MTV2 -> Nickelodeon

eröffnet von svenf am 15.09.2005 17:32 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
hit_that
16.09.2005 13:05

JAAAAAAAAAWOHL JAAAAAAAA !!!
Rockos modernes Leben kommt wieder Smiley fand aber das alte Nickelodeon geiler, da kamen noch Klassiker wie Pete & Pete, Ah! Monsters etc

Chairfreakdmnc
16.09.2005 17:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
kann mich der allgemeinheit nur anschließen... !!

was gibts bitte geileres als CatDog, Clueless, Die Biber Brüder, Hey Arnold, Ren & Stimpy uuuuuuuuuuuuuund SpongeBob Schwammkopf ??

jetzt fehlt mir nur noch das A-Team und ich bin endgültig wieder im Jahre 1995 angekommen Smiley
HR


fürs A-Team musste dich an Kabel 1 wendenSmiley
die zeigen doch alle alten serienSmiley aber Alf is ja nu leider vorbeiSmiley

so mal checken was gleich kommt...ich glaub erst Ducktales, dann Balu und seine Crew und dann SpongebobSmiley(SuperRTL) Smiley

ich finds besonders beeindruckend wenn ich die ganzen Ducktalesfolgen die ich auf Kassette hatte früher, endlich mal im tv sehn zu können

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.09.2005 18:12Admin

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
JAAAAAAAAAWOHL JAAAAAAAA !!!
Rockos modernes Leben kommt wieder Smiley fand aber das alte Nickelodeon geiler, da kamen noch Klassiker wie Pete & Pete, Ah! Monsters etc
HR

hehe "rockos modernes leben" war auch ziemlich cool Smiley
die schildkröte *lol dosenpfandmillioner oder so Smiley
un "ah monster" war auch net schlecht *lol[addsig]

Droogandleader
17.09.2005 02:03

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
neeene wenn dann nur dolph lundgrenSmiley
HR
... zur "Abwechslung" mal en Chuck Norris streifen gucken Smiley

Hubinen
17.09.2005 11:17

ich muss sagen, von den ganzen serien, die hier aufgezält werden kenn ich fast nix. Smiley

bin ich schon so alt?
wurde den kindern in bayern sowas bewusst vorenthalten?
Smiley

ich bin etwas irritiert Smiley

[addsig]

Hubinen
17.09.2005 11:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Nelson Muntz says...
...
HR

danke für dein mitgefühl.

bei uns gabs halt noch so pädagogisch wertvolle serien, wie

wickie und die starken männer
pippi langstrumpf
tom & jerry
heidi
...

und nicht so firlefanz mit sprechenden tieren oder was weiß ich noch alles Smiley

edit: tom & jerry fällt nicht unter die kategorie sprechende tiere Smiley Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2005 11:38Admin

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:


danke für dein mitgefühl.

bei uns gabs halt noch so pädagogisch wertvolle serien, wie

wickie und die starken männer
pippi langstrumpf
tom & jerry
heidi
...

und nicht so firlefanz mit sprechenden tieren oder was weiß ich noch alles Smiley

edit: tom & jerry fällt nicht unter die kategorie sprechende tiere Smiley Smiley


HR


also war heut morgen schon kurz vor sieben auf da läuft dieser scheiß ja auf zdf un ard Smiley
is auch kein deut besser eher gegenteil dieses oh wir haben doch voll die tolle heile welt un alles schön un brav und friedlich Smiley

ps.: hab hier nur zdf und wdr Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
17.09.2005 11:42AdminSupporter

die serien gab es bei uns auch Smiley und und und Smiley und sooo alt bist du nun auch wieder nicht Smiley aber wenn du damals ausserhalb vom Sendegebiet von Nickelodeon warst, dann kannst du das ja auch garnicht kennen... Nickelodeon war ja damals nicht überall empfangbar...

