MTV2 -> Nickelodeon

eröffnet von svenf am 15.09.2005 17:32 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von

svenf
15.09.2005 17:32

Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist MTV2 abgesetzt und dieser scheiss Kindersender Nickelodeon dafür gekommen?
Haben wir nicht schon genug Kindersendungen?!?

Ist MTV2 jetzt komplett weg oder nur unter einer anderen Frequenz?

Greetz,
Sven

Comatose
15.09.2005 17:34

Scheiß Kindersender??? Sach ma gehts noch??? Da läuft SPongebob, Ren & Stimpy, und und und!!! das ist doch zehn mal geiler als dieser Klingeltonsender[addsig]

svenf
15.09.2005 17:44

Ja aber ich finde trotzdem nicht gut das es jetzt noch ein Kindersender gibt.
Ich meine KiKa, Super RTL u. RTL2 ist doch echt genug oder nicht.

Mein Receiver ist kaputt und bei mir sieht das jetzt so aus und ich kann es nicht ändern:

1. ARD
2. ZDF
3. WDR
4. RTL
5. SAT1
6. RTL2
7. Überspringt er direkt Smiley
8. Nickelodeon (aaaaaaaah)
9. PRO7
10. MTV

Ich finde das echt bestrafung, jedesmal wenn man duchzappt sieht man diesen mist den die Kinder sich jeden Tag reinziehen. Ich meine RTL2 ist ja schon schlecht mit den ganzen Yogi Klo (?) und Anime (?) Schrott und jetzt auch noch ein Sprechender Schwamm, da will ich lieber wieder MTV2 damit ich abends beim duchzeppen wieder MCR mit Helena schauen kann!

Bitte sagt mir das, das nicht für immer kommt und das MTV2 nur auf einer anderen Frequenz ist damit ich rumschrauben kann.

Greetz,
Sven

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.09.2005 17:48

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Bitte sagt mir das, das nicht für immer kommt und das MTV2 nur auf einer anderen Frequenz ist damit ich rumschrauben kann.
HR

Nein! Er ist für immer weg!!! Ein Klingeltonsender weniger.

[addsig]

RiotGrrrrl
15.09.2005 17:55

scheiß kindersender!?!?!?!?

hey, als die damals nickelodeon abgesetzt haben, is meine welt zusammengebrochen Smiley

meinetwegen können die jetz kika, superRTL usw absetzen, aber nickelodeon rockt ohne ende..... Smiley

[addsig]

Mensinator
15.09.2005 18:03

Hab auch voller Freude festgestellt, dass ich wieder Biber Brüder gucken kann *lol*

RiotGrrrrl
15.09.2005 18:10

und rockos modernes leben, und hey arnold und die biber brüder und die rugrats uuuuund last but definitely not least REN UND STIMPY Smiley



Smiley Smiley[addsig]

theusedmoni
15.09.2005 18:12

was hab ich nickelodeon damals schon geliebt... vor allem hugoooo Smiley wollte ich unbedingt immer selbst spielen, aber hab mich nicht getraut da anzurufen *g[addsig]

Comatose
15.09.2005 18:43

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
scheiß kindersender!?!?!?!?

hey, als die damals nickelodeon abgesetzt haben, is meine welt zusammengebrochen Smiley

meinetwegen können die jetz kika, superRTL usw absetzen, aber nickelodeon rockt ohne ende..... Smiley


HR

So siehts aus! Man kann RTL2 und den ganzen anderen Kack doch nich mit Nick vergleichen! Nick ist Kindersender mit Niveau *räusper* Smiley

btw: Hugo war doch Kabel1 Smiley[addsig]

DentaGuard
15.09.2005 20:57

JAJAJA mein lieblingssender Smiley clarissa fand ich damal sau toll Smiley "hey sam!" *gitarrenriff spiel
und hey arnold....ach der footbal schädel und alle sind sie wieder daSmiley

Onkel_Joseph
15.09.2005 21:26

endlich mal n vernünftiger grund sich nen fernseher und reciver zuzulegen

Brian86
15.09.2005 23:37

EY NICK IS SOOOO GEIL!!!!


den kann man nämlich jetzt fast den ganzen tag kucken!!!

13:15-14:15 (Nickelodeon)
18:45-19:15 (Nick)
19:15-20:15 (Super RTL)
20:15-20:45 (Nick)

Alpengrütze und Donnerwelle is das geil!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

"Der Zug kommt und du stehst auf den Schienen, Pupsnase!!!"

