Wacken Open Air 2006

eröffnet von Kaan am 08.08.2005 14:50 Uhr
396 Kommentare - zuletzt von inemine

396 Kommentare
« Seite 16 von 16
Kaan
Kaan
07.08.2006 01:39AdminSupporter

scheiße war das ein geiles Wacken mal wieder!!!

Blind Guardian bestätigt??? scheiße wie geil!!! auf den Flyern standen die nicht, steht dat auf der Homepage? muss ich gleich mal schauen

Motörhead waren mal wieder sehr geil und ich hab mir nen Urwald zusammengefreut, dass sie R.A.M.O.N.E.S. gespielt haben D:

morgen mehr, jetzt geh ich gleich schlafen...
[addsig]

The-Evil-One
07.08.2006 13:03

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Wacken 2006 war ausverkauft







achne
habs am morgen der abreise noch schnell auf der wacken seite gesehen[addsig]

FaithlessAngel
07.08.2006 13:05

Einmal mehr hat Wacken auf breiter Linie überzeugt, sowohl was Bands als auch was Organisation anging. Ich fand es wirklich sehr angenehm, die Fans gingen auch größtenteils in Ordnung - nur an dem Wetter, da muss man noch arbeiten

Achja, und der Fußball ist dank der Exkrementellen, dem TSV Wacken und natürlich den St. Pauli Allstars auch nicht zu kurz gekommen ^^[addsig]

martinzinnecker
07.08.2006 13:46

Wacken war mal wieder so, wie nur Wacken sein kann
Es war ein genialer Spass. Schon am Mittwoch abend hat Mambo Kurt aber auch die Karaoke-Sänger auf der Zeltbühne eine geniale Party hingelegt.
Über die ganzen anderen Konzerte braucht man erst gar nicht reden, klasse Auftritte von besonders den Scorpions, Celtic Frost, Emperor und Motörhead.
Ist Danko Jones immer so abgedreht drauf oder wollte der wegen Wacken einfach mal ein bisschen übertreiben???
Das Wetter hat sich meiner Meinung nach in Grenzen gehalten, es hätte was schöner sein können aber auch viel schlechter, das bisschen Regen konnte man wirklich aushalten, es wurde ja auch nicht zu einer Schlammschlacht
Ich freu mich wieder auf nächstes Jahr, sind ja schon ein paar nette Bands bestätigt!

inemine
07.08.2006 17:53

Ich fand das Wetter völlig ok. Die paar Wolken, die mal versucht haben ein bißchen zu regnen waren doch nicht der Rede wert. Ich hab auf jeden Fall nen ordentlichen Sonnenbrand - trotz eincremen.
Scorpions fand ich total langweilig. Da sind wir irgendwann gegangen.
Bei einigen Bands auf die ich mich eigentlich gefreut hatte war der Sound irgendwie total schlecht. Bei Fear Factory hat man sie Sing-Parts kaum gehört (obwohl wir direkt am Turm standen) und bei Finntroll ist auch irgendwie einiges von den Humpa-Parts untergegangen.
Anstonsten ein nettes Festival. Vor allem erstaunlich ruhig. Ich hab noch nie bei nem Festival so gut geschlafen.
Und ich hatte leider meine erste Kriegsverletzung: Bei Korpiklani (oder so ähnlich) voll eins auf die Nase bekommen.

Kaan
Kaan
07.08.2006 17:56AdminSupporter

also ich fand das wetter bombich! gut, am mittwoch hat's leicht geregnet und donnerstag mittag mal aus allen kübeln, aber auch das war nach 5 Minuten vorbei... den rest vom donnerstag und freitag bis sonntag mittag war das wetter doch allererste sahne! strahlender sonnenschein, hin und wieder ein paar wölkchen die wohltuenden schatten gespendet haben und ein bisschen wind zur abkühlung... und nachts war es auch nicht wirklich kalt... für ring verhältnisse wär das die reinste hitze gewesen nachts
[addsig]

