Santana (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:45 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Kai78


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
spike
15.12.2005 12:25

Zitat:


Slipknotism schrieb:
warum?



berechtigte frage... stehen nicht mehr in der gerüchteküche....

denke wenn man gewollt hätte, hätte man ihn bekommen, aber entspricht vielleicht nicht mehr zielgruppe... keine ahnung.

NoelGallagher
15.12.2005 13:22Supporter

Kommt drauf an, wer denn "stattdessen" kommt. Eventuell hätte ich mich über Santana doch gefreut. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2005 17:14Admin

Zitat:


Slipknotism schrieb:
warum?



Aussage MLK: Steht nicht zur Diskussion für RaR

[addsig]

Kaan
Kaan
15.12.2005 17:16AdminSupporter

gut... [edit1: warum denn nicht gleich so? ]

dann eine frage noch... warum plural? santana ist singular... er hat zwar ne begleitband dabei, aber na und? bei lenny kravitz, ozzy osbourne oder so würde ja auch net von "ihnen" geschrieben werden

edit2: aha, jetzt steht da "steht nicht zu r diskussion" grad stand da noch "stehen nicht zur diskussion"... jetzt noch bitte den threadtitel von "kommen nicht" in "kommt nicht" korrigieren

edit3: wunderbar
[addsig]

Gerry
15.12.2005 18:00

Zitat:


Slipknotism schrieb:
gut... [edit1: warum denn nicht gleich so? ]

dann eine frage noch... warum plural? santana ist singular... er hat zwar ne begleitband dabei, aber na und? bei lenny kravitz, ozzy osbourne oder so würde ja auch net von "ihnen" geschrieben werden

edit2: aha, jetzt steht da "steht nicht zu r diskussion" grad stand da noch "stehen nicht zur diskussion"... jetzt noch bitte den threadtitel von "kommen nicht" in "kommt nicht" korrigieren

edit3: wunderbar



vollpfosten!

Gerry
15.12.2005 19:46

Zitat:


Yokoho schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:


was willst du eigentlich?





[/quote]

Gerry
07.01.2006 15:59

ich glaub, das der qualitativ besser mucke macht als die "publikums"-lieblinge korn und evanescence...

Kai78
10.01.2006 01:22

Zitat:


Gerry schrieb:
ich glaub, das der qualitativ besser mucke macht als die "publikums"-lieblinge korn und evanescence...


Glaub ich auch. Gerade Korn fand ich das letzte mal katastrophal schlecht und bei RaR2000 (mit dem meiner Meinung nach bisher besten Lineup) war Santana ein echtes Highlight.
Aber jut.. Geschmäcker sind verschieden und er kommt ja nu auch nicht.