Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 430 von 446 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.05.2015 16:09


Zwieback schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Microsoft Word ist das größte Drecksprogramm auf erden...

Zitat anzeigen



Nope, du musst nur wissen wie ich benutze es sehr gerne, auch für größere Arbeiten

Zitat anzeigen

Wie kann man DAS gerne benutzen? Du kennst wahrscheinlich einfach nichts anderes

KleineJule
19.05.2015 16:26

Dozent überzieht... bus verpasst... bus in andere richtung für zweiten zug steht jetzt seit ner halben stunde gefühlt an der selben stelle... zug fährt jetzt los... hoffentlich krieg ich wenigstens den nächsten... sonst erst um 7 daheim obwohl um viertel vor 4 uni fertig war...

Zwieback
19.05.2015 17:09


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Zwieback schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Microsoft Word ist das größte Drecksprogramm auf erden...

Zitat anzeigen



Nope, du musst nur wissen wie ich benutze es sehr gerne, auch für größere Arbeiten

Zitat anzeigen

Wie kann man DAS gerne benutzen? Du kennst wahrscheinlich einfach nichts anderes

Zitat anzeigen



Was ist denn genau das Problem?
Format einstellen dauert am Anfang 2 Stunden, aber dann hat man damit nichts mehr zu tun

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.05.2015 20:35

Problem ist das Word einfach kackjes ist Ich muss dazu sagen das ich sonst mit InDesign arbeite. Das sind halt Welten

Ich habe ewig gebraucht bis ich rausgefunden habe wie man zB. eine weitere Seite einfügt. Im Internet geschaut "Ja ich mache halt immer so lange returns bis eine neue Seite kommt"

Nimrod1991
19.05.2015 21:36

Yannick, je nachdem für was du Word verwendest, probier halt mal LaTeX (die Software! ) aus.
Ist zwar bisschen aufwendiger, um sich da reinzuarbeiten, aber dann ziemlich cool.

Hosenfreak
20.05.2015 08:16

Können die Leute denn alle kein Auto mehr fahren nur weil bisschen mehr Verkehr ist?!

DaHero
20.05.2015 09:03


Nimrod1991 schrieb:
Yannick, je nachdem für was du Word verwendest, probier halt mal LaTeX (die Software! ) aus.
Ist zwar bisschen aufwendiger, um sich da reinzuarbeiten, aber dann ziemlich cool.

Zitat anzeigen



Da sist halt der Unterschied ob man echte, wichtige Dokumente erstelle oder "coole" Werbeflyer.

TheRealFarinU
20.05.2015 11:12

Diese DPD Fahrer, werde extra aus der Pause geholt um Pakete anzunehmen, kaum bin ich bei der Warenannahme fährt der einfach weg

scooterfan
scooterfan
20.05.2015 14:30

Ich hasse Busfahrer!!! Man rennt von vorne auf den Bus zu und winkt noch, nur damit der losfährt, wenn man 10 m vor ihm ist...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2015 14:35


scooterfan schrieb:
Ich hasse Busfahrer!!! Man rennt von vorne auf den Bus zu und winkt noch, nur damit der losfährt, wenn man 10 m vor ihm ist...

Zitat anzeigen

Ich würde das als Busfahrer auch des öfteren machen, da bin ich ganz ehrlich

Nono
20.05.2015 15:22

Warum ist immer Bahnstreik, wenn ich von Bonn nach Düsseldorf will um meine beste Freundin zu besuchen?!
Das ist jetzt schon das zweite Mal so.

HybridSun95
HybridSun95
20.05.2015 15:27


Nono schrieb:
Warum ist immer Bahnstreik, wenn ich von Bonn nach Düsseldorf will um meine beste Freundin zu besuchen?!
Das ist jetzt schon das zweite Mal so.

Zitat anzeigen



Weil sowieso gefühlt alle 3 Wochen gestreikt wird.

mehlsack
mehlsack
21.05.2015 00:48

Boah was bin ich froh wenn ich morgen abend (hoffentlich!) mit dieser Hausarbeit fertig werde.

Ich kann und will das Drecksding nicht mehr sehen..

Nono
21.05.2015 08:40


HybridSun95 schrieb:


Nono schrieb:
Warum ist immer Bahnstreik, wenn ich von Bonn nach Düsseldorf will um meine beste Freundin zu besuchen?!
Das ist jetzt schon das zweite Mal so.

Zitat anzeigen



Weil sowieso gefühlt alle 3 Wochen gestreikt wird.

Zitat anzeigen

mein gepöbel wurde erhört - Streik wird noch heute beendet

roxar
roxar
21.05.2015 08:42

Damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet. Komme ich am Wochenende also doch problemlos zum Way Back When Festival

Anzeige
Anzeige