The-Evil-One
07.08.2006 19:07

Zitat:


inemine schrieb:
[...]Und ich hatte leider meine erste Kriegsverletzung: Bei Korpiklani (oder so ähnlich) voll eins auf die Nase bekommen.


ja, ich weiß was du meinst. ich hab zwar nichts abgekriegt, aber dennoch find ich es schon ne unverschämtheit wenn 2 idioten meinen bei korpiklaani(einer Folk(-Metal) Band) moshen zu müssen. aber der rest hatte dagegen seinen spaß und hat schön getanzt und wer zu boden gefallen ist(ich 4mal), dem wurde sofort wieder aufgeholfen. also im großen und ganzen auch da klasse publikum. was das ruhig betrifft so kann ich auch nur zustimmen. ich kenne kein festival wo man sonst so ausgezeichnet schlafen kann

und das wetter war doch mal traumhaft. auch wenn ich es nicht gewohnt bin dass die sonne so dermaßen knallt. hier im ruhrpott ist das anders

[addsig]

Thomas-der-III
12.08.2006 06:46

in einem anderen Forum gefunden:


........., obwohl die scorpions in wacken das beste konzert gegeben haben das ich je sah! aber jedes weiter konzert würde mich wahrscheinlich entäuschen und deshalb werd ich die scorps nie mehr wieder sehen!!


NoelGallagher
19.08.2006 12:02Supporter

Setlist der Scorpions:

01. Coming Home
02. Bad Boys Running Wild
03. The Zoo
04. Loving You Sunday Morning
05. Make It Real
06. Picture Life (with Uli John Roth)
07. Speedy's Coming (with Uli John Roth)
08. Dark Lady (with Uli John Roth)
09. We'll Burn The Sky (with Uli John Roth)
10. Love 'em Or Leave 'Em
11. Don't Believe Her
12. Tease Me Please Me
13. Coast To Coast (with Michael Schenker)
14. Holiday (with Michael Schenker)
15. Lovedrive (with Michael Schenker)
16. Another Piece Of Meat (with Michael Schenker)
17. James Kottak's Drum Solo
18. Blackout (with Herman Rarebell)
19. No One Like You (with Herman Rarebell)
20. Matthias Jabs' Guitar Solo
21. Big City Nights
22. Can't Get Enough

Encore 1:

23. Still Loving You
24. In Trance (with Uli John Roth, Michael Schenker)
25. He's A Woman She's A Man (with Uli John Roth, Michael Schenker)
26. In Search Of The Peace Of Mind (with Uli John Roth, Michael Schenker and Tyson Schenker)

Encore 2:

27. Dynamite

Encore 3:

28. Rock You Like A Hurricane

Ziemlich cool eigentlich. Das hätte ich dann doch gerne gesehen.[addsig]

TaXi_DrIveR
19.08.2006 15:41

Weiß jemand, ob man sich den Motörhead-Auftritt irgendwo runterladen kann??

martinzinnecker
19.08.2006 17:03

Zitat:


svenf schrieb:
Kein Wind Of Change aufm Wacken?


NEIN!!!

War trotzdem spitze!

Mondi
20.08.2006 11:46

Die Setlist von den Scorpions ist wahnsinnig lang. So ein langes Konzert haben die schon seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt. Geil.

Predator666
29.08.2006 20:34

Ach wacken ist einfach ein hammer festival KULT für JEDEN metaller.


Highlight dieses jahr ganz klar CHILDREN OF BODOM und MINISTRY

musefan
01.09.2006 00:22

Hab neulich beim Arbeiten im Zug jemand mit nem

"Hansi Hinterseer Fan Club Wacken" - Aufnäher gesehen.

Mal so nebenbei.[addsig]

inemine
03.09.2006 14:10

Zitat:


Punk1 schrieb:
In Wacken wird der Metal schon den kleinsten eingeimpft...





och wat süß...

Anzeige
Kaffkiez
Alles auf Anfang
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige