Nickelback - All The Right Reasons

Nickelback Forum: Diskussion zum Album All The Right Reasons

eröffnet von Gerry am 09.09.2005 22:41 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Suffkopp

Madpad77Kaanschlafmuetzehans-maulwurf-rocktjuli666Gambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
09.09.2005 22:41



Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 30. September 2005.

Titelverzeichnis
1.Follow You Home
2.Fight For All The Wrong Reasons
3.Photograph (läuft schon auf mtviva)
4.Animals
5.Savin’ Me
6.Far Away
7.Next Contestant
8.Side Of A Bullet
9.If Everyone Cared
10.Someone That You’re With
11.Rockstar

nickelback - all the right reasons

[Nachricht geändert von Gerry am 2005-09-09 23:21]

Colaflasche
09.09.2005 23:12

geil! Ich freu mich drauf Smiley Ich fand den Auftritt bei RaR letztes Jahr echt geil, das hat mehr gerockt als ich im voraus dachteSmiley

Tusum
10.10.2005 17:17

Ist das Album denn nach euren einschätzungen besser als "The long road"? Das war ja auch nicht so der bringer aber mir hat es bis auf einige Liede gut gefallen.

Gerry
12.10.2005 22:16

also laut.de geht nicht gerade zimperlich mit diesem album um. und immer der vorwurf, das eine band scheiße ist, wenn sie sich nicht neu erfinden. hat sich coldplay bei ihren drei alben großartig verändert? wohl kaum. aber das ist ja was anderes, ist ja coldplay... also bei aller ehre, aber laut.de ist manchmal nur gequirlte scheiße.

nima
12.10.2005 22:22AdminSupporter

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Ist das Album denn nach euren einschätzungen besser als "The long road"? Das war ja auch nicht so der bringer aber mir hat es bis auf einige Liede gut gefallen.
HR

echt? dabei fand ich "the long road" gar nicht mal so schlecht

aber am besten ist immer noch die curb[addsig]

Suffkopp
13.10.2005 10:27

Hab bis jetzt jedes Album von Nickelback gehört und muss sagen es is nicht schlecht, auch wenn mir persönlich Curb und The State bisher noch am besten gefallen. Aber das Album ist aufjedenfall in der Hinsicht besser als The Long Road, weil es doch manch "härtere" Lieder gibt, was den Leuten gefallen dürfte die die ersten beiden Alben mögen und die Fans die die neuen Sachen mögen für die sind auch genug Lieder da. Mit Sicherheit net ihr bestes Album aber en gutes Gleichgewicht für die doch sehr unterschiedlichen Nickelback Fans.

Icon