Soulfly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 17.08.2005 15:30 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von nima

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
MUnkvayne
13.12.2005 16:57

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Minderheit hin oder her, Soulfly darf auf gar keinen Fall auf die Centerstage.

Centerstage ist dooooooooooof. Smiley
HR

kommt drauf an^^

DerPfleger
13.12.2005 18:39

Egal ob Center oder nich...hauptsache sie kommen...wenn soulfly kommen,dann könnte ich eventuell über den eventuellen ausfall von system hinwegsehen...auch wenn schwer fällt.
Smiley

GraveDog
13.12.2005 18:54

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Dann trag dich hier ein. Smiley
HR

Elli.....
5!... Smiley
ich trags ein.

obwohl es mir in der Seele wehtut, denn ich muss dir zustimmen bzgl Centerstage. Soulfly eher gemütlich Smiley
vllt parallel zu Placebo Smiley das würde mir gefallen Smiley

DerPfleger
13.12.2005 19:20

Ich denke mal soulfly aufm talentforum wäre nicht realisierbar,da die massen dann alle hinströmen,weil sie mittlerweile echt einen namen bekommen haben!
Und platzprobleme bei soulfly...?wer möchte das schon gerne...bei den jungs muss man sich etwas bewegen können.Smiley

Davis
13.12.2005 22:28

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Ich denke mal soulfly aufm talentforum wäre nicht realisierbar,da die massen dann alle hinströmen,weil sie mittlerweile echt einen namen bekommen haben!
Und platzprobleme bei soulfly...?wer möchte das schon gerne...bei den jungs muss man sich etwas bewegen können.Smiley
HR
SOULFLY!!!! " Mittlerweile einen Namen bekommen..." ?????????? wo warst du die letzten Jahre? Smiley

Davis
13.12.2005 22:31

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Dann trag dich hier ein. Smiley
HR

Elli.....
5!... Smiley
ich trags ein.

obwohl es mir in der Seele wehtut, denn ich muss dir zustimmen bzgl Centerstage. Soulfly eher gemütlich Smiley
vllt parallel zu Placebo Smiley das würde mir gefallen Smiley
[/quote]
Ach Stefan....Smiley immer das gleiche mit dir wenns um Placebo geht, ist ja fast so als wenn ich zu Limp wollteSmiley
Soulfly auf'm Talent.SmileyIch sag nur Subway to sally....Smiley

DerPfleger
14.12.2005 20:29

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]

HR
SOULFLY!!!! " Mittlerweile einen Namen bekommen..." ?????????? wo warst du die letzten Jahre? Smiley
[/quote]

Da wo du nich warst...und bevor du dich hier aufregst überleg bitte was ich damit meinen könnte...
Du willst mir doch nich sagen,dass soulfly am anfang ihrer karriere also 98' schon so berühmt waren wie jez????
deswegen habe ich gerschrieben...sie haben sich über die jahre einen namen gemacht.

Man,man,man...immer diese dödelköppe die gegen jeden kommentar hier wettern müssen ohne jeden grund!!!

Davis
15.12.2005 22:44

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
[quote]

HR
SOULFLY!!!! " Mittlerweile einen Namen bekommen..." ?????????? wo warst du die letzten Jahre? Smiley
[/quote]

Da wo du nich warst...und bevor du dich hier aufregst überleg bitte was ich damit meinen könnte...
Du willst mir doch nich sagen,dass soulfly am anfang ihrer karriere also 98' schon so berühmt waren wie jez????
deswegen habe ich gerschrieben...sie haben sich über die jahre einen namen gemacht.

Man,man,man...immer diese dödelköppe die gegen jeden kommentar hier wettern müssen ohne jeden grund!!!
[/quote]
Dank für den Dödel kopp..Smiley aber da wo ich nich war das glaub ich nich ganz, aber egal
ich weiss schon was du meinst, das ganze war auch nicht so ernst gemeint da Soulfly hier bei uns in Berlin immer noch in den kleineren Läden spielen, was auch sowohl vom eintritt wie auch der Stimmung, besser ist.
Ich meinte nur das mit Cavalera ein für " Insider " schon grosser Name da war.
Nichts für ungut, ist wohl falsch angekommen.
Lass uns das mit 'nem Bierchen , vor oder nach , SOULFLY AM RING 06 begiessen...Smiley

DerPfleger
16.12.2005 15:33

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[


Nichts für ungut, ist wohl falsch angekommen.
Lass uns das mit 'nem Bierchen , vor oder nach , SOULFLY AM RING 06 begiessen...Smiley
HR

