Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 433 von 446 »
CirclePit
16.06.2015 09:19


CirclePit schrieb:
Ich glaub ich brech ins Essen
Da quält man sich nach nem geilen aber ansträngenden Rock am Ring extra für die Vorlesung in die Uni und dann kommt der Dozent einfach nicht

Zitat anzeigen



Und schon wieder die selbe Scheiße!
Wenn man dann zufällig den Dozenten trifft und nachfragt kommt dann: "Dazu gab es doch eine Mail, haben Sie die etwa nicht bekommen?"
Scheinbar nicht, sonst wäre ich ja nicht hier, würde fragen und fast platzen

jetpack
16.06.2015 14:06

Super laut redende Menschen im Zug und eine Frau, die telefoniert und man da im Hintergrund ein plärrendes Kind hört.

Ahhh, kaum schreibe ich das steigt eine der lauten Personen aus.

zell
16.06.2015 14:12

Drecks Arbeit.
6 Jahre lang in dem laden.
Seit Monaten der selbe Ablauf.
Keine Lust mehr.
Mehr Arbeit, weniger Leute,keinen festen plan mehr, länger wie 4 Tage im voraus bekomme ich keinen Plan mehr wie ich arbeiten muss, Wochenende , Feiertage, 4 Schichten usw

Am .....lecken. für was ?


Kes
Kes
22.06.2015 07:25

8 Uhr Blutabnahme und ich darf bis dahin nicht mal nen Kaffee trinken [addsig]

KleineJule
29.06.2015 16:36

Könnte grade alles kurz und klein schlagen... wenn das meine sachen wären, würd ich es wohl auch tun und die scherben und den müll dann genauso scheiße in ner anderen wohnung verteilen...

Porky908
29.06.2015 18:54

Mein Auto Letztes Jahr neue Windschutzscheibe einbauen lassen wegen eines Sprungs und jetzt hat die neue auch schon wieder einen... dazu kommt noch, dass jemand meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite kaputt gemacht hat... Außerdem habe ich zur Zeit nur den Fahrersitz im Auto, weil meinem Dad ein Farbeimer ausgelaufen ist, wegen einer Vollbremsung die er machen musste -> alle Sitze ausbauen um den Teppich heraus holen zu können damit man diesen reinigen kann. Dabei ist uns dann noch aufgefallen, dass irgendwo im Fußraum der Fahrerseite Wasser eindringt ich drehe bald durch

Kes
Kes
30.06.2015 10:58

Ich hab so die Schnauze voll von unseren ach so tollen Tools in unserer Firma. Ich würde alle rausschmeissen, die diesen Sch*** in dieser Form bestellt haben. Da kann kein Mensch mit arbeiten.

roxar
roxar
30.06.2015 14:35

Anders lässt sich das in der Whatsapp Gruppe die sie meinten auch nicht aushalten


TheRealFarinU schrieb:
Ich habe damit nichts zu tun, wollte ich nur mal anmerken

Zitat anzeigen


Du bist ja selbst aus dieser Gruppe immer schneller wieder raus als man was schreiben kann

rapante
30.06.2015 14:47

Dann versteh ich das Problem nich wenn die Gruppe so nervig/scheiße is, verlässt man se halt

Seit wann bringen DHL boten die Pakete nich mehr hoch? Samstag war's so und jetz grad auch wieder

Anzeige
Anzeige