öööhm, nochwas was mir wieder eingefallen ist...

damals gab es auch auf Nickelodeon immer dieses "American Gladiators" für Kinder Smiley das fand ich auch toll Smiley
[addsig]

AudioslaveLis
17.09.2005 20:35

das war doch damals so, dass nickelodeon abgesetzt wurd und dafür kika kam oder??!

hugo war absolut geil... immernoch geil Smiley
und hey arnold oder so hab ich auch immer geguckt

aber leider empfang ich irgendwie kein mtv2 und deshalb auch kein nickelodeon.

edit: ey hubi. sagen dir fabeln was??! durchaus pädagogisch .. schon ewig ...die wurden einfach nur verfilmt.. also mecker mal net
fabeln haben sogar früher die aufklärer zb lessing oder so genutzt .. Smiley


[addsig]

Junior
17.09.2005 21:35

Jawohl! Gibs ihm!
Einfach über die Helden meiner (unserer aller?!) Kindheit zu lästern!!! Smiley

Hubinen
18.09.2005 10:26

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
ey hubi. sagen dir fabeln was??! durchaus pädagogisch .. schon ewig ...die wurden einfach nur verfilmt.. also mecker mal net
fabeln haben sogar früher die aufklärer zb lessing oder so genutzt .. Smiley
HR

danke, dass du mir ungehobelten hinterwäldler auch etwas bildung zukommen lässt Smiley

Zitat:
HR

Junior schrieb:
Jawohl! Gibs ihm!
Einfach über die Helden meiner (unserer aller?!) Kindheit zu lästern!!! Smiley
HR

ich entschuldige mich. es tut mir wirklich wirklich leid und ich entschuldige mich vorbehaltlos. ich biete einen kompletten und völligen widerruf an. den beschuldigungen fehlte jegliche faktische basis und somit hat es sich in keinster weise um einen fairen kommentar gehandelt und entsprang somit aus purer bösartigkeit und aufs tiefste bedaure ich das unglück, welches meine kommentare bei ihnen verursacht haben könnten - oder bei ihrer familie. und hiermit versichere ich, dass ich niemals wieder einen derartigen fehltritt begehen werde, weder jetzt noch in zukunft.

[addsig]

Chairfreakdmnc
18.09.2005 14:36

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
aber leider empfang ich irgendwie kein mtv2 und deshalb auch kein nickelodeon.

HR

hmmm...kriegt das überhaupt wer in NRW über kabel rein?Smiley

Brian86
01.11.2005 13:23

JAAAAA!!!!!!
ES IST WIEDER SOWEIT!!!!!

Immer nachts auf Nick! Geil geil geil......SmileySmiley





"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"

Junior
01.11.2005 13:53

Neeeeeee?????
WIE GEIL!!! SmileySmileySmiley

Eine der geilsten Sendungen, die das Fernsehen zu bieten hat!!! SmileySmileySmiley

gruenegiraffe
02.11.2005 13:22

hmpf,...naja,..spongebob und der ganze kram..nä nä nä...geht gar net.

ausser vielleicht smack the pony. Smiley

Brian86
02.11.2005 13:25

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
hmpf,...naja,..spongebob und der ganze kram..nä nä nä...geht gar net.

ausser vielleicht smack the pony. Smiley
HR

Smiley gehts noch?!? spongebob is das geilste von allem! un thtv is auch der hammer! im gegensatz zu smack the pony und "just for laugh"[addsig]

gruenegiraffe
08.11.2005 11:46

Zitat:
HR


Smiley gehts noch?!? spongebob is das geilste von allem! un thtv is auch der hammer! im gegensatz zu smack the pony und "just for laugh"
HR

pfa,..der ganze sender ist eigentlich mist.

svenf
08.11.2005 12:59

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
pfa,..der ganze sender ist eigentlich mist.
HR

Boah warte ich schon lange auf diesen Satz! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Jubelbube
08.11.2005 17:30

Mich hat damals, als es Nick, schon einmal gab, nur "Rockos modernes Leben" interessiert. Das läuft aber jetzt nur am WE, nachmittags. Da bin ich eh meistens nicht zu Hause (vielleicht abgesehen vom Sonntag).

Abends läuft da nur Schrott, was sich "Comedy" nennt. Da war mir MTV2 doch noch lieber, weil dort noch Musik lief im Gegensatz zu MTV, wo abends nur "Dismissed", "Pimp my a bis z" und Berichte über die tollen amerikanischen Filmstars laufen.

Das ist genau wie bei VIVA, wo ab 22h die bauch- und hirnfreie Moderatorin fragt, wieviel Erde in einem Loch von xy m³ ist. Und das über Stunden.

Dann lieber ein anständiger Musiksender. Und übrigens: Der Astro-Sender,9Live und diverse Einkaufs- und Auktionssender können ebenso abgeschaltet werden und durch bessere Sender ersetzt werden.

Ach ja. Ich gucke nur abends Fernsehen. Was am Tag läuft, weiß ich nicht.
[addsig]

Anzeige
Anzeige