Foo Fighters Tour 2006

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von nima am 22.09.2005 12:07 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Flying_Torso
28.11.2005 16:23

ups, ich komm auf den Mac bei der arbeit nich klar
*g*
so ein Müll, also 70 Euro blech ich selbst für die
Foos nicht.
Es wäre so perfekt gewesen Smiley

Brodel
Brodel
28.11.2005 18:35

Hey Leute,

hat irgendwer von Euch 'ne Ahnung, ob es noch Foo Fighters Tickets irgendwo gib?

Danke

Andi

Brodel
Brodel
29.11.2005 12:17

jau, hab' welche bei Karsten Jahnke bestellt, lohnt sich doch immer wieder einen Umweg um Eventim zu machen.

Danke für den Tipp

Andi

Flying_Torso
29.11.2005 14:00

Naja, also ich werd mich wohl damit abfinden für
Restkarten des Amsterdam-Konzis wesentlich
mehr bezahlen zu müssen.
Es wiegt sich eigentlich durch die Kosten der
Fahrt im Vergleich zu Hamburg/München wieder
auf.
Trotzdem ziemlich ätzend das kein Konzert in
NRW oder in der näheren Umgebung stattfindet...
Smiley

nima
29.11.2005 14:05AdminSupporter

also ich vermute, dass sie entweder bei RaR oder beim Area4 auftreten könnten um die leute in nrw bzw. rheinland-pfalz zufrieden zu stellen[addsig]

Flying_Torso
30.11.2005 08:41

Bekommt man denn bei karsten-jahnke und
kartenhaus.de Original- oder CTS-Tickets?
Weil Original doch etwas hübscher sind als
Geschenk Smiley
Oh man, das ist ne schwere Entscheidung....

Honk850
Honk850
30.11.2005 09:46Supporter

Zitat:
HR


Flying_Torso schrieb:
Bekommt man denn bei karsten-jahnke und
kartenhaus.de Original- oder CTS-Tickets?
Weil Original doch etwas hübscher sind als
Geschenk Smiley
Oh man, das ist ne schwere Entscheidung....

HR

Du warst sooooo heiß Karten für so nen Foo Konzert zu bekommen, und jetzt willste keine CTS-Karten?! Smiley [addsig]

Flying_Torso
30.11.2005 11:18

Hab ich irgendwas davon geschrieben das ich
nicht CTS-Karten haben will?
Ich hab ne Frage gestellt und gesagt das
Originaltickets besser aussehen als
CTS-Tickets, das war meine Meinung.
Frage - Meinung
Keine Bedingung für den Kauf.

Edit: Ok, wegen meinem letzten Satz konnte man
es so verstehen, so wars aber nicht gemeint.
Es ist ne schwere Entscheidung ob sich das Lohnt
für 2 Karten inkl. Zug Hin/Zurück für 2 Personen
an die 200€ zu blechen.

Flying_Torso
01.12.2005 16:25

Hamburg ist gebucht. 4:14 Stunden Hinfahrt *g*
Werd wohl früh hinfahren und mir ein wenig die
Stadt ansehen.
Und zurück kann ich erst um 04:54 wieder. Das
heisst es wird auch noch ein wenig gebechert im
Anschluss *g*

Flying_Torso
06.12.2005 15:40

Scheisse, hab bei Kartenhaus bestellt und min
Geld war noch nicht aufm Konto, habs am Montag
dann per Überweisung gemacht und es muss bis
Donnerstag bei denen eingegangen sein, sonst
Storno.
Dann kommt nur noch das Zugticket, dann bin ich
komplett Smiley

elko
23.12.2005 10:51

Mir wurde grad mitgeteil das ich einen Tag nachdem Konzert in München E-technik Prüfung schreiben soll.Aber da bin ich noch gar nicht daheim!

Tja dann schiebt man halt so ne Prüfung!
Man muß Prioritäten setzen!


23.12.2005 11:49

Zitat:
HR


elko schrieb:
Mir wurde grad mitgeteil das ich einen Tag nachdem Konzert in München E-technik Prüfung schreiben soll.Aber da bin ich noch gar nicht daheim!

Tja dann schiebt man halt so ne Prüfung!
Man muß Prioritäten setzen!
HR


so lob ich mir das ^^

elko
08.01.2006 19:01

Kennt eigentlich irgend jemand die Vorbands??

Rye Coalition und Secret Machines

Hab noch nie was von denen gehört![addsig]

elko
08.01.2006 20:21

Cool danke,
ich glaub die secret machines werd ich mir wohl ganz gemütlich vom Bierstand aus anschauen
und bei RYE COALITION dann so langsam nach vorne pilgern ( vorausgesetzt sie spielen in der reihenfolge ) die hören sich echt nicht schlecht an.


[addsig]

RiotGrrrrl
08.01.2006 20:40

jip, so würd ichs auch machen, wobei ich bei dem machines vll nach vorn gehn würd mim bier in die mege und einfach ma genießen Smiley[addsig]

Brian86
09.01.2006 17:50

passt hier wohl am besten rein

Zitat:
HR


The Foos' Hawkins Stands Alone

Drummer makes like Dave Grohl and steps up to the mike

Foo Fighters drummer Taylor Hawkins is set to emerge from behind the kit and front his own band, Taylor Hawkins and the Coattail Riders, on its eponymous March 7th debut. After years without singing -- save for the occasional Foo Fighters vocals, on Pink Floyd's "Have a Cigar" (a 1999 B side) and In Your Honor's "Cold Day in the Sun" -- Hawkins began work on his own album, more than a year ago.

"I think it [was] Oscar Wilde who said, 'Why go on vacation when working's so much more fun?'" Hawkins says with a laugh. "I'm no good when I have nothing to do. I really wanted to make a record and have a project outside of the Foo Fighters, because we do take breaks. So I had to kind of create another little environment for myself to keep busy and excited."

It was during one of these holiday periods, in the summer of 2004, that Hawkins headed to a home studio owned by a friend -- drummer and budding producer Drew Hester -- and holed up for several weeks, recording most of the album. With Hester at the board, Hawkins laid down drum, vocal and guitar parts alongside guitarist (and Hester's housemate) Gannin and bassist Chris Chaney (Jane's Addiction, Alanis Morissette).

The record's eleven tracks -- as well as the hidden track "Perfect Day" -- were influenced by Hawkins' childhood heroes. "I hear a lot of stuff [in my work]," he says. "I hear the Police, I hear early prog-rock stuff from the Seventies, I hear Queen and Devo -- everything I grew up listening to is on there. I don't think I'm John Lennon, but I like writing songs and making music, I really do."

Hawkins is readying a solo tour of the U.S. and the U.K. for this spring, where he'll take up the Phil Collins/Don Henley mantle, playing drums and singing lead vocals at the same time. But while he's grown used to playing stadiums with the Foo Fighters, Hawkins will be touring on a much more intimate scale with the Coattail Riders -- "like, weeklong van tours," he says -- and with a looser live show than the super-tight Foos rock show. "We're really stretching the songs out," he says. "I think our template in a way is Cream, where the song is the germ of what we're going to do and we'll just take it from there."

But before hitting the road, Hawkins will be enlisted for another Foo Fighters tour -- a smaller jaunt in early 2006 in support of In Your Honor's second, acoustic disc.
HR

quelle [addsig]

Mondi
13.01.2006 14:47

Dave Grohl wird Vater
Foo Fighter David Grohl (37) wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau, TV-Produzentin Jordyn Blum (29) ist schwanger, wie Grohls Bandmitglied Taylor Hawkins (33) während eines Interviews MTV.com gegenüber versehentlich ausplauderte.

Zitat anzeigen