Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 60 von 64 »
AndyLou
14.04.2014 12:23

Horror-Tag seid gestern voll im arsch und heut von kurz nach 7 - 16Uhr Kindergarten.. gottseidank grad ma Pause.

Edit: dazu kranke,trotzige Kinder die einen mit Brot und Bohnen bewerfen.. krieg die Krise.

Nachricht geändert von andylou am 14.04.2014 12:26 Uhr

adie80
12.05.2014 15:29

So ein Sturz auf's Steißbein ist echt übel! Hab es nicht nur geprellt, sondern dabei gleich ein paar Wirbel verzogen, sodass selbst normales Gehen scheiße wehtut Da macht man einmal Sport und dann sowas.

Fringser
12.05.2014 15:32


adie80 schrieb:
So ein Sturz auf's Steißbein ist echt übel! Hab es nicht nur geprellt, sondern dabei gleich ein paar Wirbel verzogen, sodass selbst normales Gehen scheiße wehtut Da macht man einmal Sport und dann sowas.

Zitat anzeigen



Deswegen lieber gleich auf Sport verzichten

adie80
12.05.2014 22:30


Fringser schrieb:


adie80 schrieb:
So ein Sturz auf's Steißbein ist echt übel! Hab es nicht nur geprellt, sondern dabei gleich ein paar Wirbel verzogen, sodass selbst normales Gehen scheiße wehtut Da macht man einmal Sport und dann sowas.

Zitat anzeigen



Deswegen lieber gleich auf Sport verzichten

Zitat anzeigen


Ja, "Sport ist Mord", da ist schon echt was dran.

@Kes: Frag meinen Übermut Bin mit Inlinern eine Skaterampe runter und hab dabei wohl das Gewicht zu sehr nach hinten verlagert. Plums, lag ich auf dem Popo.
Ja, ich bin ja noch nicht mal krangkeschrieben worden *grummel* Wenn nicht, nehme ich Tabletten gegen die Schmerzen, das wird schon gehen. Vom Ring hält mich nix ab!

Kes
Kes
13.05.2014 10:58

Versuchs mal mit sowas ... evtl. verschreibt dir das der Arzt, wenns schon keine Krankmeldung gab.

[addsig]

JediJoda
13.05.2014 11:04

Also bei sowas nicht krankgeschrieben werden
Sowas tut wirklich höllisch weh, da kann sich doch kein Mensch auf die Arbeit konzentrieren. Abgesehen davon, wenn auch paar Wirbel verzogen sind. Ich würde noch zu nem anderen Arzt gehen.

Auf jeden Fall. Schnelle Genesung!

adie80
13.05.2014 20:45

Ich gehe morgen nochmal zu einem anderen Arzt. Mal sehen, was der sagt. So kurz vorm Ring kann ich echt keine Krankheiten gebrauchen:/
Und danke euch!

Jouusef
23.05.2014 11:58

gute Besserung
Ich glaube Patrick hat damals alle Körperöffnungen gestopft kannst ja mal ausprobieren

Anzeige
Anzeige