Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 432 von 446 »
FBG
23.05.2015 21:01Supporter

was man so hört, wäre es sinnvoller wenn doro die übungen direkt unter späteren real-bedingungen, sprich besoffen, machen würde [addsig]

masterofdisaster666
28.05.2015 11:40

scheiß DPD

da bestellt man extra an die firmenadresse, weil da ganztags jemand da ist und das paket dann auch ankommt.

und was sehe ich gerade in der sendungsverfolgung? Paket wurde zugestellt. Hier im Büro nachgefragt: DPD hat hier nicht geklingelt und nichts abgegeben.

Im haus bei den anderen firmen gefragt... da war auch niemand von DPD und den angebliche nEmpfänger gibt es da auch nirgends

TheRealFarinU
28.05.2015 13:33

DPD ist auch ein Saftladen. Die Lieferanten immer frech und sind sofort weg wenn du nicht innerbalb 10 Sekunden die Ware annimmst. Ist vermutlich aber auch das Unternehmen an sich dafür der Grund.

xXxJulesxXx
28.05.2015 16:30



da freut man sich doch richtig auf den Urlaub, wenn einem noch der gut geplante "ich arbeite jetzt noch alles ab bis zum Urlaub" Plan versaut aufgrund der Unfähigkeit anderer Personen...

JediJoda
29.05.2015 13:16

Haben die eigentlich den Schuss nicht mehr gehört? Ich habe vor über einem Monat meine Dienstzeiten meinem Chef mitgeteilt und extra vom 29.05 bis zum 8.06 mir frei genommen, weil ich ab dann jeden Tag Doppelschicht schieben muss und ich ganz in Ruhe paar Tage am Stück mal in Dortmund bleiben will.

Heute ne SMS: Montag Nachmittag Teambesprechung. Alle kommen zumal Freitag Mittag erst sagen. Ich hab meine ganzen Termine in Dortmund schon vor Wochen für diese Woche ausgemacht
Als ob ich jetzt 4 Stunden mit dem Zug dahin gondel für ne Stunde Besprechung und dann wieder 4 Stunden zurück
Ich hab frei. Ende

das_Doro
29.05.2015 19:03

kann mir wer verraten, warum die drecks intelligenten hilfslinien in indesign nicht funktionieren? schraste aus
sie funktionieren nur, wenn man sie nicht braucht

Nono
01.06.2015 08:23

Yeahi, sieht so als wäre bei mir ne Bindehautentzündung im Anmarsch. Eigentlich sollte ich mal zum Augenarzt gehen, aber ob ich noch mal hören will was es ist und das Kontaktlinsen jetzt erstmal gar nicht gehen.
Ich will nicht mit Brille auf dem Festival rumsortieren

DaHero
01.06.2015 11:13


Nono schrieb:
Yeahi, sieht so als wäre bei mir ne Bindehautentzündung im Anmarsch. Eigentlich sollte ich mal zum Augenarzt gehen, aber ob ich noch mal hören will was es ist und das Kontaktlinsen jetzt erstmal gar nicht gehen.
Ich will nicht mit Brille auf dem Festival rumsortieren

Zitat anzeigen



Also ich fänd es viel nerviger mit Linsen aufm Festival rumzuhampeln, könnte aber dran liegen, dass ich Linsen grundsätzlich doof finde.

Nono
01.06.2015 23:30


DaHero schrieb:


Nono schrieb:
Yeahi, sieht so als wäre bei mir ne Bindehautentzündung im Anmarsch. Eigentlich sollte ich mal zum Augenarzt gehen, aber ob ich noch mal hören will was es ist und das Kontaktlinsen jetzt erstmal gar nicht gehen.
Ich will nicht mit Brille auf dem Festival rumsortieren

Zitat anzeigen



Also ich fänd es viel nerviger mit Linsen aufm Festival rumzuhampeln, könnte aber dran liegen, dass ich Linsen grundsätzlich doof finde.

Zitat anzeigen

daran wird es liegen Wenn ich meine Linsen einmal drin habe (notfalls ohne Spiegel im Dunkeln und überkopf) habe ich Ruhe. Außerdem müsste ich mit Brille auf ne Sonnenbrille verzichten - unschön.

Nono
02.06.2015 00:28


DaHero schrieb:
Also ich setze einfach meine Brille ab und meine Sonnenbrille auf?

Zitat anzeigen

Dann würde ich nichts sehen ... Bin aktuell nicht Besitz einer Sonnenbrille mit Stärke 🙈 Wenn's blöd läuft, dann richtig - kennt man ja.

Nono
02.06.2015 08:31

Ich find ohne oassende Seehilfe wahrscheinlich nicht mal vom Campingstuhl ins Zelt 😂

CirclePit
09.06.2015 08:57

Ich glaub ich brech ins Essen
Da quält man sich nach nem geilen aber ansträngenden Rock am Ring extra für die Vorlesung in die Uni und dann kommt der Dozent einfach nicht

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2015 09:00AdminSupporter

Wehe das passiert mir gleich. Ich hab erstmal direkt noch 2 Arzttermine und wenn die mich nicht gleich einweisen, muss ich dringend zur Uni

CirclePit
09.06.2015 09:38


Stiflers_Mom schrieb:
Wehe das passiert mir gleich. Ich hab erstmal direkt noch 2 Arzttermine und wenn die mich nicht gleich einweisen, muss ich dringend zur Uni

Zitat anzeigen



Ist die Frage was dir lieber ist, eingewiesen werden oder zu Uni gehen?
Ich drück einfach mal so die Daumen

Stebbard
10.06.2015 09:18

Jedes mal dasselbe. Kein ehem. Mitbewohner fühlt sich für irgendwas verantwortlich, will aber möglichst schnell sein Geld wiederhaben

Anzeige
Anzeige