NIN + LB + APC = Black Light Burns

eröffnet von nima am 10.11.2005 17:36 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Tusum

nima
10.11.2005 17:36AdminSupporter

laut.de
Black Light Burns: Neue Supergroup aus NIN, LB und APC
Mitglieder von Limp Bizkit, Nine Inch Nails, A Perfect Circle und Telefon Tel Aviv heben die nächste Supergroup aus der Taufe: Black Light Burns.

Zitat anzeigen


josh freese

klingt interessant. bin mal gespannt

PeleAlmquist
10.11.2005 17:49

Josh Fresse und Danny Lohner .. huiuiuiui da bin ich ma gespannt werde mich auf jeden ma umhörn nach dem alubm usw .

puppe_sturm
10.11.2005 18:28

wollt grad bei myspace ma reinhörn aber das profil scheint off und die musiksuche ist down......

[addsig]


10.11.2005 18:37

Hab die Lieder gestern bei myspace gehört, wirklich sehr geil muss ich sagen.

gute stimme finde ich!!


11.11.2005 11:59

jetzt klappt die myspace seite bei mir auch nicht... in 2 wochen soll die hp online gehen...

Valmont
Valmont
12.11.2007 11:27

wahnsinn. vor genau 2 jahren haben wir einen fred dazu aufgemacht, jetzt endlich ist das album da.

das album Cruel Melody ist wirklich ein hammer ding. sollte sich jeder makl anhören der auf den NIN-Sound steht.

und die besetzung ist noch genau die selbe, wie sie anfangs angekündigt wurde. für alle limpbizkit veteranen ist sicher auch noch interessant, das Wes Borland diesmal das mikro schwingt.

[addsig]

Valmont
Valmont
12.11.2007 11:39

Zitat:


nima schrieb:
also ich fand das album eher enttäuschend. naja, vielleicht braucht es ein paar anläufe


versuchs nochmal... ich find diesen etwas "aufgemotzten" NIN-sound einfach großartig.[addsig]

Anzeige
Rock im Park Sticker Set
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige