Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 443 von 446 »
masterofdisaster666
05.05.2016 12:23

diese ganzen Idioten bei eBay.

Der erste ein Spaßbieter, der nicht zahlt, dann hab ich nach knapp 14 tagen meine Verkaufsprovision gutgeschrieben bekommen und Angebot an unterlegenen Bieter gemacht. Der kauft das Ding, zahlt per PayPal und schreibt mir, dass die Adresse bei paypal falsch sei. Wenn ich jetzt an eine andere Adresse verschicke kann der ganz leicht sein Geld zurückholen, weil der verkäuferschutz nicht greift Jetzt gibts da wieder ein hin und her, bis ich endlich das Geld habe.

das_Doro
09.05.2016 22:21

Ich hab wohl ne Allergie gegen Deutschland ... Kaum wieder zuhause, schon sind die Halsschmerzen wieder da

Und dieser gelbe Blütenstaub überall geht mir auch auf den Keks

TheRealFarinU
01.06.2016 06:33


xLaberhalt schrieb:
Was los?

Zitat anzeigen



Ich vermute der Motor. Konnte kaum schneller als 30 fahren, kam kaum den Berg hoch und das ganze Auto klappert wie bescheuert, vorallem vorne. Warte jetzt hier auf meinem Vater und dann mal sehen.

Jakob93
01.06.2016 07:56


TheRealFarinU schrieb:


xLaberhalt schrieb:
Was los?

Zitat anzeigen



Ich vermute der Motor. Konnte kaum schneller als 30 fahren, kam kaum den Berg hoch und das ganze Auto klappert wie bescheuert, vorallem vorne. Warte jetzt hier auf meinem Vater und dann mal sehen.

Zitat anzeigen



Ich hatte mal selbiges! Es waren nur die Zündkerzen👍🏻

theusedmoni
01.06.2016 11:45

Wenn es noch keine 12 ist und der laptop sich gerade das 7. mal aufgehängt hat, und es jedes mal mind 10 minuten dauert, bis er wieder hochgefahren ist... Dann kommt man toll voran an diesem letzten arbeitstag vorm ring, für den man eh schon 10 stunden eingeplant hat.... Aaaargh.

Airbenderin
Airbenderin
01.06.2016 12:04

Will auch zum Ring
Aber nein, ich bekomme ja keinen Urlaub

Jetzt hätte ich die Möglichkeit Freitag frei zu bekommen. Habe meine Karte aber schon längst verkauft und nach meinem Umzug auch kein Geld für RaR zurück gelegt.

TheRealFarinU
01.06.2016 12:50


Jakob93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


xLaberhalt schrieb:
Was los?

Zitat anzeigen



Ich vermute der Motor. Konnte kaum schneller als 30 fahren, kam kaum den Berg hoch und das ganze Auto klappert wie bescheuert, vorallem vorne. Warte jetzt hier auf meinem Vater und dann mal sehen.

Zitat anzeigen



Ich hatte mal selbiges! Es waren nur die Zündkerzen👍🏻

Zitat anzeigen



Ausgetauscht, hat nix genutzt. Zündverteiler mal schauen. Aber da iwas so laut oben gegen den Motor knallt, glauben wir das da wieder mal ein Schaden im Motor vorliegt. Bei den E46 Motoren leider nix neues.

Icon1Angel_of_Death gefällt das
TheRealFarinU
05.06.2016 13:14

Yeah, nun ist das Auto meiner Schwester welches ich zum Ring genommen habe kaputt - es hat einfach mal alles an Öl verloren welches unten runtertropft

Gott sei Dank hatte ich nur 90 Km zu fahren und habs heim geschafft

TheRealFarinU
05.06.2016 13:19

Zwei Autos innerhalb 5 Tage kaputt gegangen

Ärgert mich doch nicht noch mehr

KleineJule
05.06.2016 13:20

vergiss bloß den tisch nicht

mein persönliches highlight

da musst du jetzt durch

Icon1HybridSun95 gefällt das
blubb0r
05.06.2016 13:33

Micha hatn guten average:
2 Tage Mendig, 2 Autos

Er soll froh sein, dass heute abgeblasen wurde. Sonst wäre er am Ende noch in n Unfall mit nem anderen Auto verwickelt gewesen

Icon18sunnyanund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
06.06.2016 00:16AdminSupporter

Aufgrund aktueller Geschehnisse rufen wir den Micha-Award für Pechvögel ins Leben. Verliehen wird er tageweise bei Rock am Ring, bzw. Ringrocker Veranstaltungen.

Preisträger Rock am Ring 2016

Mittwoch: TheRealFarinU für ein defektes Auto und das durch einen Gaskocher verursachte Loch im Plastiktisch
Donnerstag: TheRealFarinU für den Verlust seines Autoschlüssels (welcher glücklicherweise am Folgetag wieder auftauchte)
Freitag: TheRealFarinU für das ohne Badetuch duschen gehen und das erst nach der Dusche merken
Samstag: TheRealFarinU für irgendwas, was da ganz bestimmt war
Sonntag: TheRealFarinU für das zweite defekte Auto

Kopf hoch allen Preisträgern. Es kommen auch wieder bessere Tage!

Icon7mehlsackund anderen gefällt das
tobiwan42
06.06.2016 10:59


HybridSun95 schrieb:
Kein Badetuch nachm Duschen

Zitat anzeigen


Besonders seltsam für mich, der draußen stand, als ich hörte: "Tobi, ich brauch mal deine Hilfe" [addsig]

Icon1KleineJule gefällt das
TheRealFarinU
06.06.2016 11:40

Leckt mich doch alle. Echt

Für das nächste Jahr entwerfe ich entsprechend ein T-Shirt!

Anzeige
Anzeige