Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 386 von 446 »
TheRealFarinU
24.03.2014 10:28

Ok ab 10 Uhr ist wohl irgendwie rush Hour beim Arzt...wäre ich doch lieber um 8 aufgestanden

TheRealFarinU
24.03.2014 12:39

Naja ich hab die Erfahrung gemacht das Termine machen bei Ärzten meist eh sinnlos sind

tobiwan42
24.03.2014 14:08


TheRealFarinU schrieb:
Naja ich hab die Erfahrung gemacht das Termine machen bei Ärzten meist eh sinnlos sind

Zitat anzeigen


Ohne Termin 2h40min
Mit Termin 1h
Allerdings hab ich den Termin auch ne Woche vorher gemacht. Wenn ich einen Tag vorher anrufe, heißt es: morgen früh nochmal anrufen und dann hab ich letzten Endes quasi keinen Termin

masterofdisaster666
24.03.2014 14:15

geh ich ohne termin: schicken sie mich heim oder sagen mir, dass ich auch 3-4 h warten kann.

mit termin: maximal 30 minuten wartezeit.

JediJoda
24.03.2014 15:36

Maaan
Montags eigentlich immer um 14 Uhr Rep. Heute wegen Praktikum, dass um 15 Uhr sein sollte nicht dahin! Und was ist? Da ist die trulla nicht da. Es fällt es.
Der Email Service wurde nicht genutzt, weil es ja eh nicht alle mehr erreichen würde
Vielen Dank auch! 2 stunden für nix verpasst und ich darf für die zweite Rep-hälfte durch die Stadt heizen

capHowdy
28.03.2014 06:07

Mein Vermieter

Damit ich früher aus meiner Wohnung kann wurde aus gemacht, dass ich einen Nachmieter stelle, soweit so gut.

Auf die Frage was für Unterlagen der Vermietern gern hätte hieß es "...eine Selbstauskunft reicht!" Alles klar, ab ging der Besichtigungsmarathon.

5 Potenzielle Nachmieter waren in der engen Auswahl, also alle Infos per Mail zum Vermieter. Die Pappnase lässt sich mal eben ne Woche Zeit so das schon 2 der 5 von alleine abgesagt haben... Ich ruf also den Vermieter an und der faselt was von Dauerstress (ja, als Rentner hat man's nicht leicht) und bat mich darum zu entscheiden. Alles klar, bitte Kandidat Nr. 1 nehmen, der Vermieter war einverstanden und wollte sich dann direkt bei Ihm melden!

Nach knapp einer Woche sagt Kandidat Nr. 3 ab und der (eigentlich) Nachmieter schreibt mich per FB an, ob ich schon was vom Vermieter gehört hätte? (wtf)

Nach erneutem Telefonat mit dem Vermieter schafft der es endlich mal den Kandidaten anzurufen, aber nicht etwa um eine Zusage zu erteilen, nein, jetzt wollte er auch noch ne Schufaauskunft! (Wäre ja auch zu einfach mir das vorher zu sagen...)

Also zieht wieder ne Woche ins Land, Schufa da, Der Kandidat ruft beim Vermieter an und nun sollte alles geregelt sein? Nix da!

Da der Kandidat nur einen Zeitvertrag hat (bis Ende des Jahres wohlgemerkt sowie beim Fernsehen mit entsprechenden Gehalt von ~ 3000-4000 Netto je nach Gage) will der Vermieter jetzt eine Elternbürgschaft sowie Selbstauskunft UND Schufa der Eltern!

Irgendwann hört der Spaß auch auf! Der Vermieter bekommt gleich erstmal nen netten Anruf von mir!

Mein Umzug ist in knapp 4-Wochen! ...ich seh auch schon den potenziellen Nachmieter abspringen! In Köln macht man zwar viel für eine Wohnung aber irgendwann ist auch mal gut!

JediJoda
28.03.2014 12:40

Menschen
Meine umzugskisten in ne Marburger verschenks Gruppe gestellt. Jetzt sollte die dame zwischen 11 und 12 kommen und? Nix
Jetzt stehen hier über 10 Kisten rum ich hab Hunger ohne Ende und kann nicht weg, weil die Tussi noch nicht da war wenn die in 20 Minuten nicht da ist, dann geh ich. Soll die sich teuer welche im Baumarkt kaufen!

FBG
28.03.2014 12:43Supporter

du verschenkst sie, warum wartest du dann auf die?

die erfahrung hab ich auch schon gemacht: man verschenkt was, die leute melden sich "blablabla komm ich direkt abholen" und kommen dann nicht, bzw. wollen, dass man den halben tag auf sie wartet [addsig]

JediJoda
28.03.2014 12:50

Weil ich den Platz halt brauch. Hab ja nur ne 1,5 Zimmer Bude.
Wie gesagt... In 10 Minuten bin ich weg. Soll sie zusehen wie sie klar kommt

hamburgrocks
29.03.2014 11:47


JediJoda schrieb:
Menschen

Zitat anzeigen



Gestern kurz bei ner "Diskussion" von Bekannten/ Freunden in der Schule zugehört. Um mal wörtlich zu zitieren: "Das schlimmste ist wenn sich jemand (homosexuelle Person) an dich ranmacht. Und dann tuen die auch noch so als ob sie Hetero wären".
Den der das gesagt hat konnte ich sowieso noch nie ab, aber zu sehen wie teilweise recht gute Freunde nur da standen und genickt haben ist echt super frustrierend.
Die sich selbst dann aber natürlich immer als super tolerant darstellen.
Hab's leider verpeilt denen mal richtig die Meinung zu sagen, hab denen nur den Vogel gezeigt und bin weggegangen.
Keine Ahnung wie ich jetzt damit umgehe.

MuffPotter87
29.03.2014 13:50

Ey, das ist viel lustiger/beschämender wenn man in einem Kaff am Arsch der Welt wohnt. Letztes Jahr war bei uns mal ne Fete von unserer Nachbarschaft, da wurde dann darüber diskutiert, dass man doch mal zum Arzt müsste wenn man homosexuell ist. Wäre evtl. heilbar....

hamburgrocks
29.03.2014 14:45

Das glaube ich, allerdings finde ich das weder lustig noch beschämend...

MuffPotter87
29.03.2014 15:03

Wie willste es sonst beschreiben? Lustig fand ich es da ich mich wirklich gewundert habe wie weit einige Leute hier aufm Land noch hintern Mond leben

Anzeige
Anzeige