Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 439 von 446 »
Nightmare119
Nightmare119
12.09.2015 00:21

Und ich dreh bei der Warterei auf meine Note der Bachelorarbeit noch durch, Vorallem wenn man erfährt das man den langsamsten Lehrstuhl erwischt hat.
Naja, bis zum 16.10. Muss ich es haben, mal gucken ob ich so lange noch durchhalte..

SpiderJ
17.09.2015 13:42

Es heißt ja "wer schön sein will muss leiden!"....mein Gott ist es hier im Büro schön...SO SCHÖN....SO WUNDERSCHÖN

Keksilein
Keksilein
18.09.2015 16:25

Wenn der Urlaub zum Albtraum wird...
3 Baustellen, 2 davon an Pool/Strand.
Hinflug nicht mit Condor sondern so ner irakischen (?)Airline, Ausflug gebucht, wurden nicht abgeholt und jetzt ist fraglich, ob wir das Geld zurück bekommen. Der Reiseleiter der größte Clown, den ich in der letzten Zeit gesehen hab...

Dafür Zahl ich über 1700€ pro Person. Die arme Frau im Reisebüro, wenn wir da hin gehn. Zum Glück gibt's von 10:00-23:00 Alkohol umsonst!

BNPRT
BNPRT
18.09.2015 16:46

Oh das ist bitter, und im Reisebüro werden die euch auch nur vertrösten. Bei uns sind die Tage im Urlaub auch nicht optimal verlaufen, aber es gibt Wege, etwas Geld zurück zu bekommen.

Ihr solltet die Mängel auf jedenfall mit Bildern dokumentieren, und auch Flugzeiten etc. sehr genau betrachten (falls nach vorne verschoben oder ähnliches).
Wir haben oft beim Veranstalter angerufen, bis uns endlich gesagt worden ist, dass wir schriftlich vorgehen müssen, und sie uns wertvolle Tipps gegeben hat, um eine Rückerstattung möglichst ohne Anwalt zu erreichen.
Als Reisender hat man da wie ich bisher erlesen habe im Netz, viele Möglichkeiten, allerdings muss es einfach dargelegt werden können.
Macht euch trotzdem ein paar schöne Tage.

Keksilein
Keksilein
20.09.2015 15:11

Ja, wenn die irgendwie blöd tun, geht's direkt übern Anwalt. Sind beide so genervt im Moment.
Haben Bilder, Videos und Tonaufnahmen von Tags und nachts gemacht und so. Mich regt auch eher die Reiseleitung auf.
Noch mehr Tipps nehm ich aber auch gern per pn

Zu allem Überfluss ist der Mann jetzt noch krank und ich schaff den gleich zum Arzt.

theusedmoni
22.09.2015 19:01

Ich könnt so kotzen über die Sperrung der Bahnstrecke Salzburg - München



Da freust du dich riesig auf ein geiles Wochenende in deiner Lieblingsstadt, und plötzlich hast du die Wahl zwischen Reise absagen (und auf den Kosten für die Übernachtung sitzen bleiben), den doppelten Preis zahlen oder zwei zusätzliche Tage Urlaub verballern (ohne dafür länger in der Stadt zu sein). Und nichts davon wird bezahlt. Wohlgemerkt: Es ist keine kurzfristige Naturkatastrophe eingetreten, sondern die Bahn ist einfach nur überfordert.

Fuck You, DB und ÖBB!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.09.2015 14:55

Da will man Möbel spenden und keiner hat Zeit oder die Mittel diese zu holen. Weiß nicht ob mich das eher sauer oder traurig macht.

Angel_of_Death
03.10.2015 12:39

Flug nach London gestrichen...jetzt acht Stunden am Flughafen schimmeln...

Paju
03.10.2015 12:48

Ärgerlich.

Ja, Football ist erst morgen, aber trotzdem geht ja ein ganzer Tag flöten.

Wenn man mit dem Zug anreisen sollte, sieht´s übrigens auch nicht besser aus. Eurotunnel gesperrt.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß morgen, Kopf hoch.

Angel_of_Death
03.10.2015 13:01

Jo merci Verpassen halt heute die Fan Rally und können das Rugbyspiel nicht sehen...hier waren auch Leute mit Tickets für das Spiel heute Abend.

KleineJule
03.10.2015 13:05

Viel dümmer ist halt, dass sies aufs wetter schieben aber dort halt normal gelandet und gestartet wird

Denken die, dass man dumm ist und nicht nachguckt, dass sie nicht zahlen müssen?

KleineJule
03.10.2015 13:47

Eigentlich ganz geil... damit fliegen auch viele geschäftsleute weil die eben city anfliegen und mehrmal täglich fliegen... da kriegt man auf dem flug auch getränk und snack... aber was da heute schief läuft kein plan

blubb0r
03.10.2015 14:11


Angel_of_Death schrieb:
Luxair

Zitat anzeigen



Die fliegen London City an?

Krasse Sache… ich dachte, das wäre nur British Airways von Deutschland aus…

Aber doof, dass der Flug gestrichen wurde

TheRealFarinU
05.10.2015 10:54

Woran merkt man dass man nicht mehr in London sondern wieder in Deutschland ist? Richtig, wenn zwei verschiedene Züge direkt mal wieder Verspätung haben

Nightmare119
Nightmare119
06.10.2015 13:36

Jeder andere Lehrstuhl hat die Bachelorarbeiten schon korrigiert und die Noten bekannt gegeben außer meiner, ich kotze bald

Nightmare119
Nightmare119
13.10.2015 12:30

Geil, vor zwei Semestern nen Englischkurs gemacht, wollte den kommendes weiterführen jetzt sagen die, ja das ist schon verfallen, du musst wieder zu dem einstufungstest. Und wenn ich da in den selben Kurs eingestuft werde darf ich den nochmal machen. Ja ne ist klar, dümmer geht's nicht -.-

Anzeige
Anzeige