Chairfreakdmnc
16.09.2005 00:04

ich krieg den nich reiiiiinSmileySmiley

dabei ham die doch in nrw erst letztens umgestellt damit jeder jeden sender hat Smiley
schade um mtv2 imgrunde. immer wenn ichs bei meiner freundin mal geguckt hab war was nettes drin. die hätten scheiß viva+ löschen können!
zum glück kommt bob espongia auch noch auf SRTLSmiley
ich bin eh für viel mehr Comicsendungen im deutschen fernsehnSmiley
die solln mal wieder zurück zu alten kultserien gehn. die ducktales kommen ja derzeit wieder und ab morgen (okay wenn man auf die uhr guckt ab heuteSmiley) kommt auch wieder Balu und seine CrewSmiley

Brian86
16.09.2005 00:33

hab mir den genauen sendeplan noch net angekuckt, aber der ganze entenhausen-quatsch wär echt hammergeil. ich komm mir vor wie in meine kindheit zurückgesetzt....*schwärm* Smiley[addsig]

Droogandleader
16.09.2005 00:46

neee , was seid ihr nich allesamt für Tele-kinder Smiley

genug mit Nickelodeon und MTV ( igitt ) ...

Ich schau mir derweil mal wieder meine Steven Seagal Sammlung an ... wenigstens was niveauvolles Smiley

Brian86
16.09.2005 00:51

WIR SIND KEINE KINDER MEHR!!! WIR SIND MÄNNER!!! Smiley
*weitermitlegospiel*[addsig]

Valmont
Valmont
16.09.2005 08:56

kann mich der allgemeinheit nur anschließen... !!

was gibts bitte geileres als CatDog, Clueless, Die Biber Brüder, Hey Arnold, Ren & Stimpy uuuuuuuuuuuuuund SpongeBob Schwammkopf ??

jetzt fehlt mir nur noch das A-Team und ich bin endgültig wieder im Jahre 1995 angekommen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.09.2005 09:06Admin

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Scheiß Kindersender??? Sach ma gehts noch??? Da läuft SPongebob, Ren & Stimpy, und und und!!! das ist doch zehn mal geiler als dieser Klingeltonsender
HR

gibt es echt noch ren & stimpy Smiley

wie geilst! mit die ekelhafteste nahaufnahmenzeichtrickserie die ich kenn Smiley

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
WIR SIND KEINE KINDER MEHR!!! WIR SIND MÄNNER!!! Smiley
*weitermitlegospiel*
HR

und nix gegen lego Smiley Smiley


[addsig]

Oli_A7
16.09.2005 09:46

Auserdem läuft da so gegen 21.00 immer ne Doppelfolge von der genialsten Sitcom überhaupt.
"Coupling" leider gibts davon nicht so viele Folgen. Also sputen wer mal was über den richtigen Sockenzeitpunkt usw wissen will.
[addsig]

Comatose
16.09.2005 11:48

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

gibt es echt noch ren & stimpy Smiley

wie geilst! mit die ekelhafteste nahaufnahmenzeichtrickserie die ich kenn Smiley

HR

Yeah!!! Problem ist nur, dass das wirklich zu unmöglichen Zeiten läuft, Nachts um 3 Uhr und so... tja und mein Videorekorder (ihr wisst schon, diese Geräte mit den großen Kassetten) funzt nicht und kanns auch nie aufnehmen.
Stinkt mich ziemlich an! Smiley

Aber hey, was die Ringrocker schon bewegt haben:
Sollten wir nicht um einen besseren Sendeplatz für Ren & Stimpy kämpfen??? Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
16.09.2005 11:54

Zitat:
HR


Comatose schrieb:


Aber hey, was die Ringrocker schon bewegt haben:
Sollten wir nicht um einen besseren Sendeplatz für Ren & Stimpy kämpfen??? Smiley
HR

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa


ich bin dabei Smiley[addsig]

Junior
16.09.2005 12:16

Tss!!! Wie kann man den ernsthaft das RTL II Zeichentrickprogramm mit Nickelodeon vergleichen Smiley

Also auf Nickelodeon laufen echt nen paar Perlen.
Ich glaub ihr habt bisher Grisu vergessen, der kleine Drache der Feuerwehrmann werden will!
Einfach nur brillant!

Anzeige
Anzeige