Firefox

eröffnet von Teceo am 02.12.2004 13:55 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

128 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
masterofdisaster666
18.06.2008 16:39

jetzt funktionieren alle seiten... keine ahnung was da vorhin los war!

nima
02.09.2008 11:51AdminSupporter

Google startet eigenen Internet-Browser

Durch eine Kommunikationspanne ist es rausgerutscht, nun bestätigt Google: Der Internet-Konzern plant einen eigenen Web-Browser mit dem Namen Chrome. Damit will Google die Dominanz von Microsoft angreifen. Eine Testversion soll es ab dem heutigen Dienstag zum Herunterladen geben.

quelle [addsig]

Steifi
02.09.2008 12:01

damit google dann völlig unser internetverhalten nachvollziehen kann, wa[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.09.2008 12:10Admin

Zitat:


Steifi schrieb:
damit google dann völlig unser internetverhalten nachvollziehen kann, wa


das hab ich mir uch gedacht *g

FBG
30.10.2008 16:22Supporter





Surfen wie in China

Das Internet in China ist langsam, und viele Seiten sind vom Staat gesperrt. Wer wissen möchte, wie sich das anfühlt, kann das nun mit einer Erweiterung für den Firefox-Browser ausprobieren. Künstler wollen damit auf die Webzensur im Reich der Mitte aufmerksam machen.
spon [addsig]

Topf
Topf
14.11.2008 07:33

Sicherheitslücken schließen:
Experten raten zum Update für Firefox

Zitat:

Wer mit dem Browser Firefox im Netz surft, tut gut daran, die aktuellste Version zu nutzen. Auch andere Browser aus dem Angebot der Mozilla Foundation sind betroffen.

Die meisten werden zwar sowieso Autoupdate nutzen und die neue Version deshalb schon haben, aber sicherheitshalber...

Topf
Topf
15.06.2009 13:48

Firefox überholt in Deutschland Internet Explorer


Wachwechsel im Internet: Mozilla Firefox ist laut einer aktuellen Studie erstmals die Nummer eins unter den Browsern – zumindest in Deutschland. Damit schlägt der einstige Außenseiter den US-Konzern Microsoft und dessen Internet Explorer. Weltweit betrachtet sieht die Situation allerdings anders aus.
[addsig]

yellowpfeiffer
01.11.2009 15:11


Weiss jemand warum mein Firefox bei nahezu jedem zweiten Mal schließen, danach immer noch im Task-Manager in den Prozessen aufgelistet ist und für eine fast komlette CPU-Auslastung sorgt? Ist echt nervig

Vans1990
23.03.2010 15:48

Alles klar dann gehts hier weiter.^^

Ich hab den von RAGE AGAINST THE MACHINE mit dem roten Mann.

Steifi
23.03.2010 16:25

mag ja auf den ersten blick ganz nett ausschauen aber ich find das nur unübersichtlich mit so bunten bildchen im hintergrund

rockchocolate
23.03.2010 18:51

hmm hab auch das update von firefox runtergeladen weis aber net wie man das mit diesen bildern macht

Deekayone
23.03.2010 19:27

Absolut unnötig das ganze, besonders weil es durch erweiterungen vorher auch schon ging.

masterofdisaster666
23.03.2010 19:29


Steifi schrieb:
mag ja auf den ersten blick ganz nett ausschauen aber ich find das nur unübersichtlich mit so bunten bildchen im hintergrund

Zitat anzeigen



WAS ER SAGT!!!

zumal persona schon seit längerem verfügbar ist und nicht erst mit dem jetzigen update

tricho
23.03.2010 19:44

Kann jemand mal n Ringrocker-Persona basteln? Am besten nur das Logo und n kleiner Schriftzug in die Ecke. Rest orginal lassen.

Edit: Würds ja selber machen, aber auf dem Rechner kein PS.

BerZerKer
23.03.2010 19:54

Persona sind doch halbgarer Mist.
Da wird nicht das komplette Fenster "geskinnt", sondern nur der obrige Teil. Zumindest habe ich bisher nichts gefunden, was alles verändert.

Dann doch lieber ein vernünftig erstelltes Theme, der alles (inkl. Menüs) verschönert.

Bei mir sieht es übrigens so aus:



Edit: Gerade ein Persona gefunden, der meinem Theme nahe kommt/kommen sollte:



Da fällt die Entscheidung nicht gerade schwer...

KLL
23.03.2010 20:46

Hab das eben erst rausgefunden, interessante Spielerei.
Ich hab einen ganz tollen mit dem Coverartwork einer superdupertollen Band, die dieses Jahr den Ring zerlegen wird

Anzeige
Anzeige