley

DerPfleger
11.12.2005 18:29

Bitte,bitte Marek...mach das Es geschieht!!!!

Meine Hoffnug pfeift langsam aus dem letzten loch!
Ein rock am ring 2006 ohne system...ist für mich im moment unvorstellbar.

Ich würde dafür sogar Korn und Deftones eintauschen...und das soll schon was heißen.

ICH WILL SYSTEM!!!!!!!!!!!

svenf
11.12.2005 18:44

Also System of a Down wird auf dem 'Gods of Metal'-Festival auftreten. Das Festival findet am 3./4. Juni statt!
Also sind sie schonmal in der nähe!

2. RaR
3. Gods of Metal
4. RiP

2. RaR/RiP
3. RaR/RiP
4. Gods of Metal

Where is the problem?

Greetz,
Sven


11.12.2005 18:48

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also System of a Down wird auf dem 'Gods of Metal'-Festival auftreten. Das Festival findet am 3./4. Juni statt!
Also sind sie schonmal in der nähe!

2. RaR
3. Gods of Metal
4. RiP

2. RaR/RiP
3. RaR/RiP
4. Gods of Metal

Where is the problem?

Greetz,
Sven
HR

Italien / Bolonga nennst du "in der Nähe" ?

Also ich sehe da ein logistisches "Problemchen".

NoelGallagher
11.12.2005 18:49Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Where is the problem?
HR

Dass es jawohl keinen Grund gäbe, mit der Bestätigung für RaR zu warten, oder? Wenn das Gods of Metal das kann, könnte das RaR doch wohl auch, wenn sie bei RaR spielen würden.[addsig]

NoelGallagher
11.12.2005 18:54Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also System of a Down wird auf dem 'Gods of Metal'-Festival auftreten. Das Festival findet am 3./4. Juni statt!
HR

Außerdem ist das auch noch gar nicht bestätigt.[addsig]

NoelGallagher
11.12.2005 18:59Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Trotzdem werden SOAD wohl kommen. WER denn
bitte sonst???
HR

Das ist eine sehr gute Frage. Und ich gehe weiterhin davon aus, dass sie nicht kommen.[addsig]

DerPfleger
11.12.2005 19:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Trotzdem werden SOAD wohl kommen. WER denn
bitte sonst???
HR

Solche kommentare will ich hören!!!!
Ich glaube,das problem ist wirklich nur,dass system noch nicht bestätigt ist und das hinter system in klammern(wohl nicht dabei)steht!
Diese klammer stört Smiley

Tusum
11.12.2005 19:19

Ich würde auch für einen Auftritt von System of a Down beim Ring 2006 stimmen!

NoelGallagher
11.12.2005 19:19Supporter

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Ich würde auch für einen Auftritt von System of a Down beim Ring 2006 stimmen!
HR

Ich auch aber ich glaube nicht dran.[addsig]

Tusum
11.12.2005 19:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
Ich würde auch für einen Auftritt von System of a Down beim Ring 2006 stimmen!
HR

Ich auch aber ich glaube nicht dran.
[/quote]

Da muss ich dir recht geben, so langsam verläßt mich mein Glaube bei dem Thema: "System of a Down und "Rock am Ring 2006" auch. Nichts desto trotz wäre es super System of a Down 2006 am Ring zu sehn. Die Jugs haben es einfach drauf, dass kann niemand abstreiten!

Honk850
Honk850
12.12.2005 09:35Supporter

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Die Jugs haben es einfach drauf, dass kann niemand abstreiten!
HR

ich streite das mal ab. Die haben nicht mehr alle Steine auf der Schleuder! Also ich fänds nicht so schlimm wenn sie nicht kommen. Da sollte man doch wohl bessere Heads finden! [addsig]

NoelGallagher
12.12.2005 09:47Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Da sollte man doch wohl bessere Heads finden!
HR

Irgendwie ist das ein Satz, den man fast jedes Jahr aufs Neue hört. Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
12.12.2005 09:51Supporter

Ich hätte da auch noch einen würdigeren, der eine breitere Masse anspricht, und mehr Stimmung macht. "Queen feat Paul Rodgers"! Habe in einem der letzten Queen Newsletter was von einer 2006er Tour gelesen, aber dass gehört nicht in diesen Fred! Smiley[addsig]

TheFrog4u
12.12.2005 17:54

jaaa.. soad wären wohl schon n knaller.. als ich persönlich könnte auch als head gut mit ihnen leben.. bin mal gesapnnt und hoffe drauf!

DerPfleger
12.12.2005 18:25

Einen besseren head als system wier es wohl derzeit nicht geben.Sie sind zurzeit einfach die gefragteste Band und haben irren erfolg.
Also meiner meinung nach ist System das beste was die musik derzeit zu bieten hat.Dieser sound ist einmalig und diese vergleiche mit RATM finde ich ziehmlich lächerlich...System macht ganz andere musik und vorallen dingen machen sie metal und was für einen.


Wie gesagt...dem moderen Metal nach zu urteilen und meiner meinung nach ,ist system derzeit das größte.auch wenn sowieso wieder jede menge leute eine andere meinung haben.

Elli
12.12.2005 18:28

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Einen besseren head als system wier es wohl derzeit nicht geben.
HR

Doch Pearl Jam und die Pumpkins Reunion. *träum*[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads