The Subways - Young For Eternity

The Subways Forum: Diskussionen zu The Subways

eröffnet von AudioslaveLis am 15.10.2005 14:56 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

Gambrishhans-maulwurf-rocktringrocker_comPastorOfMuppetsbumbangcrashmattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

AudioslaveLis
15.10.2005 14:56

Hab das Thema noch nirgends entdeckt, wenns scho wo ist .. schlagt mich

Tracklist:
01. I Want To Hear What You Have Got To Say
02. Holiday
03. Rock & Roll Queen
04. Mary
05. Young For Eternity
06. Lines Of Light
07. Oh Yeah
08. City Pavement
09. No Goodbyes
10. With You
11. She Sun
12. Somewhere

Also das Album hab ich seit gestern und seitdem xmal rauf und runter gehört! Gefällt mir einfach sau gut!

Comatose
16.10.2005 14:32

Aber hallo! Bin seit gut 2-3 Wochen stolzer Besitzer der Scheibe und irgendwie ist sie echt nicht tot zu kriegen! Ganz tolles stück und gar nicht so Blödpunk wie ich vorab dachte. Überraschend vielseitig das gute Stück, echt hörenswert! Smiley[addsig]


21.12.2005 15:05

und wie gehst du dann dahin? ^^
diese karten die man gewinnen kann sind auch übertragbar, kannste mir gerne schenken Smiley


22.12.2005 15:26

wenn du die plätze gewonnen hast, kannst du die auch auf mich übertragen... oder mit mir zusammen gehen ^^

nima
22.12.2005 15:34AdminSupporter

hallllllllllohooooooooo!!!!!!!!! Smiley
ich hab keine karten gewonnen. ich steh auf der gästeliste. ausserdem nehm ich lieber meine freundin mit Smiley[addsig]


22.12.2005 15:59

ich kann mich auch als deine freundin ausgeben ^^

aber man muss doch bei den einslive radio konzerten die gästelisten plätze auch gewinnen, oder?! Smiley

nima
23.12.2005 14:37AdminSupporter

das konzert war super. da hat alles gestimmt. einziges manko: die band und die zuschauer standen auf gleicher höhe. somit konnten die die hinten standen nichts sehen. obwohl wir in der mitte waren, konnte ich nur gelegentlich die stirn von billy und ein paar blonde haare von charlotte sehen. Smiley

aber sonst war es Smiley

the subways for RaR[addsig]

DerPfleger
25.12.2005 20:19

Hab das album auf wunsch von meiner freundin zu weihnachten bekommen und muss sagen Smiley

machen echt gute musik,wasn das für ne richtung?
so alternative Rock- mit punk einflüssen?

Bin auf die aufmerksam geworden,als ich die mal bei kuttner gesehen hab.da haben die glaub ich rock & roll queen performt...war super...und da meinte ich das album wäre schon ne dicke weihnachtsüberraschung

Und schon hattä se!!!

Also.....The Subways for RaR 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!

Icon