Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 440 von 446 »
tobiwan42
13.10.2015 12:41

Das ist in der Tat ziemlich... unnütz. Bei uns gelten die Einstufungstests auch nur eine gewisse Zeit (2 Semester?). Aber wenn man schon einen Kurs gemacht hat, kann man dann auch nach mehreren Semestern einfach in den nächst höheren.[addsig]

SaThan
13.10.2015 13:07

Fachschaften, die ihre Pläne auf den letzten Drücker ändern, sodass man alle Veranstaltungen verpasst

masterofdisaster666
31.10.2015 00:23


masterofdisaster666 schrieb:
10km stau... 2 spuren gesperrt... Ich kotz gleich..

Zitat anzeigen



Der Rückweg war noch schlimmer.

Insgesamt 640 km in 7 h

Und was für Leute einen Führerschein bekommen... 4 spuren und die eiern mit 110kmh auf der 2. spur von links rum obwohl rechts total frei ist

Und diese Affen vom Verkehrsfunk erst noch: "Im Sendegebiet gibt es momentan keinen Stau" Bloß stand ich zu dem Zeitpunkt in einem 10km Stau

Und die Polizei ist auch absolut unfähig. Auffahrunfall auf der LINKEN Spur. Die sperren logischerweise die linke Spur.... bringen die verunfallten Wagen dann aber rechts auf den Standstreifen (statt sie links stehen zu lassen und den Standstreifen als Fahrspur zu nutzen.... so mussten dann ALLE auf eine Fahrspur. Und da gabs dann so experten die einige kilometer vorher schon mit warnblinker rechts auf dem standstreifen an allen vorbei gefahren sind.

Solche heinis sollte man direkt aus dem auto ziehen und den führerschein auf lebenszeit entziehen.

Campi1995
31.10.2015 01:07


masterofdisaster666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
10km stau... 2 spuren gesperrt... Ich kotz gleich..

Zitat anzeigen



Der Rückweg war noch schlimmer.

Insgesamt 640 km in 7 h

Und was für Leute einen Führerschein bekommen... 4 spuren und die eiern mit 110kmh auf der 2. spur von links rum obwohl rechts total frei ist

Und diese Affen vom Verkehrsfunk erst noch: "Im Sendegebiet gibt es momentan keinen Stau" Bloß stand ich zu dem Zeitpunkt in einem 10km Stau

Und die Polizei ist auch absolut unfähig. Auffahrunfall auf der LINKEN Spur. Die sperren logischerweise die linke Spur.... bringen die verunfallten Wagen dann aber rechts auf den Standstreifen (statt sie links stehen zu lassen und den Standstreifen als Fahrspur zu nutzen.... so mussten dann ALLE auf eine Fahrspur. Und da gabs dann so experten die einige kilometer vorher schon mit warnblinker rechts auf dem standstreifen an allen vorbei gefahren sind.

Solche heinis sollte man direkt aus dem auto ziehen und den führerschein auf lebenszeit entziehen.

Zitat anzeigen



Denn das Leben ist kein Tanzverein *sing*

ShuyiN
31.10.2015 08:38

Ich gehe davon aus, dass man am Anfang & Ende immer noch ein Stück ohne Autobahn fährt, was den 100 km/h Durchschnitt der Autobahn dann runterzieht

das_Doro
05.11.2015 11:52

Nicht zu fassen... Da klebt man fast 400 Fotos ins Fotoalbum und bei der letzten Stadt (10 Fotos!!!) geht der Kleber aus. Das ist doch Absicht

masterofdisaster666
13.11.2015 13:22

Wie mir mein alter vermieter auf den sack geht... Erst heisst es termine sind kurzfristig kein problem, jetzt hab ichs auto für morgen schon gemietet und nun heisst es von ihm: morgen? Nö. Aber sonntag geht. weil ich ja noch mal einen tag mehr fürs auto zahlen will.