Prussian Blue...

eröffnet von Valmont am 02.11.2005 15:07 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von hit_that

Valmont
Valmont
02.11.2005 15:07

gerade in einem anderen forum gefunden:

"Prussian Blue": Nazi-Zwillinge schocken mit Rassismus-Songs

Unter einer Nazi-Band stellt man sich für gewöhnlich ein paar glatzköpfige Raufbolde vor. Doch in den USA gibt es nun eine ganz neue Variante der braunen Propaganda: Die trällernden Nazi-Teens.

Die Zwillinge Lamb und Lynx in "Happy Hitler"-Shirts.
Sie sind jung, blond, niedlich - und Neonazis. Unglaublich: Die so lebensfroh wirkenden kalifornischen Zwillinge Lamb und Lynx (13) sind zusammen "Prussian Blue" (auf Deutsch: Preußischblau) - eine Art Nazi-Girlie-Band.

Zu Gitarre und Violine geben sie als Gesangsduo Verse zum Besten wie:
Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake

(Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht)

So und so ähnlich tönen sie auf ihrer ganzen CD "Fragment of the Future". Auch eine DVD gibt's schon: "Blonde Hair Blue Eyes" - wie das arische Ideal.
Wenn man sich die Lieder des Nazi-Nachwuchses anhört, wird klar: In wohl jeder Casting-Show der Welt wären die beiden mit ihrem Gesang durchgefallen. Aber das macht die Angelegenheit natürlich nicht ungefährlicher. Im Gegenteil: Es unterstreicht eher den ansonsten harmlosen Eindruck, den die beiden hinterlassen.

Aber was soll das eigentlich? Andere 13-Jährige eifern Britney Spears nach. Wie kommen diese beiden dazu, sich Hitler-T-Shirts überzustreifen und braune Hass-Propaganda zu trällern? Natürlich nicht von selbst. Aufgewachsen sind sie in einem straff rechtsradikalen Haushalt: Die Mutter schickte sie nicht in die Schule, sondern unterrichtete die Kinder daheim - mit tiefbraunen Versionen der Weltgeschichte.
"Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen", sagt die Nazi-Mama. Welche Ursachen sie da ihren Kindern aufgetischt hat, möchte man lieber gar nicht wissen.
Seit längerem ist sie alleinerziehend - die Gesinnung war für ihren Ex-Mann, den Vater der Zwillinge, aber sicher nicht der Trennungsgrund: Auch er war ein Freund des Hakenkreuzes.
Inzwischen lebt die Familie auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt Opi mit dem Hakenkreuz: als Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit.
Wer in so einem Umfeld aufwächst, denkt irgendwann nur noch braun.

Sogar das harmlose Volkslied "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider" wird von der Familie als Inbegriff des Ariertums aufgefasst - und sogar auf Deutsch von Träller-Teens verwurstet. Damit halten sie sich wahrscheinlich für besonders gesinnungstreu

Zitat anzeigen



gebt euch einfach die homepage, das is so hammerhart geschockt ...wer mal in die songs reinhören will ...
ich glaub mir wird schlecht ...
PRUSSIAN BLUE


svenf
02.11.2005 15:29

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Freedom Of Speech hat halt auch seine Schattenseiten. Die Dummen sterben eben nie aus.
HR

Dito.

Sowas dummes hab selten gelesen, omg! Smiley

Greetz,
Sven

NoelGallagher
02.11.2005 15:54Supporter

Püh! *schmoll* Smiley

Dito kann auch heißen "Ebenso" und dann ging's mit der Dummheit weiter. *offensichtlich trotzdem eine lange Leitung hab*[addsig]


02.11.2005 16:25

oh fuck...
na wenn die zwei mädels mal nicht ordentlich geschüttelt werden in der schule... boah, HATE ^^

Frosty
02.11.2005 16:28

kam gestern auch bei sat1 in den nachrichten.
haben auch die mutter der beiden interviewt...

hat was davon gesagt,dass die weisse rasse bedroht sei etc. ...naja die dummen sterben einfach nicht aus!!!

FBG
02.11.2005 16:34Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
oh fuck...
na wenn die zwei mädels mal nicht ordentlich geschüttelt werden in der schule... boah, HATE ^^
HR

in jeder normalen schule wären sie längst mit nem trümmerbruch im krankenhaus. aber wenn man keine schule besucht .....

ansonsten: unfassbar !!!
gott sei dank, haben wir aus zumindest ein wenig aus der scheisse von 1939-1945 gelernt

StonedHammer
StonedHammer
02.11.2005 16:48Admin

naja gelernt ist gut ...
erinner dich nur an die brennen asylheime nach der wiedervereinigung ...
[addsig]

svenf
02.11.2005 17:11

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Sowas dummes hab selten gelesen, omg! Smiley
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Meinst du mich? Smiley
HR

Nein, so wie Stoned es schon sachte meinte ich mit dito dich und der rest war nur meine eigene Meinung zu den Kiddis. Smiley

Greetz,
Sven

NoelGallagher
02.11.2005 17:23Supporter

Danke Stoney für die Unterstützung *Träne aus dem Auge vor Rührung drück* Smiley

Danke Sven für die Richtigstellung. Smiley[addsig]


02.11.2005 22:39

Noch nie fand ich zwei relativ attraktive kleine Mädchen unsymphatischer, & noch nie verspürte ich so einen Drang Frauen zu schlagen.

(vorsicht, ein bisschen ironie dabei, ich schlage keine frauen)

also, habt ihr euch die musik mal angetan?
das ist 1. stimmlich krumm und schief
2. wieder mal böse message in eine schöne melodie gepresst.

wirkt echt mehr wie ein schlechter scherz,
ich befürchte das ist es aber nicht...
gnaaa, HATE

NoelGallagher
03.11.2005 00:16Supporter

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
die amis sind doch sonst immer so schnell mim einsperren und so ..
HR

Aber nicht wegen so was. Freedom Of Speech ist dort absolut unantastbar. Das finde ich im Übrigen auch richtig so. Ein Verbot sollte stets die letzte Alternative sein, denn dass der Staat festlegt, was gehört werden darf und was nicht, finde ich nicht akzeptabel.

Oder wie es Voltaire gesagt hat:

Zitat:
HR

Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können.
HR[addsig]

TweedyTwo
03.11.2005 22:17

zu diesem freedom of speech blödsinn ...

du brauchst doch nur nen arabischen namen zu haben und schon wrst du an der grenze eingesackt ...

wenn man so argumentieren würde dann müsste man die hälfte der terroristen freilassen, da sie ja nur die Meinung vertreten haben, Amerika zu zerstören ....

freedom speech in allen ehren, aber nur solange die meinung nicht gegen die menschlichen existentiellen grundsätze geht

Kaan
Kaan
03.11.2005 23:32AdminSupporter

bei Terroristen haben die Aussagen eine Vernichtung des amerikanischen Staates zum Ziel... und da weiß man aus Erfahrung, dass es nicht bei Aussagen bleibt...

sollte sich das mit diesen Mädchen intensivieren und die Anhänger der Bewegung tatsächlich anfangen ihre "Rasse zu säubern", dann werden sie mit sicherheit schon früh genug auf den index gesteckt und dementsprechende rechtliche konsequenzen folgen lassen...
[addsig]

hit_that
07.11.2005 21:22

kam vorhin en Bericht auf Pro7, hab den Bericht aber nicht ganz gesehen, ein Mädel meinte nur irgendwie: "Hitler wollte doch gar keinen Krieg, was sollte er auch anders tun?"

SmileySmiley

Anzeige
Anzeige