Schon vergessen...beim bierchen wär ich natürlich gern dabei,von mir aus auch eins zwei mehr...nur finden wird man sich in dem getümmel garantiert nich...trotz dessenSmiley

Davis
19.12.2005 22:28

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
[


Nichts für ungut, ist wohl falsch angekommen.
Lass uns das mit 'nem Bierchen , vor oder nach , SOULFLY AM RING 06 begiessen...Smiley
HR

Schon vergessen...beim bierchen wär ich natürlich gern dabei,von mir aus auch eins zwei mehr...nur finden wird man sich in dem getümmel garantiert nich...trotz dessenSmiley
[/quote]
Findest mich ganz leicht...
..Bin der mit dem Bier in der Hand ( nachher! )Smiley

DerPfleger
20.12.2005 16:54

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
[


Nichts für ungut, ist wohl falsch angekommen.
Lass uns das mit 'nem Bierchen , vor oder nach , SOULFLY AM RING 06 begiessen...Smiley
HR

Schon vergessen...beim bierchen wär ich natürlich gern dabei,von mir aus auch eins zwei mehr...nur finden wird man sich in dem getümmel garantiert nich...trotz dessenSmiley
[/quote]
Findest mich ganz leicht...
..Bin der mit dem Bier in der Hand ( nachher! )Smiley
[/quote]

Ach so einfach is das???
na dann werden wir in den massen wohl kein problem haben und zu treffen.ich bin der andere mit dem bier in der hand...

wird bestimmt lustig werdenSmiley

Davis
26.12.2005 11:00

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Jez fehlt nur noch Soulfly!!!!!!!
HR
Ich leg mich fest: SEPULTURA zur Erwärmung auf der Center und danach SOULFLY auf der Alterna !!SmileySmileySmiley

MUnkvayne
26.12.2005 12:44

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
Jez fehlt nur noch Soulfly!!!!!!!
HR
Ich leg mich fest: SEPULTURA zur Erwärmung auf der Center und danach SOULFLY auf der Alterna !!SmileySmileySmiley
[/quote]

andersrum^^

Kaan
Kaan
26.12.2005 12:55AdminSupporter

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich leg mich fest: SEPULTURA zur Erwärmung auf der Center und danach SOULFLY auf der Alterna !!SmileySmileySmiley
HR

Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:
andersrum^^
HR

spinnschd? Smiley Sepultura mit Derrick Green sind doch der letzte Rotz... die will doch kein Mensch ernsthaft sehen Smiley zur Tour mit Cradle Of Filth sind doch fast ausschließlich Cradle Of Filth Fans gegangen die dann abgezischt sind so dass Sepultura vor halbleeren Hallen standen Smiley
[addsig]

DerPfleger
26.12.2005 20:49


Davis schrieb:
Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Jez fehlt nur noch Soulfly!!!!!!!
HR
Ich leg mich fest: SEPULTURA zur Erwärmung auf der Center und danach SOULFLY auf der Alterna !!SmileySmileySmiley
[/quote]


Dat wär natürlich noch dicker,wenn sepultura kommen aber die würden glaub ich nen absturz gegen soulfly erleben...
Sepultura auf center kann ich mir nich vorstellen,
da sieht es bei soulfly schon wieder anders aus.

aber irgendwie regt sich im moment eher weniger bei den bandbestätigungen..langsam wirds langweilig...marek soll nachlegen!!!!!!!!

PRO SOULFLY 2006!!!!!!!!!!!

Davis
27.12.2005 17:40

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

Davis schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
Jez fehlt nur noch Soulfly!!!!!!!
HR
Ich leg mich fest: SEPULTURA zur Erwärmung auf der Center und danach SOULFLY auf der Alterna !!SmileySmileySmiley
[/quote]


Dat wär natürlich noch dicker,wenn sepultura kommen aber die würden glaub ich nen absturz gegen soulfly erleben...
Sepultura auf center kann ich mir nich vorstellen,
da sieht es bei soulfly schon wieder anders aus.

aber irgendwie regt sich im moment eher weniger bei den bandbestätigungen..langsam wirds langweilig...marek soll nachlegen!!!!!!!!

PRO SOULFLY 2006!!!!!!!!!!
Ich denk dies Jahr is Ruhe bei Marek.Aber wenn noch ein paar richtige Kracher kommen wart ich gern etwas.Smiley

DerPfleger
28.12.2005 12:44

Das glaub ich so langsam auch!!!Smiley

hoffe das nächste jahr beginnt dann wieder mit neuen tollen bands.

Eventuell...SOULFLY??????????Smiley

Anzeige
Anzeige