Turbojugend, anyone?

eröffnet am 13.11.2005 21:37 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx


13.11.2005 21:37

Hallo liebe Freunde!

Ich wollte mal gerne wissen, wer von euch hübschen hier im Forum eigentlich Mitglied einer legendären
Turbojugend ist.
Es gibt da hier doch bestimmt ein paar, oder?

Ich selber bin Mitglied von TJ Grevenbroich, meine Hometown. Vize Präsident sogar ^^

Hat sonst noch jemand von euch was mit einer TJ zu tun?

PeleAlmquist
13.11.2005 22:46

Zitat:


Bobdoc schrieb:
TJ kenne ich, isn crazy Typ!


aaaaaaaaaaaaaaahahahahahhaaaaaaaaaaaaa

svenf
13.11.2005 22:48

Ach ja, will nochmal drauf aufmerksam machen das während PeleAlmquist gepostet hab. Wusste nicht das jemand parallel schreibt. Nicht das mir noch jemand Spamm vorwirft!

Back to Topic:


Greetz,
Sven

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2005 12:23Admin

ja gibt hier einige, jonas z.B. und vorallem stutze (foren nick war ein wenig anders)

die findest meistens (derzeit) nur noch auf ihrer eigenen homepage

www.kftc.de (oder so)[addsig]

puppe_sturm
14.11.2005 12:27

ein admin der nich linkt

url scheints aber auch net zu tun.....
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2005 12:29Admin

Zitat:


puppe_sturm schrieb:
ein admin der nich linkt

url scheints aber auch net zu tun.....



in klammern steht oder so
un seiten mit falscher url sind nicht das wahre
außerdem ist das derren private vereinsseite , also keine tj seite

[addsig]

Kaan
Kaan
14.11.2005 18:33AdminSupporter

natürlich! stoni hat doch geschrieben welche user bei ner turbojugend sind... KTFCJonas und Stutzinger... die sind aber mehr bei KTFC.de aktiv als hier... Jonas schaut manchmal noch vorbei...
[addsig]

Brian86
14.11.2005 19:00

Zitat:


Slipknotism schrieb:
.. die sind aber mehr bei KTFC.de aktiv als hier... Jonas schaut manchmal noch vorbei...



stimmt, mir fällt grad auf dass der sich vorn paar monaten noch viel öfter hier blicken gelassen hat! wo isn der? weiß das jemand? [addsig]

puppe_sturm
14.11.2005 19:05

Zitat:


Brian86 schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
.. die sind aber mehr bei KTFC.de aktiv als hier... Jonas schaut manchmal noch vorbei...



stimmt, mir fällt grad auf dass der sich vorn paar monaten noch viel öfter hier blicken gelassen hat! wo isn der? weiß das jemand?
[/quote]

bei mir im icq is er away

[addsig]

slowdeath
18.05.2008 12:23

kurz ne frage:
weiß jmd ob turbonegro die für mai angekündigten konzerte schon absolviert haben?
würde nämlich heißen euroboy wäre wieder fit und der turboneger wär bereit fürs rocco!

xXxJulesxXx
20.05.2008 20:53

ich kenn eigentlich die gesamte Turbojugend Achertal und mein nachbar ist glaub Präsident der Turbojugend Leningrad

Anzeige
Anzeige